LG Optimus G: „Harte Zeiten für alte Smartphones“ [Videos]

In Mobiltelefone, Tablets & Wearables

Das LG Optimus G ist ein echtes Highlight, das nun endlich auf den europäischen Markt kommt – in einer optimierten Version. In Deutschland geht es am 1. April los und wir werden euch bis dahin mit allen Informationen zu LGs neuem 4G LTE-Smartphone versorgen. Eines ist jetzt schon klar: Es brechen harte Zeiten für alte Smartphones an.

True HD IPS plus Display, Google Android 4.1 Jelly Bean, Qualcomm Snapdragon S4 Pro 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor, Gorilla Glass 2 auf Vorder- und Rückseite und eine 13-Megapixel-Kamera – da bleiben keine Wünsche offen. Und genau aus diesem Grund brechen – wie eingangs bereits angesprochen – harte Zeiten für alte Smartphones an.

Zum Marktstart des LG Optimus G in Deutschland hat sich LG einige spannende Aktionen für euch überlegt, unter anderem die drei „Harte Zeiten für alte Smartphones“-Videos mit den Titeln „Toaster“, „Mixer“ und „Ceran“. Nun werdet ihr euch sicherlich fragen, was es damit auf sich hat. Die einfachste Möglichkeit das herauszufinden: die Videos einfach selbst anschauen! Viel Spaß!

 

4 Comments

  1. Na, bei den Videos ist mir richtig bange geworden.
    Hat man alles schon mal in Filmen gesehen, ich hätte nie gedacht, daß das einmal Wirklichkeit werden würde.
    Ich bin schön etwas älter und kann mich darum auch nicht so richtig anfreunden mit dieser Technik, die nicht mehr zu durchschauen ist und quasi ein Eigenleben führt.
    Aber die Zukunft wird zeigen, ob die Menschheit sowas braucht.

Schreibe einen Kommentar