Der LG Styler spart euch den Weg in die Reinigung

In Haushalt

Der LG Styler verfügt über jede Menge cooler Features – und nimmt euch im Alltag viel Arbeit ab. Heute verraten wir euch, wie auch ihr vom LG Styler profitiert!

Textilien reinigen ohne Chemie

Früher habe ich meine Anzüge regelmäßig in die chemische Reinigung gebracht: Mit dem Auto zur Reinigung fahren, alles abgeben, wieder nach Hause fahren, warten bis die Anzüge fertig sind, wieder zur Reinigung und wieder nach Hause fahren. Ja, da kommt Freude auf – vor allem, wenn man dann auch noch einen Blick auf die Rechnung wirft.

Inzwischen steht der LG Styler bei mir im Schlafzimmer. Wenn ich einen Anzug getragen habe, hänge ich ihn in den kompakten Dampfschrank – und keine 45 Minuten später ist er gereinigt und geglättet. Mehr noch: Die Hose meines Anzugs verlässt den Styler mit einer perfekten Bügelfalte, denn eine Bügelpresse gehört ebenfalls zur Standardausstattung. In der Zeit, in der ich früher in die chemischen Reinigung fahren musste, ist mein Sakko heute schon gereinigt! 😉

Der Clou an der Sache ist, dass das alles ohne chemische Zusätze gelingt, denn der LG Styler arbeitet ausschließlich mit Wasserdampf. Mir persönlich gibt allein das Wissen, dass keine Chemie an meine Kleidung kommt, ein gutes Gefühl. Inzwischen hänge ich auch meine Pullover, Hemden, Krawatten und Schals in den Styler, die nun stets frisch und faltenfrei sind.

Der LG Styler trocknet selbst empfindliche Kleidung

Aber der LG Styler kann nicht nur auffrischen und glätten, sondern auch schonend trocknen! Möglich macht das die verbaute Wärmepumpentechnologie, die empfindliche Kleidung bei niedrigen Temperaturen trocknet. Seit mir einmal ein Pullover eingelaufen ist, stehe ich Trocknern eher skeptisch gegenüber, vor allem bei Kleidungsstücken, die aus Wolle oder anderen heiklen Materialien sind. Anders sieht es beim LG Styler aus, bei dem die Kleidung weder einläuft noch beschädigt wird. Auch nicht bei häufigerer Anwendung.  Mehr dazu erfahrt ihr im Video!

Welche Kleidungsstücke würdet ihr dem LG Styler anvertrauen? 😉

Life’s Good!

 

Schreibe einen Kommentar