CES 2015: der LG Side-by-Side-Kühlschrank mit doppeltem Door-in-Door-System

In haushalt

Der Bereich Home Appliances spielt auf der CES traditionell eine große Rolle. Nicht anders war es in diesem Jahr am Stand von LG, wo Fachbesucher und Presse unter anderem den neuen LG Side-by-Side-Kühlschrank mit doppeltem Door-in-Door-System bestaunen konnten.

LG Side-by-Side mit doppeltem Door-in-Door-System

Jeder von euch kennt das extrem komfortable Door-in-Door-System der LG-Kühlschränke, das den Zugriff auf häufig benötigte Lebensmittel und Getränke erleichtert – und da 41 Prozent weniger Luft entweicht, wird auch noch der Energieverbrauch gesenkt. Zudem werden Temperaturschwankungen minimiert, wodurch die gelagerten Lebensmittel in einer konstant temperierten Umgebung länger frisch bleiben.

Geht es noch effizienter? Sicher doch! Der neue Side-by-Side-Kühlschrank von LG, den es auf der CES 2015 zu bewundern gab, verfügt nämlich gleich über zwei Türen mit Door-in-Door-System. Wie das in der Praxis aussieht, zeigt euch folgendes Video:

LG Side-by-Side mit doppeltem Door-in-Door-System

Und auch ansonsten muss der Verbraucher auf nichts verzichten: LED-Innenbeleuchtung, Smart Diagnosis, Pur´N Fresh Filter, eine Oberfläche, die unempfindlich gegenüber Fingerabdrücken ist, und, und, und.

Der neue LG Side-by-Side-Kühlschrank wurde speziell für den US-Markt entwickelt und wird vorerst auch nur dort erhältlich sein. Wann und ob der Kühlschrank auch nach Deutschland kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Life’s Good!