How-To-Video: Was macht einen LG Prime UHD-TV aus?

In TV-Audio-Video

In den vergangenen Monaten haben wir euch zahlreiche Fragen zu eurem neuen LG TV beantwortet: Wie packt man einen LG-Fernseher richtig aus? Wie richtet man die Magic Remote ein? Wie richtet man LGs Smart TV-Plattform webOS ein? Wie richte ich die Internetverbindung ein? Außerdem haben wir euch erklärt, was genau hinter der OLED-Technologie von LG steckt. Heute nun ist LG Prime UHD an der Reihe!

Bei LG TVs mit Prime UHD kommen Technologien wie ColorPrime und Ultra Luminance zum Einsatz. Die ColorPrime-Technologie von LG erweitert das auf eurem Bildschirm angezeigte Farbspektrum und ermöglicht so die Nutzung der gesamten Farbpalette für eine noch genauere Abbildung von Farbtönen und Schattierungen. Die Bildtiefe erhöht sich dadurch – und die Bilder erscheinen noch lebensechter.

Die Ultra Luminance-Technologie analysiert kontinuierlich die hellsten und dunkelsten Bereiche des angezeigten Contents, so dass sich die Ausdruckskraft und das Kontrastverhältnis der angezeigten Bilder noch weiter verbessert.

Überzeugt euch selbst:

Life’s Good!