Der LG-Jahresrückblick: November 2016

In Inside LG

Mit Riesenschritten nähern wir uns dem Jahreswechsel und was wäre diese Zeit ohne einen Jahresrückblick? Wir lassen in den letzten zwölf Tagen des Jahres 2016 die Highlights von LG Electronics noch einmal Revue passieren. Heute sind wir schon im November – und damit kurz vor Jahresende – angekommen. 

Im November revolutionierte LG dank seiner reflexionslosen OLED-Technologie den Bereich Digital Signage.

OLED-Technologie revolutioniert Digital Signage

Wir stellten euch den Ultrakurzdistanz-Beamer PH450UG genauer vor, der gerade einmal 38 Zentimeter Abstand benötigt um bereits ein Bild von mehr als 2 Metern Bildschirmdiagonale projetzieren zu können.

Zwei Meter Bilddiagonale bei nur 38 Zentimetern Abstand zur Wand: LED Kurzdistanz-Beamer PH450UG mit Akku

Zudem feierten wir mit euch das goldene LG-TV-Jubiläum. Seit 50 Jahren in der Branche, blickten wir zurück auf Meilensteine der firmeneigenen Fernseher-Historie.

LG Electronics: 50 Jahre TV-Geschichte – von Schwarz-Weiß bis OLED

Der LG Styler wurde im November nicht nur in Hamburg dem deutschen Markt vorgestellt,

LG Styler trifft auf ANSON’s Männerabend in Hamburg

er war auch gleich im Einsatz, als das Herrenmagazin GQ in Berlin die Männer des Jahres ehrte.

GQ ehrt die Männer des Jahres in Berlin – der LG Styler war mit dabei [Video]

Ebenfalls in Hamburg startete im November eine Kooperation mit Clic im Stilwerk, wodurch die Produkte von LG SIGNATURE einen passenden Rahmen erhalten.

LG startet Kooperation mit clic im Hamburger Stilwerk

Zudem starteten wir gemeinsam mit dem Talent-Portal Knackstream die Suche nach dem LG Comedy Star 2016.

Wettbewerb: LG sucht den LG Comedy Star 2016!

Ursprünglich aus Amerika kommend, findet das Gruselfest Halloween auch in Deutschland immer mehr Anhänger. Entsprechend suchten wir im November DAS Horror-Selfie.

Halloween-Aktion: Horror-Selfie posten und LG X power gewinnen

Doch so langsam endet nicht nur das Jahr 2016, sondern auch unser Jahresrückblick. Entsprechend beginnen wir, unseren Blick auf das kommende Jahr zu richten. Dieses wird für LG traditionell im Januar 2017 mit der CES beginnen, wo LG 21 Innovation Awards überreicht bekommen wird.

LG wurde mit 21 CES 2017 Innovation Awards ausgezeichnet