Share on Pinterest

LG G4: Neue Back Cover für das High End-Smartphone

In Mobiltelefone, Tablets & Wearables

Das LG G4 ist ein echter Hingucker. Das hat das stylische Smartphone vor allem seiner Rückseite aus handverarbeitetem, echtem Vollleder zu verdanken. Nun kommen neue Back Cover für das LG G4 auf den Markt!

Das Flaggschiff-Smartphone von LG, das LG G4, sorgt nicht nur durch seine inneren Werte und sein ausgezeichnetes Display für Furore. Auch das besondere Design der austauschbaren Rückseite zieht die Blicke auf sich und verführt zum Anfassen. Nicht zuletzt die Leder-Versionen tragen dazu bei, dass man sich gerne mit dem G4 sehen lässt. Nun erweitert LG in Deutschland das Angebot an Back Covern mit weiteren attraktiven Leder-Designs. Ende dieser Woche bringt LG die neuen Varianten in den Handel. Verbraucher haben dann die Wahl aus den Farben Rot, Orange, Weiß, Pink, Gelb, Beige, Schwarz, Blau und Braun. Der UVP für ein Back Cover beträgt 49,90 Euro.

Bild_LG-G4_Back-Cover_Leather-Red

Die Eleganz des LG G4 mit seinem Slim Arc Design stellt eine erfrischende Abwechslung gegenüber den einförmig flachen Vollmetall-Designs dar, die sich zum Standard-Look der Branche entwickelt haben. Für die Versionen in echtem Vollleder setzt LG auf einen pflanzlichen Gerbprozess mit uralter Tradition. Besonders geschulte Handwerker produzieren und färben das Leder. Die Farben des Leders sind reich an warmen Tönen, die sich im Laufe der Zeit verändern. Am wichtigsten ist, dass pflanzlich gegerbtes Leder umweltfreundlich ist und einfach recycelt werden kann, weil keine aggressiven Chemikalien verwendet werden.

Life’s Good!