Der 3D-Blu-ray-Player LG BP740 im HiFi Vision Test

In Blu-ray

Auf der CES 2014 wurde der LG 3D-Blu-ray-Player BP740 bereits als herausragendes „Home Audio/ Visual Component“ ausgezeichnet.  Der Blu-ray-Player hat mit 3D, Ultra HD-Upscaling, WLAN, Smart TV und Magic Remote so einiges zu bieten. Miracast wird selbstverständlich ebenfalls unterstützt. Kann er die Fachpresse überzeugen? 

LG Blu Ray Player BP740

Der BP70 musste sich dem kritischen Test der Experten des HiFi Vision Magazins stellen. Beleuchtet wurden unterem anderem die Bedienung, die Bild- und Ton-Qualität und das Design. Ergebis: „Der Hingucker“ erhält die Wertung „gut – sehr gut“. Die Redaktion meint:

„Solide, bewährte Technik, die in einem schönen Gehäuse residiert, das trifft auf ohne Abstriche auf den LG BP740 zu. Er ist schnell ins heimische Kino integriert und sorgt umgehend für beste Unterhaltung, obendrein entpuppt er sich als hervorragender Mediaplayer.“

HiFi Vision LG BP740 Test

Den kompletten Test könnt ihr in der HFfi Vision, Ausgabe 26/2014 auf Seite 13-15 lesen.

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar