Share on Pinterest

LG Solar kürt die besten Fotos von Solaranlagen 2013

In solar

LG Solar hatte im Herbst seine Partner beim Vertrieb und der Installation von Anlagen der MonoX™-Serie in Deutschland aufgerufen, ihre schönsten Fotos von installierten Solaranlagen einzusenden. Die Ergebnisse können sich im Wortsinn sehen lassen.

Beitrag Uli Balzer Solaricus

Solaranlagen sind nicht nur nützlich, sondern sehen auch gut aus. Zu diesem Ergebnis kann man kommen, wenn man sich die Siegerfotos eines Wettbewerbs von LG Solar in Deutschland ansieht.

LG Solar hatte im Oktober und November einen Referenzbilderwettbewerb unter Vertriebspartnern und Installateuren ausgerufen. Bewertet wurden Bilder fertiggestellter MonoX™-Anlagen. Zur Teilnahme am Wettbewerb waren alle Distributoren berechtigt, die Bildmaterial und Informationen ihrer MonoX™, MonoX™ NeON und MonoX™ Black-Anlagen eingereicht hatten.

Den ersten Platz des Referenzfotowettbewerbs belegte Uli Balzer von Solaricus (Bild oben) und sicherte sich damit ein Showroom-Set mit Flagge, LG Allwetterjacke, Tasche mit zwei Minimodulen sowie einen MonoX™ Roll-up-Banner für seinen Betrieb.

Ein Outdoor Premium Set, bestehend aus einer Allwetterjacke, einer Tasche mit zwei Minimodulen und einem Brotzeit-Set geht an den zweitplatzierten Daniel Schmitz von Daniel Schmitz Windkraft, Elektro, Dienstleistungen.

Beitrag Daniel Schmitz

Bronze erzielte Andreas Chalupa mit der Chalupa Solartechnik GmbH. Er hat ein Outdoor Brotzeit-Set und eine Allwetterjacke gewonnen.

Beitrag Chalupa
Die MonoX™ und MonoX™ Black Solarmodule bieten hochwertige Panele mit hoher Leistung von bis zu 255 Watt für preisbewusste Käufer. Das hochperformante Modul MonoX™ NeON verfügt mit seinen beidseitig aktiven Zellen sogar über eine Spitzenleistung von bis zu 300 Watt. LGs innovative Technologie des MonoX™ NeON wurde zudem mit dem Intersolar AWARD 2013 sowie dem Plus X Award 2013 ausgezeichnet .

Weitere Informationen unter www.lg.com/de/solar.