Der LG-Jahresrückblick: Februar 2016

In Inside LG

Mit Riesenschritten nähern wir uns dem Jahreswechsel und was wäre diese Zeit ohne einen Jahresrückblick? Wir lassen in den nächsten zwölf Tagen die Highlights von LG Electronics noch einmal Revue passieren und fassen diese in Blogposts für euch zusammen. Nach dem Januar, folgt heute nun der Februar – unter anderem mit dem LG G5.

LG OLED TV ist die neue Klasse des Fernsehens – aber warum ist das so? Diese Frage haben wir euch gleich zu Beginn des Monats Februar in einem ausführlichen Video beantwortet.

Und dann stand auch schon die zweite Große Messe des Jahres an: der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona! LG zeigte dort die neuen Smartphones der X-Serie – und was noch viel wichtiger ist: das LG G5 wurde vorgestellt. Das erste modulare Smartphone von LG sorgte für jede Menge Aufsehen. Unser Hands-on verrät euch alles was ihr dazu wissen müsst! 😉

Übrigens: Das LG G5 und die LG Friends haben sich auf dem MWC stolze 33 Awards gesichert!

In Hamburg startete derweil die LG Roadshow 2016 unter dem Motto „Perfektes Schwarz erschafft perfekte Farben“. Zu sehen gab es dabei unter anderem innovative Technologien aus dem Bereich Home Appliance, darunter LG Centum System und Eco Hybrid. Ebenfalls vertreten war natürlich der LG SIGNATURE OLED, der Fernsehen völlig neu definiert.

Und dann entwickelten LG und Intel auch noch 5G-Telematik für Autos – wir ihr seht, war schon zu Jahresbeginn so einiges geboten! 😉

 

Schreibe einen Kommentar