GQ ehrt die Männer des Jahres in Berlin – der LG Styler war mit dabei [Video]

In Haushalt

Am vergangenen Donnerstag ehrte die Zeitschrift „GQ“ die „Männer des Jahres“ in der Komischen Oper in Berlin. Mit dabei waren internationale Stars wie Bill Murray, Luke Evans, will.i.am, Liv Tyler und Naomi Campbell. Diese konnten sich dann auch direkt vor Ort von den Qualitäten des brandneuen LG Clothing Care Sytem und des LG Styler überzeugen. Wir haben einige Impressionen für euch zusammengestellt.

Pünktlich um 18 Uhr öffnen sich die Tore zur Komischen Oper Berlin, in deren Hauptsaal zwei Stunden später die Verleihung der „GQ Männer des Jahres“-Awards stattfinden wird. Während draußen eine Traube von Fotografen und Kamerateams vor dem roten Teppich auf die nationalen und internationalen Stars wartet, geht es für die Gäste drinnen erst einmal ein Stockwerk höher.

Der Abend entwickelt sich zu einem echten Highlight. Die Atmosphäre ist berauschend, die Prominentendichte hoch. Nach der Preisverleihung feiert das hochkarätige Publikum bis in die Morgenstunden am LG-Stand, wo mit dem einmaligen Daumenkino für Unterhaltung gesorgt ist. Der LG Styler zieht die Blicke der Gäste auf sich, er hat ihre Neugier geweckt!

LG Styler bringt Anzüge und Cocktailkleider in Topform

Nun fragt ihr euch vielleicht, warum das LG Clothing Care System ausgerechnet auf einer solch formellen Veranstaltung vertreten ist. Tatsächlich könnte es aber wohl kaum einen passenderen Anlass geben, um den LG Styler zu präsentieren.

Der Punkt ist der: All die Smokings, Anzüge und Cocktailkleider des Abends müssten eigentlich gleich am nächsten Tag in die Reinigung. Eigentlich – denn wenn man einen LG Styler daheim im Ankleidezimmer stehen hat, kann man sich den Weg dorthin sparen. Der LG Styler frischt hochwertige Kleidungsstücke per Knopfdruck mit der Kraft des Dampfes sanft auf und beseitigt unangenehme Gerüche. Dabei werden auch Knitterfalten zuverlässig entfernt. Das Bügeln könnt ihr euch somit ebenfalls sparen!

GQ Award

Und was ist mit der Bügelfalte in der Hose eures Anzugs? Dafür wurde in der Tür des LG Styler eigens eine Bügelpresse für Hosen installiert, die die perfekte Bügelfalte gewährleistet 😉 Abschließend wird alles schonend getrocknet, so dass die Kleidung rundum frisch, sauber und trocken ist. Die nächste Award-Verleihung kann kommen!

Weitere Bilder des Abends findet ihr in unserer Flickr-Galerie.

Life’s Good!

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar