LG SIGNATURE-Tour 2016: Vier Tage, vier Städte, vier Designstores

In TV-Audio-Video

Im Dezember sind wir vier Tage lang quer durch Deutschland gefahren – auf den Spuren von LG SIGNATURE. In vier ausgewählten Designstores in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart konnten die Besucher die neuen Ultra-Premium-Produkte von LG SIGNATURE bestaunen. Wir nehmen euch mit auf eine Reise unter dem Motto „The Art of Essence“.

Berlin: LG SIGNATURE Iconic Store in der Lobby stilwerk

Unsere Reise begann in Berlin – genauer gesagt in der Kantstraße 17. Dort befindet sich das stilwerk Berlin, in dem ihr verteilt auf 20.000 Quadratmeter insgesamt 536 Designer-Marken in 52 Stores findet. Inmitten dieser exklusiven Umgebung befand sich der große LG SIGNATURE Iconic Store zusammen mit dem vom LG SIGNATURE unterstützen Adventskalender. Letzterer überraschte die Besucher mit 24 Designklassikern von Marken wie Hermes, Cartier, Mont Blanc und Vitra. Im LG SIGNATURE Iconic Store hatten die stilwert-Kunden indes Gelegenheit dazu, sich über die neuen Ultra-Premium-Produkte zu informieren.

Stilwerk Berlin Stilwerk Berlin Stilwerk Berlin Stilwerk Berlin

Hamburg: LG SIGNATURE-Adventskalender bei clic im stilwerk

Danach ging es weiter in den hohen Norden. In Hamburg hatte der clic Designstore LG SIGNATURE schon im November in die Möbelausstellung integriert. Im Dezember wurde diese Kooperation dann um einen gemeinsamen Adventskalender im Eingangsbereich erweitert.

clic Hamburg clic Hamburg clic Hamburg clic Hamburg clic Hamburg

Düsseldorf: LG SIGNATURE Show-Container vor dem stilwerk

In Düsseldorf war ebenso wie in Berlin das stilwerk der Kooperationspartner von LG SIGNATURE – allerdings hatte man sich hier etwas ganz Besonderes überlegt: Die LG SIGNATURE-Produkte wurden nicht im stilwerk selbst, sondern davor präsentiert. In einem Show-Container. stilwerk-kunden und Passanten hatten in dieser einzigartigen Umgebung die Möglichkeit, sich über die neuen Produkt-Highlights zu informieren.

stilwerk Düsseldorf stilwerk Düsseldorf stilwerk Düsseldorf

Stuttgart: LG SIGNATURE-Adventskalender bei Fleiner by architare

Die letzte Station auf unserer LG SIGNATURE-Tour war Stuttgart. Dort befindet sich auf der Killesberghöhe mit Fleiner by architare ein exklusives Einrichtungshaus – das perfekte Umfeld für LG SIGNATURE! Getreu dem Motto „The Art of Essence“ wurden die LG SIGNATURE-Produkte hier in die Ausstellung integriert. Ein von LG SIGNATURE unterstützter Adventskalender rundete die Kooperation ab.

Fleiner by architare Fleiner by architare Fleiner by architare Fleiner by architare Fleiner by architare

Life’s Good!