Verlosung Volks-Smartphone: hier eines von fünf LG Optimus L9 gewinnen!

In Bloggeflüster

Das LG Optimus L9 wird zum “Volks-Smartphone”. Zusammen mit dem TV-Star Axel Prahl (52) präsentieren LG und BILD in einer Kooperation das neue Premium-Modell der L-Style-Reihe, das in jeder Hinsicht überzeugen kann. Fünf der neuen Volks-Smartphones könnt ihr hier im Blog in den kommenden zwei Wochen gewinnen!

Zu Weihnachten wünschen sich sicherlich viele ein neues Smartphone – da kommt das neue LG Optimus L9 alias Volks-Smartphone gerade recht. Nicht nur das Design und die Leistung stimmen, sondern auch der Preis: mit nur 299 Euro schlägt das Volks-Smartphone zu Buche.

Natürlich wäre es aber noch viel schöner, eines davon zu gewinnen, nicht wahr? Genau deshalb verlosen wir hier in den kommenden zwei Wochen insgesamt fünf der brandneuen Volks-Smartphones.

Und so könnt ihr gewinnen

Die Verlosung läuft über ein Los-System, das wie folgt funktioniert:

2 Lose (obligatorisch):
Hinterlasst hier einen Kommentar und beantwortet folgende Frage: „In welcher Lebenslage brauchst DU unbedingt das LG Optimus L9?“

3 Lose:
Twittert: LG und Bild.de verlosen auf dem @lgblog fünf Volks-Smartphones und ihr könnt gewinnen! – http://www.lgblog.de/?p=31781

7 Lose:
Verfasst einen Artikel über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog / Posterous / Tumblr / Soup. Verlinkt dabei bitte unser Blog (http://www.lgblog.de) und dieses Gewinnspiel.

Jeder Teilnehmer kann folglich maximal 12 Lose sammeln. Sprich: doppelte Kommentare, Tweets und Blogposts bringen nichts ;)

Es ist wichtig, dass ihr bei euren Kommentaren eine gültige E-Mail-Adresse hinterlasst. Beachtet bitte weiterhin, dass Kommentare von uns freigeschaltet werden müssen, sofern ihr hier noch nie kommentiert habt. Habt also etwas Geduld. Für alle, die mit einem Blogpost teilnehmen: Überprüft bitte, ob euer Trackback hier angekommen ist. Falls nicht, packt einfach einen Link zu eurem Artikel hier in die Kommentare.

 

Die Verlosung endet am 22. November 2012 um 18 Uhr, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Bis dahin könnt ihr euch übrigens hier das Video zum Volks-Smartphone mit dem TV-Star Axel Prahl anschauen, der euch das LG Optimus L9 ausführlich vorstellt!

Update: Die Gewinner wurden ermittelt und via E-Mail benachrichtigt! Vielen Dank euch allen fürs Mitmachen und bis zum nächsten Gewinnspiel!

 

527 Comments

  1. ich brauche das lg unbedingt, um überall und jederzeit meine bücher lesen zu können!

  2. Sieht cool aus! Dann kann ich mein Motorola E1000 endlich mal abschaffen. 🙂

  3. Als soldat der bundeswehr benötige ich ein gut ausgestattetes Smartphone für alle Lagen; insbesondere für lange Truplenübungsplatzaufenthalte, sowie elendig langweilige Wachdienste.

  4. In welcher Lebenslage ich ein Smartphone brauche?
    Praktisch in jeder.
    Beim einkaufen, auf dem Weg zur Arbeit, in einer fremden Stadt….

  5. Ich brauche ein L9, weil ich täglich mehrere Stunden unterwegs bin zur Arbeit und wieder nach Hause und eine beschäftigung brauche. Sprich Musik hören, Spiele spielen oder einfach im Internet surfen.

  6. In welcher Lebenslage brauchst DU unbedingt das LG Optimus L9?

    Als Lebensretter, wenn wieder so ein Busfahrer nicht weiß wo es langeht hole ich mein L9 raus und zeige ihm den Weg!

  7. Beim Autofahren, ein Handy mit funktionierenden GPS wäre toll, damit ich immer den richtigen Weg finde und nicht immer eine Stadtrundfahrt machen muss… meine freunde wären dankbar 😀
    und natürlich auf Arbeit um gegen die Langeweile zu kämpfen und gegen die Sucht des rauchens, natürlich während der Pausenzeit.
    LG Robert

  8. Ach versuchen wirs mal 😉
    Wofür ich es brauche? Um es zu verschenken. Meine Freundin könnte mal wieder etwas neues vertragen, das jetzige ist ein recht betagtes HTC Desire, da käme so ein LG natürlich gerade recht.

  9. Das LG L9 ist das optimale Multitool für die Großstadt, bringt mich überall hin, unterhält mich mit Musik & Videos, erinnert & navigiert mich zu meinen Terminen, bin immer erreichbar & online…alles in einem, leicht wie’ne Tafel Schokolade – der Begleiter für jede Lebenslage, 24 Std. am Tag!

  10. Ich brauche das LG unbedingt weil es das Beste und schönste Smartphone überhaupt ist und weil ich damit aus der Apple Knechtschaft entfliehen kann..

  11. Ich könnte das Handy in vielen Situationen gebrauchen. Aber besonders praktisch finde ich es, auf die schnelle Informationen zu Schauspielern rauszusuchen, wenn ich zu hause einen Film schaue.

  12. Ich bin bisher fanatischer iPhone-Nutzer, und brauche das LG Optimus L9, um unbedingt selbst zu erfahren, warum man zu Android greifen soll. Meine einzige Android-Erfahrung war bisher ein Gerät eines anderen Herstellers und das war grausam, sowohl von der Software als auch von der Hardware!

    Vielleicht werde ich ja überzeugt?

  13. … weil es in der heutigen Zeit nicht mehr ohne ein gutes Smartphone geht 😉

  14. In jeder Situation. In der Uni, bei der Arbeit, zu Hause und unterwegs.
    Ein Smartphone ist heute unabdinglich und genau so muss es auch genutzt werden 🙂

  15. Ich möchte das l9 weil ich viel multimedia benutze sprich : Musik, Spielen, Schreiben . 🙂

  16. Ein Gewinn des LG käme mir jetzt gerade Recht. Das Handy meiner Frau ist nämlich runtergefallen und hat nun einen dicken Riss im Display.

  17. Ich brauche das LG Optimus L9 um mit meinen Freunden immer in Kontakt zu bleiben!

  18. Ich brauche das L9 um meiner Schwester ein Weihnachtsgeschenk zu geben 😀

  19. Ich brauche unbedingt das LG Optimus L9, weil ich überhaupt noch kein Smartphone habe, sondern nur ein uraltes Handy, leider! Deswegen stellt sich nicht unbedingt die Frage nach der Lebenslage, weil ich es generell in ALLEN Lebenslagen benötige.

  20. Ich brauche eher weniger ein Smartphone, aber meine Freundin unbedingt um damit zu simsen, aber auch untewegs immer online Shoppen und Facebook gucken zu können. Für mich währe es nur das passende Weihnachtsgeschenk 😉

    https://twitter.com/EvilTaiga

  21. Ich brauche es unbedingt um immer auf den neusten stand zu sein.und weil ich ein riesen großer LG fan bin drotz der pleite mit den LG optimus speed 🙂

  22. Ich brauche das OPTIMUS L9 in SÄMTLICHEN Lebenslagen, da mein Optimus Black leider nach einem Sturz kaum noch zu gebrauchen ist.

  23. Ich brauche es unbedingt, um mit der Familie kommunizieren zu können, Routen aufzurufen, Hotelbuchungen durchführen zu können, Autos zu buchen

  24. Ich brauche das Lg ,L9 um mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben und um Bild.de zu lesen:)

  25. Um ein Smartphone zu haben das ich benutzen kann, wenn mein Galaxy S mal wieder zickt, sich aufhängt oder neu startet. Und das ist sehr oft in letzter Zeit -.-

  26. Ich brauche das LG Optimus L9 in jeder erdenklichen Lage. Fürs aufwachen (Wecker), fürs Uptodatesein (News), in der Uni (Adobe), mit meinen Freunden in Kontakt bleiben, Unterhaltung und und und 😉

  27. Ich brauche das Smartphone, weil ich rund um die Uhr in und mit dem Internet arbeiten muss. Offline waren die 90er, ich will ins 21. Jahrhundert.

  28. Bin sehr gespannt auf den Launch des neuen LG Devices. Werde es jedenfalls im Auge behalten 🙂

  29. Um unterwegs zu schauen, ob der Zug den ich nehmen möchte, pünktlich kommt.. oder wenn ich zu faul bin, aus dem Fenster zu sehen, wie das Wetter ist 😉

  30. Ich brauche es einfach in jeder Lebenslage, da ich immer erreichbar egal auf welchen Weg sein muss.

  31. Ich brauche unbedingt das LG weil sich mein Handy manchmal einfach so ausschaltet und ich es nicht bemerke..der Akku kaum ein Gespräch aushält was über 1 Minute geht und bald Mama werde und ich dann gerne jedem ein Foto von meiner Tochter senden möchte!

  32. Natürlich um Eurer App folgen zu können, mein altes Telefon ist nämlich noch nicht internetfähig .. würde mich wirklich freuen!

  33. in JEDER Lebenslage !!!
    Falls die Kinder den Laptop „besetzen“, mein Mann den PC „blockiert“ oder ich gerade am shoppen bin und dringends etwas nachsehen muss…….ich brauche es wirklich sehr, sehr dringend ♥ ♥ ♥

  34. Ich brauch das smartfone ganz dringend hab noch ein uraltes handy was fast 8 jahre alt ist . und möcht so gern ein neues mit apps ….von Bild

  35. Ich brauche in jeder Lebenslage das LG Optimus. Ob beim Kaffeetrinken mit Freundinnen oder auf dem Weg in die Stadt, dank des LG bin ich immer und überall auf dem laufenden!

  36. Ich benötige es neben dem telefonieren und surfen hauptsächlich um meine kleine Tochter zu fotografieren. Bei dem ganzen Kram was man als Mutter so alles rumschleppen muss, wäre es sehr toll wenigstens auf ne Digi-Cam verzichten zu können 🙂

  37. Damit ich aufjeden fall über alles informiert werde bild app habe. und ich bücher lesen kann und ich immer und überall erreichbar bin

  38. hoffentlich gewinne ich eins.. Warum ich eins haben möchte? Ich möchte mein Iphone austauschen und ein neues Smartphone ausprobieren..

  39. In jeder Lebenslage ich muss einfach immer mobil und erreichbar sein!!

    Es sollte aber flott sein :)) OB es das erfüllen kann?

  40. Um im Urlaub mal schnell ein paar tolle Fotos zu machen.

    Falls ich mich mit dem Auto verfahren habe mal gerade bei Google Maps eine neue Route berechnen kann.

    Um schnell mal gerade zu telefonieren falls ich mit der Bahn fahre und irgendwo stecken bleibe aber ein anderer schon längst am Ziel-Bahnhof wartet um mich abzuholen

    bk@bcproject.de

  41. Ich bräuchte es für spontane Ausflüge. Gute Fotos und schnelle Reaktion sind dabei unverzichtbar!

  42. einen LG Optimus L9 kann ich immer gebrauchen Sei es beim Sport, Chillen, Lernen usw.

  43. Mein Smartphone ist immer dabei… schnell muss mal ein Foto gemacht werden, oder es wird was im Internet gesucht… oder ein dringender Anruf ist zu erledigen… mit einem Smartphone von LG ein Kinderspiel!

  44. Ich brauch das Handy unbedingt, da ich momentan nur eine alte Krücke als Handy habe und ich mich doch ständig verlaufe und daher käme mir das LG Handy zur Navigation gerade recht 🙂

  45. Mein Smartphone ist kaputt gegangen und mit LG hab ich persönlich gute Erfahrungen gemacht. Ist bestimmt wie die anderen auch ein Top-Gerät zum alltäglichen Gebrauch

  46. Das LG kann ich immer brauchen. Speziell dann wenn wieder jemand mit seinem IPhone angibt

  47. In welcher Lebenslage brauchst DU unbedingt das LG Optimus L9?
    in jeder Lebenslage brauch ich das LG Optimus L9 / in der arbeit, oder beim Camping in allen lagen ein hilfreicher Begleiter

  48. Ich bräuchte das Smartphone in jeder Lebenslage da ich momentan nur ein ganz normales Handy benuzte bei dem man nichtmal einen eigenen Klingelton raufmachen kann.

  49. ich könnte es unterwegs gebrauchen als navi oder wenn ich im stau fest sitze…

  50. Ganz einfach um endlich auch ein Smartphone zu haben 😉 Mein 3310 macht langsam schlapp^^

  51. Wenn mir langweilig ist, brauche ich das LG Optimus L9 unbedingt um coole Spiele auf dem großen Display zu spielen.

  52. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne einmal mein Glück.

    Ich habe gezwitschert:
    https://twitter.com/nickylea0304/status/266908582644170752

    Und meine Antwort auf die Frage: In welcher Lebenslage brauchst DU unbedingt das LG Optimus L9?”
    Als berufstätige Mutter von Kindern muß man eigentlich immer und überall erreichbar sein, erst recht nachdem vor 4 Wochen meine Schwiegermutter verstorben ist, die sehr vieles abgefangen hat und für meine Kinder da war.
    Nun muß es so gehen und die Kinder müssen mich immer erreichen können. Und da ich nur ein ururur-altes Handy habe, würde ich mich sehr über ein neueres freuen….

    Liebe Grüße
    Nicole

  53. Da ich mein Smartphone in nahezu jeder Lebenslage außer Duschen und Schlafen brauche, wäre es edel, mein betagtes Desire durch etwas neueres abzulösen!

  54. Ich brauche das Optimus L9, wenn ein Unfall passiert ist und ich den Notartzt rufen muss.

  55. Um Apps lesen zu können und einfach mal selber in zu sein mit einem Handy.

  56. Wenn ich nächsten Monat ausziehe, brauche ich ein Handy, da meins kaputt ist -.-“ Da wäre ein kostenloses LG Optimus L9… ja… GENIAL 🙂

  57. Ich brauche das Handy ganz dringend weil ich momentan gar kein Handy habe!!!
    Mein altes wurde mir letztes WE einfach gemopst 🙁

  58. … um immer über die aktuellen Facebook Gewinnspiele im Bilde zu sein. ;-)))

  59. Wahrscheinlich in vielen Lebenslagen kann ich nicht beurteilen denn ich habe noch kein Smartphone

  60. In meinem strssigen Alltag brauche ich unbedingt das LG Optimus L9

  61. Ich brauchen dringend eins, weil mein Handy schon älter ist und jetzt hat meine kleine Maus noch ihren heissen tee drüber geschüttet, taja und jetzt habe ich überhaupt keins……

  62. Naja heutzutage kann man ein Smartphone im Prinzip in jeder Lebenslage gebrauchen dank umfangreicher Ausstattung und Funktionen. Unterwegs surfen, hier und da ein Foto knipsen, und nicht zu vergessen, telefonieren. Für den alltäglichen Gebrauch nicht mehr wegzudenken.

  63. Ich bräuchte eins, um mit meinem Freund kompatibel zu sein und ihm einfach auch mal ein paar tolle Bilder zu schicken von dem, was ich gerade mache. Bei einer Fernbeziehung wäre es schon schön, mobil mit einigen Extras kommunizieren zu können und so mit dem jeweils anderen ein Stück Leben zu teilen, weil es anders gerade nicht machbar ist.

  64. Ich brauche es vor allem, um Bilder meines vier Monate alten Sohns an die Großeltern zu verschicken 🙂

  65. Ich brauche das LG unbedingt, weil mein Telefon kaputt ist und ich sonst immer darüber Videotelefonie mit meinem Freund gemacht habe, der in der Woche im Ausland ist 🙁
    Sehr gerne getwittert und kommentiert!

  66. Ich bräuchte den ganzen Tag das LG Optimus L9 weil ich bisher nur nen Handy .. ein 7 Jahre altes Sony Ericsson k750i habe .. also nichts mit Apps oder Internet
    Befreit mich aus der technologischen Steinzeit

  67. ich brauche unbedingt ein Smartphone,wenn ich langeweilr habe :-))

  68. Ich brauche unbedingt das LG Optimus L9, weil ich zuerst mein Smartphone Samsung Star verloren habe und jetzt habe ich kein Smartphone, sondern nur ein kleines Nokia Handy. Mit dem LG Optimus L9 will ich wieder ins Internet und auf Facebook sein. Musik ist mein Leben, deswegen gehört es auch dazu, wenn man nach der Arbeit fertig ist, Stress zu befreien um meine Lieder auf dem LG Optimus L9 zu hören. Dann brauche ich das LG Optimus L9 unbedingt, wenn ich in Stuttgart bin. Dazu brauche ich Google Maps oder ein Navi um das jeweilige Restaurant oder die Disco zu finden.
    Danke fürs mitmachen! 🙂

    http://www.kwick.de/Dcboy5757/blog/
    https://twitter.com/qwkkmike57/status/267176574816776192

  69. Wow, tolles Smartphone und tolle Aktion! Danke!

    In welcher Lebenslage ich das L9 gebrauchen könnte? Gegenfrage: Wann kann man so ein tolles Teil denn nicht gebrauchen 😉 Vor allem beim surfen und Bilder anschauen nervt mich mein jetziges smartphone häufig; das dürfte mitdem riesigen display des L9 und dank schneller cpu jakein provlem

  70. Wow, tolles Smartphone und tolle Aktion! Danke!

    In welcher Lebenslage ich das L9 gebrauchen könnte? Gegenfrage: Wann kann man so ein tolles Teil denn nicht gebrauchen 😉 Vor allem beim surfen und Bilder anschauen nervt mich mein jetziges smartphone häufig; das dürfte mitdem riesigen display des L9 und dank schneller cpu ja kein problem mehr sein. Dazu noch fesch und extrem günstig… Was will man mehr?

    Getwittert habe ich auch:
    https://www.twitter.com/Aldibrot/status/267184162690183168

  71. Mein aktuelles HTC wird wohl bald seinen „Geist aufgeben“.
    Hoffentlich hält es sich noch bis zum Ende des Gewinnspiels.
    Und dann sehen wir weiter … 🙂

  72. Ich brauch ein LG Smartphone um im digitalisierten Leben mithalten zu können 🙂

  73. Am 29. November werde ich 43. Das wird eine absolut neue Lebenslage für mich. Vielleicht hilft mir der LG Optimus L9 mich auch in dieser Lebenslage wohlzufühlen.

  74. in welcher Lebenslage…..in Jeder, ob privat oder beruflich. Das wird mir Keiner abnehmen, aber leider gehöre ich zu den Steinzeitmenschen, die immer noch kein Smartphone besitzen. Warum??? ….. eigentlich nicht zu erklären…..aber so langsam bin ich das Kopfschütteln der Anderen leid 😉 Schade nur, dass ich nicht auf Twitter bin bzw. einen von den vielen unnützen Blogs habe, dann wären meine Chancen durch die zu erreichenden Mehrlose größer…. naja einen Versuch ist es trotzdem wert. Danke für die Chance 2 Lose zu erhalten 😀

  75. Ich brauche das L9 da mein P970 noch immer kein ICS hat!
    Ich brauche das L9 weil LG mich belogen hat (als Entschädigung)!

  76. Könnte es eigentlich in allen Lebenslagen gut gebrauchen! Aber besonders um die Spiele meines Lieblingsvereins zu verfolgen.

  77. Ein Volkssmartphone fürs Volk. Nehm ich der aus dem Volke kommt gern ^^

  78. In jeder Lebenslage benötigt man so ein tolles Smartphone 🙂

  79. Ich benötige das LG Optimus L9, um damit den Tag zu überstehen und mich über wichtige Neuigkeiten informieren zu können.

  80. Weil ich zu Hause in einer absoluten LG-Welt lebe (Staubsauger, Trockner, etc.) und absolut überzeugt bin von LG. Mit dem LG-Volks-Smartphone hätte ich wohl endlich ein zuverlässiges Handy!

  81. Ich benötige das LG Optimus L9 als Geschenk von LG für mich selbst, als Wiedergutmachung für die schlechte Updatepolitik bei meinem LG Optimus Speed 2x!!!

  82. Ich brauche unbedingt beruflich ein Smartphone wie das LG Optimus L9. Und da es dann auch noch ganz schick ausschaut brauch ichs auch so für mich. 🙂

  83. weil mein handy gestohlen wurde und nie gefunden und das finde ich unfair deshalb versuche ich jetzt ein gutes smartphone zu gewinnen (darf kein neues mehr kaufen 🙁 )

  84. Einfach in jeder Lebenslage. Aber konkret vor Allem beim Autofahren als Navigationsgerät. Google-Maps ist einfach nicht zu schlagen.

  85. In meiner derzeitigen Lebenslage brauche ich unbedingt ein LG Optimus L9, da mein altes Smartphone im Wasser versunken ist.

  86. Ich bin sowohl privat als auch beruflich oft in Großstädten unterwegs. Gestern passierte es dann beispielsweise zusammen mit meiner Freundin, dass wir den Weg zurück zum Bahnhof nicht mehr gefunden haben. Zu dieser zeit waren leider auch keine Passanten mehr unterwegs. Ein LG Optimus L9 mit einem Navi wäre in dieser Lage unser Retter gewesen! 🙂

    Tweet:
    https://twitter.com/_DJOutlaw_/status/267727997212184578

    Liebe Grüße
    Ingo

  87. Ich brauche das LG Optimus L9, um immer und überall up-to-date zu sein, mit meinen Freunden zu kommunizieren und zu surfen, wofür das große Display super geeignet ist! 🙂

  88. Für mich wäre es der perfekte Einstieg in die Welt der Smartphones.
    Meinem treuen Sony Ericsson wird es zwar nicht gefallen, aber ich will unterwegs auch endlich meine Mails checken können!

  89. Ich brauche das L9, weil es in jeder Lebenslage einfach nur Hammer ist!

  90. Ich brauche das LG – Smartphone schon morgens zum wecken, dann um meine Emails abzurufen, danach um auf Facebook die neuesten Einträge zu lesen, später schreibe ich per Whats App mit meinen Freunden, danach schellt das Smartphone um mich an einen Termin zu erinnern, Angerufen werde ich auch mehrmals am Tag, und am Abend surfe ich gemütlich im Internet. Puuh anstrendend 😉

  91. Ich bräuchte das LG Optimus L9 im Grunde vor allem in der Situation, in der man ein Smartphone am dringendsten benötigt: Beim Lesen von Witzen auf dem Klo.

    Aber auch ansonsten ist so ein Smartphone für mich einfach unabdingbar: als Terminkalender und Aufgabenplaner, als Navigationsgerät, als Wörterbuch, als Vokabeltrainer, für mobiles Internet, Spiele und und und…

    Und da ihr von LG es ja offenbar nicht schafft, das seit Monaten versprochene ICS-Update für mein Optimus 3D auszuliefern, könntet ihr mir ruhig eines eurer Volks-Smartphones zukommen lassen. Klingt fair, oder?

  92. Eigentlich bräuchte ich es wenn mir unterwegs langweilig ist um dann im internet rumzusurfen oder filme anzusehen.
    Würde auch gern mal ausprobieren wie die zahlung mit nfc funzt

  93. Ich brauche das LG für meine tägliche Zugfahrt. Ich sitze jeden Tag zwei Stunden im Zug, eine hin, eine wieder zurück. Bis jetzt schleppe ich immer ein Buch mit mir rum, mit dem LG hätte ich endlich mal die Möglichkeit diese vertane Zeit effizient zu nutzen.

  94. Ich brauche unbedingt das LG OPTIMUS L9 für die soziale Connection, da ich viele Freunde im Ausland habe.

  95. Um mit meiner Liebsten zu sprechen, die ich untertags viel zu wenig sehe

  96. Wenn ich das LG Optimus L9 gewinnen würde, könnte ich zu Weihnachten meine Tochter beim Geschenke auspacken fotografieren und ihre strahlenden Augen bei Facebook posten, damit die Verwandten sehen wie sie sich freut.
    (Bei meinem jetzigen Handy bekommen sie eher Pixelsuppe zu sehen)

  97. da mein Sohn mich nervt und ich unbedingt Ruhe zu Weihnachten brauche.

  98. In welcher Lebenslage ich das L9 brauche? Eigentlich in jeder. Wenn ich morgens aufstehe, möchte ich die Mails checken. Bei der Bahnfahrt ins Geschäft werden die sozialen Netzwerke durchstöbert, auf der Heimfahrt dann ein paar Spiele gezockt. Und Abends werden die Nachrichten des Tages überflogen 🙂

    Mein Tweet: https://twitter.com/TobingerBloggt/status/269024209097871360

    Mein Blogartikel:
    http://www.blog-gewinnspiele.eu/lg-blog-verlost-5-lg-optimus-l9-bis-22-11-2012/

  99. Um ständig mit der Welt in Verbindung zu sein: Emails, MS Office, Navigation, Restaurantsuche, Facebook, Fotos machen, … Das LG wäre perfekt fürs Studium und meine Freizeit 🙂

    • um mich immer up to date zu halten, egal ob Nachrichten, Fußball oder die Freunde.

  100. Hallo 🙂

    ich brauche in fast jeder Lebenslage das LG Optimus L9 ♥
    Ich habe noch das LG GS290 und wers kennt,weiß,es macht blöde Bilder 😛 Da ich einen kleinen Sohn habe möchte ich auch viele Bilder haben.Z.B. dafür 😉 Und natürlich telefoniere ich viel 😉

    Mein Tweet: https://twitter.com/SentaVerenaThon/status/269112460882096128

    Mein Beitrag findet man hier: http://sentastestwelt.blogspot.de/2012/11/gewinnt-1-von-5-lg-optimus-l9.html

    VIEL GLÜCK AN ALLE!!♥

  101. Aufm Klo…. Im Ernst, dann kann man diese Zeit des Lebens auch noch etwas sinnvoller nutzen als nur… na ihr wisst schon ;D

  102. ich brauche das unbedingt wenn ich mit meiner Frau telefonieren will wir telefonieren jeden Tag und schlafen immer am Telefon zusammen ein wenn sie nicht bei mir ist dafür brauche ich es

  103. Ich brauche das LG Optimus L9 fürs surfen in der S-Bahn. Finde es auch wichtig für unterwegs up to date zu sein!

  104. (Fast) immer!? 🙂
    Beim Aufstehen (Wecker), beim Frühstücken (Emails lesen), in Auto (Navigation), in der Uni (MS Office, Internet), in der Mittagspause (Facebook), nach Unischluss mit Freunden in der Stadt (Fotos), beim Sport (Musik)…
    Und – natürlich – um mit meinen Lieben zu telefonieren ^^

  105. Um in jeder Situation eine Möglichkeit zu haben, Fotos machen zu können.
    Es ist mir schon zweimal passiert(ausgerechnet jedesmal im Urlaub), das ich eine Digitalkamera mit hatte, aber die SD-Karte lag zu Hause in meinem Urlaub. Und es ist auch nicht immer so einfach, in der „Pampa“ eine SD-Karte im Laden kaufen zu können 😉

  106. ich bin das Volk, und brauche unbedingt eine Volkshandy von LG wo der Akku auch lange hält da die Stormpreise steigen möchte ich weniger auflanden :)))))))

  107. Wenn mein Reifen einen Platten hat, mein Auto kein Sprit mehr und mitten in der Einöde stehenbleibt oder der einzige Bus der abends nach 22 Uhr noch fährt mit einem Motorschaden mitten auf der Landstrasse stehenbleibt: Dann brauche ich unbedingt ein LG Optimus L9

  108. Damit ich das neueste Smartphone mit allen erdenklichen Funktionen habe, das wäre dann wohl das Optimus L9

  109. Ich brauche das LG L9, weil ich mir unbedingt eins wünsche und weil ich dann ganz einfach mit jedem kommunizieren kann und aufregende Spiele spielen kann.

  110. Ich brauche das LG immer. Tag und Nacht, damit ich immer online und up to date bin. Jaaaaa, hier spricht ein Suchti.

  111. In allen möglichen Lebenslagen! Um die Bus-und Bahn Fahrzeiten zu checken wenn ich unterwegs bin, meine Emails während Wartezeiten zu checken, um mir während dem Weg zur Uni nochmal online die neusten Vorlesungsunterlagen anzusehen um perfekt vorbereitet zu sein, Übersetzungen und Begriffe googeln, um mit meinen besten Freunden deutschland- und europaweit in Kontakt zu bleiben von sms bis über whats up. Um die lustigsten, spannendsten, wichtigsten und spontansten Momente per Cam festzuhalten.

  112. In keiner! Oder höchstens, wenn mein richtiges Telefon gestohlen wird. Im Ernst: Eigentich fast immer, ohne Smartphone geht doch garnichts.

  113. Ich brauch das LG unbedingt, wenn ich mal wieder an der Haltestelle stehe, die elektronische Anzeige defekt ist, der Fahrplan mit Graffitis verschmiert – dann erfahre ich wenigstens mit dem Smartphone (per App), wann die Tram denn nun endlich kommt & ob überhaupt!

    mein Tweet: https://twitter.com/Anke_LE/status/269371111840575488

    Ich drück mir die Daumen!

  114. ich könnte das LG Optimus L9 wahrscheinlich in jeder Lebenslage gebrauchen da man ja immer und überall Leute mit Smartphones sieht. Ich habe bisher leider noch keins möchte mir aber dann doch bald eins zulegen um z.b. mit meinen facebookfreunden immer vernetzt zu sein..oder aktuelle Meldungen schnell auf handy zu bekommen.

  115. Kurz und knapp, wieso ich das LG Optimus L9 brauche:
    Ich werde bald Vater :-]

  116. Unterwegs Mails abrufen, Nachrichten und Bücher lesen, spontan Fotos machen, einkaufen und, und, und…. meinem Mann zum Weihnachten schenken 🙂

  117. Ich möchte gern teilnehmen, da ich öfter mit meinem sehr kranken Baby oft weit von Zuhause weg bin…leider…ich drücke allen die Daumen…denn sicher würde sich hier jeder darüber freuen…<3 Aber an alle…Hauptsache gesund…das kann man sich leider nicht kaufen…

  118. Die Lebenslage in der ich das LG Optimus L9 bräuchte, wäre, wenn ich ganz schnell herausfinden wollte, wer Axel Prahl eigentlich ist 😀

  119. Bin gerade in eine neue Stadt umgezogen und in einer neuen Lebenslage. Da kann ich das Ding sicher gut gebrauchen!

  120. In welcher Lebenslage könnte ich sowas NICHT brauchen? Ich besitze immer noch ein uraltes Handy, das aussieht wie ein Backstein und ähnlich nützlich ist! Endlich ein Smartphone zu besitzen wäre ein absoluter Traum und die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben, grenzenlos…

  121. Hallo 🙂
    Ich brauche das Smartphone , da mein altes Nokia seit nun mehr ein halben Jahr den Geist aufgegeben hat. Da ich allerdiungs dabei bin mein Abitur zu machen, wäre es wahnsinnig vom Vorteil, da Vertretungsplan und Klausurpläne bei Facebook veröffentlicht werden. Mit dem LG Optimus hätte ich dir Möglichkeit das Mobil alles abzurufen dazu habe ich dann auch nach langer Zeit mal wieder ein Handy … 🙂

    Liebe Grüße

    Vanessa (:

  122. Beim Einkaufen, wenn ich die Sachen vom Einkaufszettel der Mama nicht finden kann

  123. Ich brauche das LG Optimus L9 dringend auf dem Klo; mit dem großen Display und dem Doppelkern-Prozessor kann ich endlich vernünftig lesen, was ich möchte, spielen oder einfach surfen.
    Wäre aber wahrscheinlich auch ganz praktisch, wenn ich mich mal wieder hoffnungslos verlaufen habe….

    Twitter: https://twitter.com/Pudelfrosch/status/270166483320066049

  124. Ich brauches es in jeder Lebenslage in der man ein gutes Handy halt so braucht 🙂

  125. um mein altes LG Optimus One zu ersetzen, womit ich bislang jederzeit und überall Email lesen kann

  126. Ich brauche das LG Optimus L9 unbedint wenn ich alleine unterwegs bin damit ich nicht so alleine bin 🙂

  127. also in allen lebenslagen, aber besonders für die ganzen mathematischen formeln… wer soll die schon alle im kopf behalten…

  128. Ich brauche das LG unbedingt damit ich immer und überall in facebook online bin 🙂

  129. Ich brauch das L9 weil es mein altes Optimus sehr gut ablösen würde

  130. Um mein jetziges Mobilgerät mit einem anständigen Smartphone zu ersetzen und die endlosen Möglichkeiten nutzen zu können 🙂

  131. Ich brauche das neue LG Optimus L9 unbedingt, weil ich in wenigen Monaten Vater werde! Und was muss man da sein?! Richtig, immer schnellstens erreichbar! Und wie könnte man das besser sein als mit dem High-Tech-Handy von LG? 😉

    Wäre das übrigens nicht toll, wenn das neue LG dann quasi zu unserer Familie gehört? Wenn mein Sohn oder meine kleine Tochter dann zum ersten Mal über das LG zu hören ist? Ein unvergesslicher Moment im Leben – und LG wäre dabei! 😉

  132. Ich brauche das LG Optimus L9 unbedingt damit auch ich endlich mal ein Smartphone besitze.

  133. für einen weiteren mixer-vergleich P990 vs. L9. ‚wer hält länger im mixer durch?‘ , ‚ in welcher lebenslage enttäuscht dich auch das L9 neben dem P990?‘ und ‚erfüllt es meine minimalistischen ansprüche gegenüber LG smartphones‘.

  134. In der „einkaufs-lebenslage“ brauche ich unbedingt das lg optimus l9

  135. ICH brauche unbedingt das LG Optimus L9, weil ich damit in Zukunft auch mobil bei LG Gewinnspielen mitmachen kann

  136. für die Arbeit. als Kellner hat man ne menge Leerlauf auf der Arbeit. da kann man dann mal surfen mailen usw.

  137. Ich brauche das unbedingt, wenn ich zu Hause rumgammele, dann könnt ich was sinnvolles tun und die Bild App lesen 😉

  138. Ihr könnt eueren scheiß behalten….Was bringt mir super Hardware mit schlechter Software? Ihr habt mich so was von enttäuscht! Nie wieder werde ich ein Smartphone von LG kaufen!

  139. Ich möchte dieses Smartphone, da ich endlich mal ein richtig gutes High End Smartphone haben möchte.Das L9 kann genau das, was ich von einen Smartphone erwarte nicht zuletzt wegen der meiner Meinung nach besten UI, die es gibt!

  140. ich brauch ein lg optimus l9 zum telefonieren – wofür denn sonst? 😀

  141. ich bräuchte dieses LG – Volks-Smartphone um bei Reise-Erkundungen mich nicht mehr zu verlaufen da ich damit stets einen Wegweiser zur Hand hätte.

  142. Ich brauche das LG Smartphone in jeder Lebenslage – für die Arbeit und privat, immer gut, wenn man eins hat!

  143. Ich brauch das LG optimus L9, wenn ich un terwegs bin und im Stau stehe, dann kann ich damit spielen und mir so die Zeit vertreiben.

  144. Ich brauche das LG um immer auf dem aktuellen Stand zu sein!!!

  145. Wo kann ich in einer fremden Stadt gut futtern? – Das LG könnte, so glaube ich, durchaus hilfreich sein, eine gute Lokalität zu finden.

  146. ich würde mir das Lg wünschen um endlich von meinem LG C3300 wegzukommen und um endlich smartphone und social network technisch auf dem neusten Stand zusein.Ein Super cooles Geschenk zur richtigen Zeit

  147. Ich brauche es damit ich in der U Bahn ordentlich Zeitung lesen kann.

  148. Ich brauche das L9, da ich beim Service von LG anrufen muss, da mein P990 mal wieder kein Empfang hat.

  149. An erster Stelle: zum Angeben. Meiner Meinung nach überzeugt Design, technisches und der Preis!
    Ach ja, für die Bild App brauch ich natürlich auch ein L9 ;); und für alles andere in allen Lebenslagen, momentan speziell passend zu unserem neuen LG LED mit Smart TV!
    Getwittert unter
    https://twitter.com/Suchtspatz/status/270222904875184128

  150. Wozu man es braucht? Fuer vieles, naemlich:
    – Um ueberall schnell im Internet surfen zu koennen
    – Den Dualcore Prozessor um fleissig Spiele zu zocken
    – Den Play Store um sich Unterhaltungs-, Office- und Lehrapps herunterladen zu koennen
    – Und eine intelligente Telefonfunktion wird auch gewuenscht ( Es heist doch Smartphone)

    Also: Jemand der sich zu moeglichst zu jeder Situation eine gute Perfonmance ( ich nenns jetzt mal Performance, da mir kein besseres Wort einfaellt) wuenscht bekommt mit dem L9 ein Massgeschneidertes Geraet. Also ein hoher Standart zwischen Preis und Leistung.

  151. Ich brauche es in jeder Lebenslage. In der Uni, um wichtige Sachverhalte zu googeln. In der Bahn, um die zeit zu überbrücken, zu Hause, um zu kommunizieren und nicht an den PC/Mac zu müssen. Unterwegs, um immer erreichbar sein zu können etc…

  152. Wieso ich unbedingt ein Optimus L9 brauche? Weil mein altes Nokia bald den Geist aufgibt 😉

  153. um in jeder Lebensanlage erreichbar zu sein und alle immer erreichen zu können.

  154. Ich wills haben da ih auch nobile bei facebook und twitter und co dsbei sein kann und fur die achule auch mobil wikipedia nutzen mochte danke

  155. Ich brauch da LG in jeder Lebenslage: stehend, kniend, liegend, hüpfend …

  156. Ich brauche das Smartphone, damit ich immer online bin und alle Vorgänge auf meinen Social Seiten sehen kann 🙂 und damit das bitte auch schneller geht als bisher, benötige ich das unbedingt 😀

    LG Corinna und einen schönen Restsonntag noch…

  157. Ich brauche das LG, da ich als „Umsteige-Pendlerin“ ständig die Zugverspätungen abfragen muss, um zur Arbeit oder nach Hause zu kommen.

  158. Ich nutze es immer und überall..würde mir im Beruf sehr nützlich sein…es könnte Leben retten…

  159. In welcher Lebenslage? Nun ja, als Nicht-Smartphonebesitzer ist die Welt der Apps schon sehr reitzvoll, sehr super wäre ein App zum Lieder erkennen mal zur Hand zu haben um endlich mal sich ein gutes Lied merken zu können….

  160. In welcher Lebenslage? Nun ja, ich sitze momentan auf einer einsamen Insel und meinem Laptop geht langsam der Saft aus!!! Ich muss endlich mal Hilfe holen, könnte also ein Handy gebrauchen!!! 😀 SOS ^_^

  161. Ich brauche das Handy um die öffentlichen Verkehrsverbindungen ständig zu überprüfen

  162. Ein LG Optimus L9 brauche ich unbedingt, wenn ich täglich Auto fahren, um mit der Verkehrsansicht von Google Maps die Staus zu umfahren.

  163. Ich kann das Optimus L9 in jeder Lebenslage gebrauchen.
    Musik höhren, Freunde kontaktieren, spielen verkürzt Wartezeiten in jeder Lebenslage

  164. Ich brauche das LG Optimus L9, um einfach überall mit meinen Freunden überall auf der Welt verbunden zu sein. Ob über SMS oder Internet.

  165. ich brauche das LG Optimus L9 um Pizza zu bestellen damit wir nicht verhungern

  166. Ich bin viel mit der Bahn unterwegs, da könnte ich mit diesem tollen Smartphone bequem unterwegs emails und den Fahrplan checken, surfen etc.

  167. Ich brauche es unbedingt weil ich es meinen Lebensgefährten schenken möchte. Er ist viel unterwegs und sein jetztiges Handy hat eine Macke so kann unsere Tochter manchmal nicht mit ihren Papa telefonieren

  168. Bin noch eine der Wenigen die noch kein Handy besitzen daher … um endlich auch so ein Superhandy so ein Smartphone nutzen zu können!

  169. In jeder möglichen oder unmöglichen lebenslage, sei es orientierungslosigkeit in der stadt, geltungsbedürfnis bei den freunden in sozialen netzwerken oder die schnelle bestellung beim lieblingslieferitaliener!

  170. Ich brauche das LG Optimus L9, um endlich über Whatsapp mit meinen ganzen Freunden schreiben zu können.

  171. Gerne würde ich eines der Smartphones gewinnen um es ausführlich zu testen und auf meinem Blog vorzustellen.

  172. Ich brauche das LG Optimus unbedingt, um in der Unibibliothek zwischendurch mal ins Internet gehen zu können.

  173. Ich brauch es einfach, weil ich so eins schon immer haben wollte. Und ich es mir nicht leisten könnte 😀

  174. Ich würde gut zum Organisieren meines Alltags gebrauchen können.

  175. Ich brauche unbedingt das LG Optimus L9, wenn ich mit meiner kleinen Tochter unterwegs bin, damit mich der Große erreicht, wenn etwas ist

  176. Meine Frau braucht dringend mal einen modernen Ersatz für ihr Nokia-Dumbphone.

  177. Genau in meiner JETZIGEN LEBENSLAGE brauche ich unbedingt das LG Optimus L9! Ich drücke mir für diese Verlosung ganz doll die Daumen, denn erst vorgestern habe ich meine Handtasche samt Handy ausversehen im Bus liegengelassen. Da ich zudem auch noch riesiges Pech in der Liebe habe, hoffe ich dafür auf Glück in diesem Spiel! Toi toi toi

  178. Ich brauche das LG Optimus L9 in vielen Situationen, zum Beispiel um mit meinen Freunden zu kommunizieren und um mobil viele Infos in verschiedenen Bereichen zu erhalten und entsprechende Aktionen zu unernehmen.

  179. Ich brauche das LG Optimus L9 unbedingt, um jederzeit den ADAC anrufen zu können. Meine „Schüssel “ ist 22 Jahre alt und hat ständig irgendwelche Schäden 🙁

  180. Ich brauch unbedingt ein neues handy, ich liebe lg und liebe es, die bild zu lesen:D aber ich darfs mir nicht kaufen:(

  181. In welcher Lebenslage: Es wäre mein erstes internetfähiges Handy. Wenn das mal kein Fortschritt ist :-).

  182. LG Optimus L9, das Volkshandy für mich. Es ist Statussymbol mit einem Handy der neuen Generation die Welt zu erleben. Egal wo, ob am Arbeitsplatz, beim Einkaufen, am Stammtisch oder einfach überall wo man mit dem Smartphone unterwegs ist. Es geht nicht mehr ohne. Einfach wie bei Axel.

  183. was soll das denn? einfach meinen kommentar entfernen?!
    nochmals: ich bräuchte eine neue eieruhr, zu mehr ist mein p990 auch nicht zu gebrauchen

    • Dein Kommentar wurde nicht entfernt. Er musste noch freigeschaltet werden. Darauf weisen wir oben im Text extra hin:

      „Beachtet bitte weiterhin, dass Kommentare von uns freigeschaltet werden müssen, sofern ihr hier noch nie kommentiert habt. Habt also etwas Geduld.“

      LG Sascha

  184. Damit ich mein LG Otimus Speed meinen kleinen Bruder schenken kann 🙂

  185. Wenn ich zum dritten Mal mit einem Reifenplatzer auf der Autobahn nicht weiter kann, ruf ich damit den Pannendienst an.

  186. Ich würde das neue Volks-Smartphone in der wohl wichtigsten Lebenslage gebrauchen, die es geben kann! Ich werde bald Mama und muss daher immer schnell in Kontakt treten können – wer weiß, wann es soweit ist, ob Notruf, Göttergatte, Mama, Oma oder meien beste Freundin – alle muss ich schnellstens erreichen können, wenn es soweit ist. Und das so einfach wie möglich 🙂

  187. ich habe soviel zeit in der bahn, da brauche ich sinnvolle und sinnlose beschäftigungen 😉

  188. Ich brauche den LG L9 damit ich nachrichten von bild.de überall sofort lesen kann, wann ich will und wo ich will.

  189. Beim Kochen: Rezepte nachschlagen
    Beim Bahnfahren: Sehen ob der Anschlusszug pünktlich fährt
    Beim Arbeiten: Schlagworte nachschlagen
    Beim Radfahren: Routen und Radwege raussuchen
    Beim Einkaufen: Preise vergleichen
    und bei vielem mehr! 🙂

  190. Ich brauche das LG, damit ich mit meiner süßen Maus Tag und Nacht telefonieren kann.

  191. erst gestern habe ich mir einen LG Pentouch zugelegt, da ist doch dann das passende Handy ein MUSS

  192. Ich brauche es einfachin jeder Lebenslage, da ich immer erreichbar egal auf welchen Weg seinmuss.

  193. Wenn ich mal wieder an der Bahn stehe und sie einfach nicht kommt, ein Smartphone wäre dann Gold wert, um schnell zu checken welche Ersatzverbindung ich nehmen kann..

  194. Da mein Sohn ab Januar zu seinem Papa zieht, ich ihn jetzt schon endlos vermisse *schnief* und wenigstes per Smartphone mit ihm jederzeit Verbindung halten könnte…

  195. Ich brauche das LG Optimus L 9 unbedingt für jede Lebenslage

  196. In welchen Lebenslagen ich das Optimus L9 brauche? – Eigentlich in allen! 😉
    Da ich gerade zum Geocaching überredet wurde, muss ich jetzt auch ein gutes Smartphone haben, um die Sachen überhaupt finden zu können. Das kann man leider nicht mit meinem normalen alten Telefon…

    Meine Teilnahme bei Twitter: https://twitter.com/renesch76/status/271022961409015808

  197. Da mein Mann wegen der Arbeit viel unterwegs ist, brauche ich dringend ein gutes Handy/Smartphone um mit ihn in Kontakt bleiben zu können.

  198. Im Wald zum Bestimmen von Pilzen und auch sonst immer, wenn mich unterwegs der Hunger packt. Oder ich tanken muß. Oder den nächsten briefkasten suche. oder, oder, oder…

  199. Ich brauche das LG Optimus L9 unbedingt, weil ich noch kein Smartphone besitze!!!!!

  200. Ich brauch das LG in sämtlichen Lebenlagen, die man sich denken kann.Naja gut, außer in der Einen. Aber sonst, her damit!^^

  201. Das LG ist absolut lebensnotwendig, um während langweiligen Vorträgen Mails beantworten und Spiegel online lesen zu können

    LG Sonja

  202. Ich brauche es zum Musik hören und Chatten auf langweiligen Bahnfahrten!

  203. ich brauch es unbedingt wenn mein Kreislauf wieder mal zusammenfällt um Hilfe zu holen.

  204. um endlich mal coole und detaillierte Fotos machen zu können, welche den Akku nicht so arg belasten wie bei ner Digicam.

  205. Ich brauche unbedingt das LG Optimus L9 in jeder Lebenslage gut gerüstet zu sein

  206. um in jeder Situation gewappnet zu sein. Gute Vorbereitung ist alles.

  207. Wenn mein Labbi-Mix Rocky mal wieder irgendetwas hinterherjagt.. und ich ihn stundenlang suchen muss….

  208. um überall und jederzeit meine soziale kontakte pflegen zu können

  209. In welcher Lebenslage ICH unbedingt das LG Optimus L9 brauche?
    Hmmm … mal sehen !? Vielleicht für …..morgens als Wecker mit meiner Wunschmusik, tagsüber als „persönlichen Sekretär“, der für mich den Überblick behält, nachmittags als Fotograf für die Momentaufnahmen beim Spaziergang durch die Natur, abends als „Klatschlieferant“ und zur Nacht als Vorleser zum Einschlafen? Vielleicht aber auch für ganz andere Ding.e 😉

  210. In welcher Lebenslage brauchst DU unbedingt das LG Optimus L9?
    …..da mein Liebste kurz vor der Entbindung steht, bräuchte ich dringends Suuper zuverlässige LG Optimus L9, damit ich schnellstens benachrichtigt werden kann, wenn unser kleiner Liebling „SCHLÜPFT“ 🙂

  211. Ich brauche das LG Optimus L9 in JEDER Lebenslage, unbedingt und gaaaaanz wichtig. Zudem fördert es den Kontakt zwischen meinen Mann (Fernfahrer) und mir 🙂

  212. Um es mit den Worten von I.T. zu sagen. „Nach Hause telefonieren!“ und natürlich um unterwegs die neusten Informationen, Nachrichten und EMails abrufen zu können.

    VG
    Jens

  213. Um mich endlich wie der Mann aus dem Volk zu fühlen, wenn er mit dem hoffentlich gewonnenen tollen Volks-Smartphone telefoniert.

  214. Ich möchte morgens im Bus auch mal neidische Blicke ernten, wenn ich das tolle LG aus der Tasche ziehe und mich der Bild-App widme!
    Viele Grüße

  215. ich brauche das L9 dass ich etwas zu tun habe in den Vorlesungen an der Uni..

  216. Ich brauch das LG Optimus L9 fast in jeder Lebenslage: Um unterwegs online zu sein, beim Shoppen, als Navigationsgerät und in der Uni als Spickhilfe während der Klausuren!

  217. “In welcher Lebenslage brauchst DU unbedingt das LG Optimus L9?”

    Ganz klar : In Jeder erdenklichen

  218. Um nicht mehr mit meinem NICHT-Smartphone negativ aufzufallen. So langsam wird mir das echt peinlich. Alle haben Whats Up und ich schreibe noch mit Tastatur SMS. 😛

  219. ich bräuchte es,weil ich noch kein smartphone habe und ich mir vorstellen kann,dass es grade in einer fremden stadt leichter ist(wollen umziehen),wenn man ins internet kann,um nachzusehen wo es was gibt oder einfach nur zum shoppen zum vergleich….

  220. … um mein Optimus 3D zu ersetzen, welches ja leider verzweifelt auf ein Update wartet.

  221. In welcher Lebenslage brauchst DU unbedingt das LG Optimus L9
    morgens beim Aufstehen mit der Wetter-App wissen, was man anziehen sollte, auf dem Weg zur Arbeit dank GSP den richtigen Weg finden, in den Pausen mit der Bild App bestens informiert sein, … eigentlich den ganzen Tag 🙂

  222. Ich brauche es zum shoppen, zum Preisevergleichen wenn ich bei Media Markt stehe und mich frage ob es das bei Amazon vielleicht günstiger gibt, damit ich mich nie wieder ärgere!!

  223. Bin letztens mit dem Auto liegen geblieben, und hatte kein Handy dabei. Es ist wirklich beschissen zu sehen, wenn niemand anhält, und man keine Hilfe Rufen kann… In dieser Lage hätte ich mir das Optimus L9 gut gebrauchen können…

  224. In welcher Lebenslage? Macht ihr Witze? IMMER!
    Hey, morgens beim Zähneputzen schon mal die Börsenkurse gecheckt, danach bei Bild.de nach dem Seite 1 Mann (ähhh… das Mädchen gibts ja nicht mehr, also HER mit dem MANN!!) und noch schnell auf den eischlägigen Blogs nach den aktuellen Trends geschaut. Dann das Gesehene mit meinem Kleiderschrank vergleichen – feststellen: HILFE ICH HAB NIX ZUM ANZIEHEN und schnell mit meinem Smartphone noch shoppen gegangen. Mein Busticket zahle ich – selbstverständlich – mit meinem Phone. Für den Rabatt beim Coffee-Store benutze ich die App. …
    Also, mein VOLKSSMARTPHONE wäre schon vor 7.00 Uhr soviel in Benutzung wie meine Mutti in ihrem ganzen Leben noch nicht damit gespielt hat!!!
    In welcher Lebenslage ich mein Smartphone benutze? Was für eine Frage! In welcher Lebenslage ich es NICHT benutze wäre viiiiiieeeel einfacher zu beantworten gewesen!

  225. Um mich in einer fremden Stadt gut zurecht zu finden und die besten Locations auszumachen.

  226. Ich benötige das Lg unbedingt als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester

  227. Huhu Ihr lieben

    Ich könnte das LG Optimus L9 in jeder Lebenslage gebrauchen…

    Morgens beim Aufstehen ein kurzer Nachrichten & Email-Check, dann auf der Fahrt ins Büro zum Musik hören und Börsenkurs checken
    ( Börsenkurse interessieren mich nicht wirklich, aber es gibt bestimmt eine Dax-App, mit der man ein bisschen in der Bahn angeben kann 😉 ) im Büro ein bisschen Facebooken und ein bisschen zocken, man muss ja der Arbeitsalltag irgendwie rum kriegen, in der Mittagspause sich per Handy eine Pizza bestellen, auf der Heimfahrt einen Film gucken den man am Vortag verpasst hat und abends nimmt man sein heißgeliebtes LG Optimus L9 in den Arm & lässt sich ein Hörbuch vorlesenund dabei seelig einschlafen ♥ Ach ja, nicht vergessen,die Weckfunktion zu programmieren 😉
    Wie ihr seht , ich bräuchte das LG Optimus L9 als Rund-um-die Uhr-Gefährte ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Tanja

  228. Ich bräuchte unbedingt ein LG Optimus wenn ich mich mal wieder verlaufen habe und mich durch google maps wieder auf den rechten Weg bringen muss 😀

  229. Ich brauche dieses Wunder-Handy unbedingt, um endlich immer und überall für alle erreichbar zu sein, ohne Abstürze und stundenlanges „Handy-hat-sich-aufgehangen“. Ich brauche diesen Lebensretter!!!

  230. Ich brauche Das LG Optimus L9 um eindlich wieder ein Telfon und keine Telefonzelle dabei zu haben.

  231. Weil ich mittlerweile mit meinem alten Nokia Tastenhandy (sogar von meiner Mutter) diskriminiert werde 😮

  232. Weil mein Handy leider kaputt ist und ein Smartphone was geniales ist

  233. Entweder klappt es oder nicht. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen….. 🙂

  234. Um als jemand der viel in der Natur unterwegs ist, Schnappschüsse direkt an Freunde zu verschicken und im Notfall um Hilfe zu rufen!

  235. Okay, 2 Lose kann ich sammeln, nicht viel, denn ich bin nicht auf Twitter und habe keinen Blog. Schade, ich versuche es trotzdem:

    Ich bräuchte es, um zu zeigen, dass man selbst mit einer klitzekleinen Chance – nämlich mit nur 2 Losen – es trotzdem schaffen kann, mal bei einem Gewinnspiel einen Preis zu erhalten. Da baut sicherlich andere auf!

  236. Ich brauche es unbedingt für meine Tochter, damit sie nicht immer mein Handy benutzt.

  237. Ich brauche das Smartphone unbedingt um mit meinen Freunden in Kontakt bleiben zu können. Ich gehe demnächst beruflich für ein halbes Jahr nach China und könnte mit dem schicken Handy über Wlan Kontakt mit meinen Freunden zuhause halten.

  238. ich brauche das Smartphone..weil ich noch ein stinknormales Tastenhandy hab..und das ist ..wie meine Kids sagen…so was von..uncooooooool 🙂

  239. Beim Pendeln zur Arbeit und zurück mit dem Zug! Ich habe nur ein altes normales Handy, ein Smartphone würde mir die Langeweile auf den Fahrten nehmen!

  240. meine Tochter hat ein weitaus besseres Handy als ich, ich will mich nicht mehr schämen müssen

  241. Damit ich am Montag, 26.11., dem Geburtstag meiner Freundin, nicht mit leeren Händen da stehe!

  242. Ich brauche das L9 um mit meinen freunden in verbindung zu bleiben.

  243. In jeglicher, da ein Smartphone auch mir die neue Smartphone-Welt eröffnen würde, die ich bisher nur von außen betrachte.

  244. Wenn meine Freundin mal wieder den PC blockiert . . . oder das Telefon . . . oder die Xbox . . .

  245. Brauch’s unbedingt auf langen Bahnfahrten, um Kontakt zur Zivilisation zu halten…

  246. ich brauche es unbedingt für meine mama als weihnachtsgeschenk, sie wünscht sich das soooo sehr <3

  247. Am dringendsten ist es, meinen Mann beim Einkaufen anzurufen und ihn zu erinnern, was er alles mitbringen möchte – trotz Einkaufszettel vergißt er die Hälfte 🙂

  248. …na in fast jeder Lebenslage und vorallendingen in meiner, deshalb möchte ich es ja auch gewinnen, grins….

  249. Damit ich endlich mein altes Handy in Rente (bzw. in die Hände meiner Freundin) schicken kann ….

  250. Ein Smartphone wie das LG Optimus L9 bräuchte ich in ziemlich jeder Lebenslage in der ich nicht daheim bin. So kann man auch außerhalb der eigenen vier Wände mobil mit dem Netz interagieren.

  251. In meinem gesamten Alltag um endlich einmal eine halbwegs aktuelle Android-Version zu bekommen, welche dem LG Optimus Black ja trotz Upgrade-Versprechen schon seit über einem Jahr verwehrt wird…

  252. Ich brauche das LG Optimus I9, um mir in den 2 Stunden Zugfahrt jeden Tag die Zeit vertreiben zu können. 😉

  253. Mein Auto springt nicht an und ich muss meine Leute anschreiben

  254. Zur Unterhaltung, wenn sich die deutsche Bahn einmal wieder verspätet.

  255. Ich brauche das LG unbedingt um in jeder lebenslage um die bild app lesen zu können

  256. Eigentlich in jeder. Ich möchte endlich mein Uralt-Handy abschaffen und auch ins Smartphone-Zeitalter übergehen!

  257. damit ich immer und überall ereichbar bin und mein altes samsung slide handy endlich ausgedient hat!

  258. Ich benötige das LG Optimus L9 wirklich dringend – dann könnte ich meinen alten Knochen in den wohlverdienten Ruhestand schicken und würde ndlich nicht mehr von meinen Freunden ausgegrenzt!

    B-)

  259. ich brauche das teil selbstverständlich in JEDER lebenslage! besonders aber wenn ich mich wieder mal in meiner neuen heimat verlaufen oder verfahren habe und kein navi und keine karte dabei habe

  260. Ich brauche das Smartphone, damit ich, wenn mir mal wieder jemand aufs Auto fährt (alleine im letzten Jahr 6mal!!) Beweisfotos zu machen und Hilfe zu holen.

  261. Ich brauche das LG unbedingt, um einfach da zu sein, wenn man mich braucht!

  262. um immer auf dem neuesten Stand zu sein – immer up to date – und natürlich erreichbar und immer flexibel!

  263. Ich brauche es unbedingt weil meine Frau es gerne hätte ,ich würde Ihr gerne damit eine Freude machen

  264. Ich habe kein Smartphone, ich könnte es z.B. sehr gut brauchen, wenn ich mich mal wieder verlaufen habe und einen Plan brauche

  265. Ich bin nicht ganz sicher, ob die LG Handys meine Erwartungen erfüllen, deshalb mache ich hier einmal mit. Mal schauen ob ich ein Gerät testen kann….
    Wenn es nicht gefällt gebe ich es weiter… Versprochen !!!

Schreibe einen Kommentar