#LGBAYERMASH – Die zweite Halbzeit beginnt und es warten tolle Preise!

In Mobiltelefone, Tablets & Wearables, OLED TV, Projektoren

Wie schon in der ersten Halbzeit vom #LGBAYERMASH, habt ihr nun in der zweiten Halbzeit auch wieder die Chance auf atemberaubende Preise: Einen Gallery OLED TV, einen LG Minibeam (PG60G Beamer mit Akkupack) und fünf G-Pad 8.3! Die Teilnahme ist einfach und schnell erledigt. 

LG Bayer Mashup

LG und Bayer 04 Leverkusen?

LG Electronics ist seit August 2013 Haupt- und Trikotsponsor von Bayer 04 Leverkusen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden tolle Preise zu verlosen und euch die Möglichkeit zu geben, ein Mashup aus Spielszenen von Bayer 04 Leverkusen und LG-Produkten zu erstellen.

Was ist ein Mashup?

Der Begriff Mashup kommt aus dem Bereich der Musik. Mixt man zwei oder mehr verschiedene Songs zu einem Neuen zusammen, nennt man dies Mashup. Dieser Begriff hat sich dann später auch im Internet als Bezeichnung für die (Re-)Kombination verschiedener Inhalte zu einem neuen Bild oder neuen Video durchgesetzt.

Das bedeutet: Wenn ihr ein LG-Produkt-Foto mit einem Foto einer Spiel-Szene von Bayer 04 Leverkusen zu einem neuen Bild kombiniert, habt ihr ein Mashup erstellt. Dies ist bei #LGBAYERMASH ganz einfach ohne Grafik-Kenntnisse Online möglich.

Mehr Infos gibt es in der Wikipedia.

Welche Preise gibt es zu gewinnen?

LG #BayerMash

Wie einleitend schon erwähnt, gibt es die folgenden, wertvollen LG-Produkte zu gewinnen:

Wie kann man gewinnen?

Die Teilnahme am #LGBAYERMASH ist ganz einfach:

1. Besucht die Website http://mashup.lg.de/

2. Wählt eines der 20 Bayer 04 Leverkusen Motive aus und klickt auf “MASH IT!”.

Bayer 04 Leverkusen Motive

3. Wählt eines der acht LG-Produkte (Gallery OLED, Hombot, 21:9 Monitor 29EA93, Soundbar, Waschmaschine, G Flex & Mini Beam) aus und platziert es auf dem Bild. Ihr könnt nun die Größe des platzierten LG-Produktes ändern und es drehen, damit es perfekt ins Bild passt.

Mashup 1

Ihr könnt natürlich auch mehrere LG-Produkte auf dem Bild platzieren.

4. Im nächsten Schritt gebt ihr eurem Bild einen Titel.

Mashup 2

5. Gebt nun euren Namen und eure E-Mail-Adresse ein oder klickt auf “Connect with Facebook” um die Daten aus Facebook zu übernehmen. Diese Infos werden benötigt, damit wir euch, falls ihr gewinnt, kontaktieren können. Die Daten werden vertraulich behandelt!

6. Dein Mashup wird nun von unserem Team kurz geprüft und dann freigeschaltet. Du bekommst eine E-Mail, sobald es online ist. Nun kannst du es mit deinen Freunden auf Facebook, Twitter, Google+, usw. teilen. Alle Mashups mit mindestens 25 Votes landen im Lostopf. Aus diesem werden dann am Ende die Gewinner gezogen.

Hier geht es zur #LGBAYERMASH Website: http://mashup.lg.de/

Hier findest du die Teilnahmebedingungen: http://mashup.lg.de/tnb

Die zweite Halbzeit endet am 14.03.2014 um 23:59 Uhr.

 

5 Comments

  1. Schade das man erst 25 Likes zusammen bekommen muss. Ist nicht leicht wenn man über Facebook für Votes betteln muss. Besser wäre eine unabhängige Jury. Wenn man sieht wer vorher gewonnen hat dann nicht wegen Originalität.

Schreibe einen Kommentar