Share on Pinterest

Premiummarke LG Signature feiert Weltpremiere auf der CES 2016

In haushalt, TV-Audio-Video

Mit seiner neuen Premiummarke LG Signature will LG Electronics die Märkte für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik aufmischen. Auf der International Consumer Electronics Show (CES) 2016 in Las Vegas, USA, wird man unter dieser Marke erste High-end Produkte vorstellen. Diese werden über Eigenschaften verfügen, welche die neue Marke einzigartig machen. 

„Mit Zugriff auf das Beste an Technik und Design von LG wird LG Signature neue Möglichkeiten für High-end-Haushaltsgeräte und -Unterhaltungselektronik erschließen“, erklärt Brian Na, Executive Vice President und Global Marketing Officer von LG. „LGs Führungsanspruch bei brauner und weißer Ware gibt uns einen einzigartigen Vorteil. Wer könnte so eine Marke besser lancieren als LG?“

Die Geräte der LG Signature Serie wurden von einem Spezialteam bei LG unter Einfluss führender Design-Experten entwickelt. Die Serie wird anfänglich aus einem Fernseher, einem Kühlschrank, Waschmaschinen und einem Luftreiniger bestehen. Mit Erweiterung der Marke wird LG weitere Produkte hinzufügen.

Bild_LG-SIGNATURE

Der Designphilosophie hinter der Marke LG Signature geht es darum, die Essenz eines jeden Produkts ans Licht zu bringen. Um das schnörkellose Aussehen der LG Signature-Produkte zu erreichen, hat LG die Produkte aller Funktionen entledigt, die von der Idee der Marke abgelenkt hätten. Das Ergebnis ist eine Produktfamilie höchster Qualität, die ihren Eigentümern Exklusivität vermittelt.

Kurz nach der Weltpremiere auf der CES wird LG mit dem Verkauf der Geräte in Nordamerika, Europa und Asien beginnen.