Der LG Styler reinigt und trocknet empfindliche Kleidung

In Haushalt

Der LG Styler bringt eure Kleidung in Topform! Der Dampfschrank von LG ist ein echtes Multitalent: Neben den beiden Funktionen „Auffrischen“ und „Glätten“, die ich euch im dritten Artikel vorgestellt habe, verfügt der Styler auch noch über eine Bügelpresse für Hosen, kann eure Kleidung hygienisch reinigen und bei Bedarf sogar schonend trocknen.

Der LG Styler beseitigt bis zu 99,9 Prozent aller Bakterien – ohne Chemie

Dieser Tage bin ich besonders froh darüber, dass der neue LG Styler bei mir im Schlafzimmer steht. Warum? Ganz einfach: Es ist Grippesaison! Egal, wo man hinkommt, man trifft auf schniefende Menschen. Umso wichtiger ist es, auf die Hygiene zu achten. Bakterien und Keime können sich überfall festsetzen, auch in unserer Kleidung.

Sakkos, Mäntel, Wollmützen und Schals – das sind alles Textilien, die man im Regelfall nicht einfach in die Waschmaschine wirft. Die Sachen in die Reinigung bringen? Kann man machen, aber das kostet Geld, Zeit und außerdem wird wohl kaum jemand seinen Anzug chemischen reinigen lassen, nachdem er ihn nur einmal getragen hat.

Wenn man den LG Styler bei sich zu Hause stehen hat, ändert das alles. Daheim angekommen, hänge ich mein Sakko und meinen Schal nicht in den Schrank, sondern in den Styler. Dort werden die Textilien nicht nur aufgefrischt und von Knitterfalten befreit, sondern auch noch hygienisch gereinigt. Bis zu 99,9 Prozent aller Bakterien beseitigt der LG Styler – und das allein mithilfe von Wasserdampf, ganz ohne Chemie. Selbiges gilt natürlich auch für Allergene.

Das ist ein gutes Gefühlt, glaubt mir! 😉

Empfindliche Kleidung schonend trocknen

In der Einleitung bezeichnete ich den LG Styler als Multitalent – und das ist er auch. Denn zusätzlich zum Auffrischen, Glätten und Reinigen kann der Styler empfindliche Kleidung auch noch schonend trocknen.

Ja, so ein Trockner ist eine feine Sache, aber jeder von euch hat sicherlich Kleidungsstücke daheim, die er nur ungern in den Trockner wirft. Vor allem empfindliche Textilien können in einem herkömmlichen Trockner schnell beschädigt werden oder eingehen. Beim LG Styler ist das anders, denn Dank Wärmepumpentechnologie ist ein schonendes Trocknen bei niedriger Temperatur möglich.

Gerade dieser Punkt macht deutlich, warum der LG Styler die ideale Ergänzung zu der klassischen Kombination aus Waschmaschine und Trockner ist und in keinem Haushalt fehlen sollte!

LG Styler

Die Hosenpresse sorgt für eine perfekte Bügelfalte

Abschließend möchte ich noch die Bügelpresse für Hosen erwähnen, die sich auf der Türinnenseite des LG Stylers befindet – das ideale Feature für Bügelmuffel wie mich! 😉

lg-styler-1

LG Styler

Die Sache ist die: Wenn ihr eure Hosen an den beweglichen Aufhänger hängt, werden diese aufgefrischt und lästige Knitterfalten entfernt. Gerade bei einer Anzugshose reicht das allein aber nicht aus, denn für eine Bügelfalte braucht es mehr als nur Wasserdampf. Aus diesem Grund hat LG im Styler eine Hosenpresse integriert: Presse öffnen, Hose an der Tür aufhängen, Presse schließen, Styler starten – und mit einer perfekten Bügelfalte das Haus verlassen!

Was will man mehr? 😉

 

Schreibe einen Kommentar