Der LG Styler beseitigt Gerüche und sorgt für Hygiene

In Haushalt

Im LG Styler könnt ihr eure Anzüge und Cocktailkleider reinigen, glätten und schonend trocknen. Aber nicht nur das: Auch Plüschtiere, Kissen und andere Textilien werden im Styler schonend gereinigt. Allergiker können aufatmen!

Wenn mich meine Freunde auf den LG Styler ansprechen, kommt früher oder später immer die Frage, wozu man einen Styler braucht, wenn man nicht täglich einen Anzug oder Hemden trägt. Antworten auf diese Frage gibt es viele.

Der LG Styler entfernt Falten und Gerüche aus allen Textilien

Anzüge und Hemden sind prädestiniert für den LG Styler. Keine Frage. Das liegt vor allem daran, dass niemand auf die Idee kommen würde, einen teuren Anzug in die Waschmaschine zu werfen. Die chemische Reinigung kostet Zeit und Geld. Da kommt der LG Styler gerade recht.

Das bedeutet jedoch nicht, dass nicht auch andere Textilien von den Features des LG Styler profitieren. Vom Prinzip her könnt ihr jedes T-Shirts im Styler reinigen und von Falten befreien. Ideal für Bügelmuffel. Ihr wollt euer Lieblings-Shirt nach der wilden Party direkt wieder anziehen, findet den Zigarettengeruch aber alles andere als angenehm? Der LG Styler entfernt lästige Gerüche in kürzester Zeit – und nutzt dazu nur Wasserdampf.

Ich nutze den LG Styler inzwischen täglich. Nicht weil ich so oft Party machen, sondern weil sich die Kleidung direkt aus dem Styler frisch und gepflegt anfühlt – und auch so aussieht, wenn man mal aufs Bügeln verzichtet! 😉

Der LG Styler sorgt für Hygiene und hilft Allergikern

Ein weiterer Vorteil des LG Styler: Man lebt schlichtweg hygienischer. Kissen, Schals, Kuscheltiere, Decken – all diese Dinge lassen sich im Styler schnell und einfach von Keimen und Bakterien befreien.

Davon profitieren in erster Linie Allergiker, die sich nun nicht mehr mit Hausstaubmilben und anderen Allergenen herumschlagen müssen. Insbesondere bei Kindern ist zudem wichtig, dass die Reinigung im Styler ohne chemische Stoffe allein mit Wasserdampf erfolgt. Und wenn ihr keine Allergien habt? Dann habt ihr sicherlich ab und an mal eine Erkältung, gerade im Winter.  Die Bakterien und Viren setzen sich in euren Jacken, Schals und Handschuhen fest – und ich bin mir sicher, dass nur wenige von euch all diese Kleidungsstücke nach jedem Tragen waschen oder reinigen. Wenn ihr einen LG Styler habt, ändert sich das. Ihr kommt abends heim und hängt die Kleidung in den Styler. Kurze Zeit später sind die Bakterien verschwunden und ihr könnt man nächsten Morgen hygienisch reine Schals und Mäntel anziehen!

Life’s Good!

 

Schreibe einen Kommentar