LG zeigt den brandneuen Hom-Bot 3.0 Square in Paris und wir sind live dabei

In Haushalt

Erst vor drei Tagen hat Sascha hier von dem Dirty Nightmare berichtet, in dessen Zentrum nicht nur die frechen Staubkörner stehen, die jeden Winkel des Zimmers belagern, sondern auch der brandneue Hom-Bot 3.0 Square von LG, der diesen zu Leibe rückt und den letzten Zufluchtsort raubt.

HomBot 3.0

Ende vergangenen Jahres hat euch Ricarda an dieser Stelle den LG Hom-Bot 2.0 vorgestellt. Seither hat sich viel getan und wie ihr der Überschrift unschwer entnehmen könnt, steht bereits ein neuer Hom-Bot in den Startlöchern: der Hom-Bot 3.0 Square. Square deshalb, weil der neue Hom-Bot nicht mehr mit einem runden, sondern vielmehr mit einem eckigen Design aufwartet. Dieses zukunftsweisende Design wird ergänzt von einer höheren Leistungsfähigkeit und innovativen Features, die mit Hilfe von hochentwickelten Kamera- und Sensorsystemen möglich werden: My Space, Turbo, Smart Turbo oder Smart Diagnosis. Was genau darunter zu verstehen ist, werdet ihr in den kommenden Tagen und Wochen erfahren.

Am kommenden Montag wird LG den neuen LG Hom-Bot 3.0 Square in Paris der Öffentlichkeit präsentieren und wir werden live für euch dabei sein. Es erwartet euch nicht nur der neue Hom-Bot selbst, sondern noch zahlreiche weitere spannende Dinge. Mehr wird aber noch nicht verraten. Die Live-Bericherstattung könnt ihr, wie gewohnt, via Facebook oder Twitter (Hashtag #lghombotsquare) mitverfolgen. Dort könnt ihr auch eure Fragen loswerden!

Life’s Good!

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar