LG OLED TV – die neue Klasse des Fernsehens

In TV-Audio-Video

Ihr habt bei uns im Blog schon viel über LG OLED TV gehört – und wisst natürlich auch, dass durch diese Technologie eine noch nie zuvor da gewesene Bildqualität erreicht wird. Doch wie funktioniert das genau? Wir verratenen euch in einem ausführlichen Video!

Das Geheimnis hinter der LG OLED TV-Technologie ist das perfekte Schwarz. Die unabhängig leuchtenden Pixel kommen nämlich ohne Hintergrundbeleuchtung aus. Dadurch können dunkle Farben – vor allem reines Schwarz – in einer bisher unerreichten Perfektion dargestellt werden. Das wiederum führt zu einem Kontrastverhältnis, das in puncto Brillanz von keinem herkömmlichen Gerät erreicht werden kann.

Ein LG OLED TV ist nicht einfach nur ein neuer Fernseher, sondern eine völlig neue Klasse des Fernsehens. In diesem Sinne: Film ab!

Life’s Good!