LG Music Flow: Rockstar unter der Dusche

In TV-Audio-Video

Music Flow ist das innovative Multiroom-Lautsprecher-System von LG, das für nahtlosen Musikgenuss in allen Räumen sorgt. In einer mehrteiligen Serie zeigen wir euch, wie es sich anfühlt, in einem Haus zu leben, in dem man umgeben ist von Musik – selbst unter der Dusche.

„Ein Lautsprecher im Badezimmer? Das braucht doch kein Mensch!“ – das sehen garantiert viele von euch so. Aber warum eigentlich nicht? Wir verbringen rund eine halbe Stunde täglich im Badezimmer. Eine halbe Stunde, in der es keinen vernünftigen Grund gibt, auf Musik zu verzichten.

Freilich war es früher umständlich eine ganze Stereoanlage im Badezimmer zu montieren. Es sah vielleicht auch nicht wirklich schick aus. Aber die Zeiten sind ja bekanntlich vorbei. Der LG Music Flow H3-Lautsprecher ist so klein und kompakt, dass er in jeder Ecke des Badezimmers eine gute Figur macht und keinen wertvollen Platz wegnimmt.

Und während ihr unter der Dusche die Rolling Stones nachahmt, kann euer Partner im Schlafzimmer Entspannungsmusik laufen lassen, während die Kids in ihren Zimmern zu Techno abrocken. Multiroom-Lautsprecher-System. Ihr wisst schon 😉

Life’s Good!

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar