Urban Art Cuisine à la LG SIGNATURE: Das Taste-Event in Hamburg

In Haushalt, TV-Audio-Video

„Taste a new Premium Lifestyle“ – unter diesem Motto hat LG SIGNATURE Anfang Dezember Blogger und Journalisten aus ganz Deutschland zum exklusiven Taste-Event nach Hamburg eingeladen. Die Veranstaltung fand im Le Canard statt, das als eine der kulinarischen Top-Adressen Hamburgs gilt. Mit dabei waren zwei der bekanntesten Sterneköche Deutschlands!

Wie zelebriert man die Einführung einer Ultra-Premium-Lifestyle-Produktlinie? Natürlich mit einem exklusiven Event, das sich am Motto von LG SIGNATURE („The Art of Essence“) orientiert. Für die Konzentration auf das Wesentliche sorgten an diesem Abend im Hamburger Gourmet-Restaurant Le Canard keine Geringeren als die Sterneköche Sarah Henke und Ali Güngörmüs.

Das eigens kreierte Menü wandelte das beeindruckende LG SIGNATURE Designkonzept – puristisch, klare Formensprache und eine aufs Wesentliche reduzierte Funktionalität – in ein besonderes Geschmackserlebnis um. Zuvor durften die Gäste allerdings selbst Hand anlegen und an mehreren Stationen ihr kulinarisches Können unter Beweis stellen.

Es folgten „Taste- und Design“-Gespräche mit den beiden Starköchen und den LG SIGNATURE-Experten. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um uns mit Ali Güngörmüs über die neuen LG SIGNATURE-Produkte zu unterhalten und nachzufragen, warum der Grundgedanke „The Art of Essende“ so gut zu seiner Kochphilosophie passt:

Neben den Starköchen, Journalisten und Bloggern war in Hamburg an diesem Abend auch noch ein ganz besonderer Ehrengast anwesend: AlexLG SIGNATURE Taste-Eventander Raab, der Geschäftsführer vom clic Designstore im stilwerk Hamburg. Ihr wollt mehr zur Kooperation zwischen LG SIGNATURE und clic erfahren? Dann schaut doch mal hier vorbei. Wie die clic-Kunden auf die Premium-Produkte reagieren, verrät euch Alexander Raab im Interview:

Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Life’s Good!

 

Schreibe einen Kommentar