Share on Pinterest

Update für LG G3 behebt plötzliche Abschaltung des Smartphones

In Mobiltelefone, Tablets & Wearables

Bei den ersten ausgelieferten Exemplaren des LG G3 gab es ab und an Probleme. So konnte es unter gewissen Umständen passieren, dass sich das Gerät unerwartet ausschaltete. LG hat alle entsprechenden Berichte sehr genau verfolgt und seit dem ersten bekannt gewordenen Auftreten eines Problems rund um die Uhr an einer Lösung gearbeitet.

lg-handy-G3-large05

LG bedauert es sehr, dass einige der ersten Käufer die Leistungsfähigkeit und den Funktionsumfang des LG G3 nicht ungetrübt genießen konnten und hat ein Software-Update (V10g-EUR-XX) entwickelt, das die bekannten Probleme behebt. Das Software Update steht seit heute zur Verfügung und wird den Kunden via FOTA oder PC-Suite (unter Software-Updates und Treiber) bereit gestellt.

LG entschuldigt sich für die Umstände und hofft, dass alle Betroffenen nach dem Update ohne Störungen Spaß mit ihrem LG G3 haben werden.