How-to-Video: Was genau macht einen LG OLED TV aus?

In TV-Audio-Video

In den vergangenen Wochen haben wir euch praktische Fragen zu eurem LG TV beantwortet: Wie packt man einen LG-Fernseher richtig aus? Wie richtet man die Magic Remote ein? Wie richtet man LGs Smart TV-Plattform webOS ein? Wie richte ich die Internetverbindung ein? Heute nun wird es etwas technischer, denn wir erklären euch, was genau hinter der OLED-Technologie von LG steckt.

Ihr habt schon viel über die neuen Premium-4K-OLED-Modelle von LG Electronics gehört, die nicht nur durch ihr ausgefallenes Design-Konzept sondern auch durch ihre technischen Fähigkeiten überzeugen. 33 Millionen Subpixel für hochauflösende und scharfe Bilder, perfekte Schwarztöne und lebensechte, brillanten Farben. All das – und noch viel mehr – zeichnet die OLED TVs von LG aus.

Aber was genau ist überhaupt ein OLED TV? Wir erklären es euch!