Erste Kundin nimmt LG SIGNATURE InstaView Door-in-Door-Kühlschrank in Empfang

In Haushalt

Im Dezember sind wir im Rahmen der LG SIGNATURE-Tour 2016 vier Tage lang quer durch Deutschland gefahren. In vier Metropolen konnten die Besucher die neuen Ultra-Premium-Produkte von LG SIGNATURE unter dem Motto „The Art of Essence“ bestaunen. Vor wenigen Tagen hat LG nun mit der Auslieferung der Geräte begonnen. Wir waren für euch mit dabei, als die erste Kundin ihren neuen LG SIGNATURE InstaView Door-in-Door-Kühlschrank in Empfang genommen hat.

Wir befinden uns im Oberbergischen Kreis in Nordrhein-Westfalen. Die Straße ist eng und steil, aber für die Spedition, die am Mittwoch Deutschlands ersten LG SIGNATURE InstaView Door-in-Door-Kühlschrank ausliefert, ist das kein Problem. Pünktlich um 12 Uhr biegt der LKW der Spedition in die Einfahrt des Einfamilienhauses ein. Die Laderampe öffnet sich und die stolze Besitzerin sieht das erste Mal ihren LG SIGNATURE-Kühlschrank, der fortan neue optische Akzente in ihrer Küche setzen wird.

„Anfang Januar sahen mein Mann und ich den Ausstellungscontainer von LG vor dem Stilwerk in Düsseldorf. Wir suchten mittelfristig einen Ersatz für unseren alten Kühlschrank. Das Design und die Funktionen des LG SIGNATURE Door-in-Door-Kühlschranks überzeugten uns sofort, ebenso die persönliche Präsentation des Mitarbeiters vor Ort.“

p1310312

InstaView Door-in-Door ist ein Highlight in jeder Küche

Was den LG SIGNATURE InstaView Door-in-Door-Kühlschrank so besonders macht? Er verfügt über eine elegante Glasscheibe, die durch zweimaliges, leichtes Klopfen, beleuchtet wird. So wird einen Blick ins Innere möglich, ohne dass die Tür geöffnet werden muss. Diese Funktion ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern sorgt auch dafür, dass kein Kälteverlust entsteht, Energie gespart wird, Temperaturschwankungen minimiert werden und Nahrungsmittel länger frisch bleiben.

„Die elegante Glasscheibe mit InstaView ist ein echter Hingucker und sicherlich ein optisches Highlight bei jeder Party – und die beste Partys finden ja bekanntlich in der Küche statt!“

Aber das war natürlich längst noch nicht alles! Der LG SIGNATURE-Kühlschrank verfügt über einen intelligenten Sensor am Fuß des Kühlschranks (Auto Open Door-Funktion). Macht ihr einen Schritt in die Lichtprojektion „Door Open“ auf den Boden vor dem Kühlschrank, öffnet sich die Tür automatisch. Gerade wenn ihr nach einem Einkauf alle Hände voll habt, ist das äußerst praktisch.

Weiterhin verfügt das SIGNATURE-Modell über eine Voll-Edelstahl-Ausstattung. Die besondere, kratzbeständige Oberflächenstruktur sorgt für ein makelloses Design und unterstreicht dessen minimalistischen Stil – und das auch im Inneren des Geräts.

„Die Innenseite des Geräts ist aus Metall. Somit ist der Kühlschrank deutlich unempfindlicher gegenüber Gerüchen, als es Modelle aus Kunststoff sind. Das macht den LG SIGNATURE Side-by-Side-Kühlschrank für mich besonders interessant.“

Abgerundet wird die hochwertige Ausstattung des LG SIGNATURE-Kühlschranks durch einen Frischluftfilter mit automatischer Luftzirkulation und einem speziellen Ventilator, der dabei hilft die Luft im Kühlteil zu reinigen. Habe ich schon erwähnt, dass jedes Regal im Innenraum einzeln beleuchtet ist und Fächer im Gefrierteil automatisch ausfahren, wenn ihr die Tür öffnet? Ihr seht, der LG SIGNATURE InstaView Door-in-Door-Kühlschrank lässt wirklich keine Wünsche offen.

signature-1-1

Ein Samttuch schützt die wertvolle Fracht bei der Auslieferung

Ein Ultra-Premium-Produkt verdient natürlich auch eine Ultra-Premium-Auslieferung: Die Edelstahl-Oberfläche des SIGNATURE-Kühlschranks ist zwar besonders kratzbeständig, aber man muss das Schicksal beim Transport von der Ladefläche des LKWs in die Küche ja nicht herausfordern. Aus diesem Grund wird das Gerät in ein extra weiches Samttuch gehüllt, um es optimal zu schützen. Zudem sorgen Klebefolien im Innenraum dafür, dass bei der Montage des 206 Kilogramm schweren Geräts keinerlei Fingerabdrücke zurückbleiben.

Wir wünschen der neuen Besitzerin viel Freude mit ihrem neuen LG SIGNATURE InstaView Door-in-Door-Kühlschrank!

Life’s Good!

 

Schreibe einen Kommentar