Zwischen gamescom und IFA: Wir verlosen die drei LED-Projektoren HW300Y, PA70G und PB60G

In TV-Audio-Video

Letzte Woche habe ich euch hier auf dem LG Blog gleich drei ultrakompakte LED-Projektoren von LG vorgestellt: den HW300Y, den PA70G und den PB60G. Wer den Text bis zu Ende gelesen hat, weiß, dass ich angekündigt hatte, dass einer der LED-Projektoren bald in eurem Wohnzimmer stehen könnte. Und genau darum geht es jetzt: wir verlosen jeweils ein Exemplar der drei LED-Projektoren.

Früher waren Beamer schwer und klobig und beim Ein- und Ausschalten musste man stets darauf achten, dass man den Geräten genug Zeit lässt – man wollte ja nicht die Lebensdauer des Leuchtmittels unnötig verkürzen. Die modernen Projektoren von LG Electronics verfügen dank LED-Technik nicht nur über eine Betriebsdauer von 30.000 h, sondern wiegen auch nur zwischen 460 g und 780 g. Das macht sie ultraportabel und damit universell einsetzbar. Dank USB-Playback-Funktion und DivX-HD-Player ist nicht mal mehr ein PC oder Notebook zur Wiedergabe bestimmter Medien (in WXGA-Auflösung) notwendig.

Genug geredet, wer noch mehr über die drei LED-Projektoren erfahren will, findet alle notwendigen Infos hier. Jetzt geht’s ans Gewinnen!

So könnt ihr gewinnen

Die Verlosung läuft über ein Los-System, das wie folgt funktioniert:

1 Los:
Hinterlasst hier einen Kommentar.

3 Lose:
Twittert: LG verlost auf dem @lgblog drei LED-Projektoren und ihr könnt gewinnen! http://www.lgblog.de/?p=30748

7 Lose:
Verfasst einen Artikel über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog / Posterous / Tumblr / Soup. Verlinkt dabei bitte unser Blog (http://www.lgblog.de) und dieses Gewinnspiel.

Jeder Teilnehmer kann folglich maximal 11 Lose sammeln. Sprich: doppelte Kommentare, Tweets und Blogposts bringen nichts ;)

Es ist wichtig, dass ihr bei euren Kommentaren eine gültige E-Mail-Adresse hinterlasst. Beachtet bitte weiterhin, dass Kommentare von uns freigeschaltet werden müssen, sofern ihr hier noch nie kommentiert habt. Habt also etwas Geduld. Für alle, die mit einem Blogpost teilnehmen: Überprüft bitte, ob euer Trackback hier angekommen ist. Falls nicht, packt einfach einen Link zu eurem Artikel hier in die Kommentare.

Die Verlosung endet am 29. August 2012 um 18 Uhr, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

UPDATE: Die Gewinner stehen nun fest. Herzlichen Glückwunsch an Felix (HW300Y), Luci (PA70G) und keineantwort (PB60G)!

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die das sechzehnte Lebensjahr vollendet haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind die Mitarbeiter der LG Electronics Deutschland GmbH sowie deren Angehörige und die Personen, die mit der Durchführung des Wettbewerbs betraut sind. Die Versendung des Gewinns ist nur innerhalb Deutschlands möglich; eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird im Blog bekanntgegeben von der LG Electronics Deutschland GmbH per E-Mail benachrichtigt. Reagiert derGewinner nicht innerhalb von sieben Tagen auf die Bekanntgabe, um uns eine gültige Postadresse für den Gewinnversand zu übermitteln, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und ein neuer Gewinner gezogen. Die Teilnehmer sind damit einverstanden, dass die LG Electronics Deutschland GmbH die im Blog hinterlegte E-Mail Adresse zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwendet.

 

578 Comments

  1. Also echt klasse von euch,
    Mal sehen ob ich gewinne, liebäugel schon länger mit nem LED Beamer von LG.

  2. Mal wieder eine Hammer Aktion von meiner Lieblings-Entertainment Firma LG 🙂

    Endlich mal das richtige Format für dekadentes Splitscreen Gaming und richtiges Kino Feeling überall ganz bequem per USB 🙂

    Viel Glück an alle und danke LG für diese tolle Aktion 🙂

  3. Finde das eine richtig gute Aktion, so nen Beamer kann jeder gebrauchen und fehlt bei vielen noch im Wohnzimmer, über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen.

  4. Super teil, würde auch gerne so einen Tollen Markenbeamer gewinnen für unseren Kegelclub!

  5. Da bin ich doch super gerne mit dabei 🙂 Viele Grüße

  6. Sau coole Sache, wollte mir sowieso ein kleines Heimkino einrichten…das Glück sei mir hold ! 🙂

  7. Wäre endlich einmal ein ordentliches Gerät, um eine Wand dafür zu nutzen 😀

  8. Cool, einen von den dreien gewinnen…das wäre es ja!
    Wünsche mir ein wenig mehr Info zum DLP 3D der beiden neueren Geräte oder ich gewinne einen und teste selbst, um dann was zu schreiben! 😉

  9. Beamer ist etwas das mir daheim auf jeden Fall noch fehlt. Gewinnen wäre super.

  10. Wäre ein super Geburtstagsgeschenk, werde nämlich am 29.08 endlich volljährig 🙂

  11. Super Idee, gleich mal 3 Projektoren zu verlosen.
    Da ich einen solchen Beamer noch nicht habe aber gern einen davon hätte 🙂 mache ich hier direkt mal mit.

  12. Juchhe, es gibt was zu gewinnen.. Da mich mein Optimismus noch nicht verlassen hat, mache ich mal einfach mit. Mein Tweet findet ihr unter meiner HP.. Vielen Dank und viele Grüße

  13. Wir waren auf der Gamescom schräg gegenüber von Eurem Stand. 😀
    Keine Ahnung ob Frank dabei war, aber wir waren diejenigen die das halbe LG Standpersonal mit grünen Handysocken ausgestattet haben.:D

    PS. ich bin absoluter Fan von LG, und mein LG Fernseher würde durch so einen Beamer optimal ergänzt werden.:-)

  14. Das wäre das richtige Einzugsgeschenk, wenn ich in meiner neuen Woohnung bin 🙂

  15. Hmm, vermutlich gilt auch hier wie immer: Ich werde zwar nicht gewinnen, kann aber allein durch meine Teilnahme die Chancen der anderen schmälern. Oder? 😉

  16. Das ist ja mal wieder ein hammer Gewinnspiel ! Vor 7 Tagen hab‘ ich mir einen 27 Zoller LG Monitor gekauft.. jetzt noch ein Beamer und meine Augen wären komplett verwöhnt 🙂

  17. Super. Ich brauche unbedingt einen LED Beamer!!!
    Twitter habe ich auch raus gehauen 😉 4 Lose FTW!

  18. Sehr coole Sache, dass ihr hier die Beamer verlost, sowas gibt es nicht alle Tage. Dafür gibt es einen Daumen nach oben!!

  19. Coole Sache mit den LED Beamern von LG….ich möchte damit auch mein Wohnzimmer technisch erweitern und bereichern…..Hoffe die Glücksfee kommt mal zu mir…

  20. „getwittert“ , Blog habe ich leider nicht..

    Bin gern dabei *daumendrück..fest*

  21. Tolles Gewinnspiel und ein super preis ..wäre toll sowas zu gewinnen bin gerne dabei

  22. Bin bereits zufriedener Besitzer eines 42″ LG LCD-TVs.
    Er war für seine Größe richtig günstig und macht sich verdammt beeindruckend in meinem Zimmer. Gute Verarbeitung, gutes Bild,
    was will man mehr? Genau, um mit noch mehr zu glänzen, würde sich so ein strahlendes Gerät wunderbar mit einbringen! =D

    Viel Glück an alle Teilnehmer und danke an LG für dieses Gewinnspiel! =)

  23. Wieder eine tolle Produktserie von LG- ideal im Profieinsatz oder im heimischen Wohnzimmer!

  24. Ich würde gerne teilnehmen. So ein LED-Beamer ist schon was feines!

  25. Ein Beamer ist perfekt um seine One-Night-Stands (und natürlich auch andere Besucher) beeindrucken zu können 😉
    Außerdem ist ein Beamer DIE GARANTIE, dass die Gäste zum Fussballgucken immer was anständiges zu Trinken und zu Knabbern mitbringen – schließlich wollen sie ja wiederkommen 🙂

    Getwittert habe ich selbstverständlich auch:
    http://twitter.com/_hitgirl_/status/238396310754062336

  26. Das würd sich wunderschön im Wohnzimmer machen. Würde mich also freuen, wenn ich den Beamer gewinnen würde.

  27. DAS sind ja tolle Teile !!…Könnt´ich sehr gut gebrauchen für unser „Heimkino-Feeling“ !

  28. Und der lumpige Kommentar reicht schon für ein Los..? Ist ja toll… 😀

  29. Klasse Aktion, einer von denen würde prima zu meinem LG LED Fernseher passen.

  30. Cool, bin mal gespannt! Mit meinen bisherigen LG Produkten bin ich sehr zufrieden !

  31. Lustigerweise habe ich schon einige Geräte von LG, nicht weil ich diese wegen der Marke ausgewählt habe, sondern weil bei meinen Recherchen ich damit auf ein gutes Preis / Leistungs Modell gestoßen bin. Ich denke ein LED Beamer wäre eine weitere gute Bereicherung!

  32. WOW…
    Naja leider kenn ich nicht die alten,
    drum werdich auf der IFA bei euch mal Ausschau halten.
    Mir die Beamer richtig betrachten
    und beraten lassen, was gibt’s zu beachten.
    Ich will nicht mehr unwissentlich da stehn,
    Sondern endlich die neue Technik sehn!!!
    Drum keine Zeit mehr verschwend,
    Zeigt und schenkt mir doch den Trend!
    Nun werd ich so lange vom Beamer träumen
    Und schon mal nen Platz frei räumen.
    Wer hier nicht teilnimmt, kann nur bereuen,
    Aber der Gewinner kann sich erfreuen!

  33. Ich lese viel in einem englischsprachigen Forum, wie sich die LED-Beamer entwickeln. Leider finde ich noch nirgendwo einen offiziellen Test zum LG PA70G. Gibt es schon irgendwo einen?

  34. Warum hat mich heute morgen das System hier als redaktion42 eingebucht? Könnt ihr den Kommentar bitte löschen? Ich habe mit denen überhaupt nichts zu tun. Danke.

  35. Würde ich gerne nehmen 🙂 (man muss ja nicht nur geben können…..)

  36. Pingback: blog.niklasn.de
  37. Seit einigen Monaten warte ich gespannt auf den PA70G. Die Chance ihn, oder 2 seiner Kumpel gewinnen zu könne lasse ich mit nicht entgehen 🙂
    Freue mich über Eure Mail!

  38. Hab kein Twitter und kein Blog aber wenn das Glück mir hold sein soll reicht auch ein Los 😉

  39. Ich fang grade damit an, die Marke LG für mich zu entdecken. Deshalb würde ich den Beamer gerne gewinnen…:-)

  40. Bin noch hin- und hergerissen von LED Projektoren, wobei die Lichtlaufleistung im Gegensatz den teuren Birnen von früher phenomenal ist.

  41. einen LED-Projektor wil ich auch haben und meine Familie überraschen

    • Und ich könnte soo sehr einen gebrauchen… Dann bräuchten wir uns nicht immer einen ausleihen…

    • Oh ja ja, bitte bitteeeeeeeee….. ich will dir fressen…. oh neeee…. wartet…. ich will DIR haben !!!!! *zwinker*

  42. Das sind ja Hammergewinne!
    Da bin ich gerne dabei! 😉
    🙂 🙂 🙂

  43. Ein LED-Projektor von LG wäre mein größter Traum,
    ich wünsch es mir so sehr, das glaubt ihr kaum!
    Könnte auf Schokolade sogar verzichten,
    aber auf ein LED-Projektor? Mitnichten!

    Leider ist es ganz schön teuer,
    aber so heiß wie sonst nur Feuer.
    Ein wirklich geniales tolles Ding,
    an dem ich hängen würde wie an meinem Ehering.

    Euer Gewinnspiel find ich klasse,
    das ist super, das hat Rasse.
    Ich brauch die Glücksfee an meiner Seite,
    aber das wünschen sich noch viele andere Leute.

    Verdient hätte ich auch mal ein bißchen Glück,
    hatte bisher vom Glück noch nie ein Stück.
    Ich drück mir die Daumen selber ganz ganz fest,
    und hoff, das die Glücksfee mich nicht fallen lässt.

    Noch bis zum 29.08.2012 muß ich warten,
    dann schau ich dem Schicksal in die Karten,
    und hoff, dass es mir wohlgesonnen,
    sonst ist mein Traum ganz schnell zerronnen.

    Vielleicht gefällt euch ja mein Reim?
    Ich schreib ihn grad bei mir daheim,
    und denk an den LED-Projektor wieder mal,
    ohne LED-Projektor ist meine Wohnung irgendwie kahl.

    Ich würds hüten, zärtlich pflegen
    und regelmäßig an die Steckdose legen.
    Würd drauf aufpassen die ganze Zeit,
    das ihm auch nicht geschieht ein Leid.

    Drum glaubt mir Leute, ich bin kein Spinner,
    ich wäre sicher der richtige Gewinner,
    und beende jetzt dieses seltsame Gedicht,
    Talent zum Reimen hab ich wohl nicht.

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
    Vergesst nicht, wie sehr ich LG mag! 🙂

  44. Eindrucksvolle Entwicklungen speziell in diesem Preissegment, hätt‘ ich gerne. Speziell die Diamond Shape Pixel und das scalen von 1080p auf diese ist interessant.

  45. Tolle Teile LED Projektoren sin der Hammer.
    In unserem Haus das wir gerade Renovieren haben wir ein großes Wohnzimmer da wäre so ein Projektor richtig gut.
    Dann würde nur noch eine Leinwand fehlen die ich mir dann kaufen würde weil ist glaub ich besser mit ein Kumpel betreibt sein Projektor auch mit Leinwand.

  46. wow, echt tolle Gewinne verlost ihr diesmal, einen von den LED-Projektoren würde ich gerne gewinne, leider habe ich keinen Blog und bin auch nicht bei Twitter

  47. Genial! Vielleicht habe ich ja mal Glück. Getwittert hab ich auch 😉

  48. Habe den Bericht darüber gelesen und bin sehr begeistert, vielleicht habe ich ja Glück und in Kürze gehört er mir 😉

  49. Tolles Gewinnspiel, super Preis! 🙂 Da nehm ich doch gerne teil. 😉

  50. Da mach ich doch gern mal mit. Unser Sohnemann (16) wünscht sich schon lange so ein Teil, hat aber der Haushaltsvorstand bisher abgelehnt. Den würde ich ihm dann schenken….

  51. ich hab doch tatsaechlich genau die richtige Wand fuer einen dieser Beamer, was ein Zufall … 😀

  52. LED Beamern gehört die Zukunft. Damit ist dann auch das leidige Thema Lampenwechsel aus der Welt geräumt. Wenn dann noch die Helligkeit passt, das perfekte Gerät!

  53. Leider hab ich kein Twitter oder blog, ich versuche mein Glück trotzdem mal mit einem Kommentar, wer weiß…

  54. ich kämpfe schon seid einem jahr mit meiner frau das wir uns einen kaufen und wenn dann einen von lg denn die sind in der led beamer technik am weitesten . wenn ich einen gewinnen würde wäre der kampf zu ende.

  55. Im Schlafzimmer als Deckenprojektor würde sich so ein Beamer bestimmt gut machen. Gerne nehme ich so einen Gewinn entgegen.

  56. Wow Super Gewinnspiel, vor allem mit 3 Klasse Beamern!
    Hatte ja schon ewig vor, mal mit nem Beamer auf ner Hauswand Forza4 zu spielen…! 😀

  57. Eine sehr schöna Aktion von euch LG 🙂
    So ein Beamer würde sich natürlich sehr gut in meinem Zimmer machen 😉

  58. Ich bin ja echt gespannt, was diese Beamer drauf haben! Mit meinen Displays von LG bin ich auf jedenfall zufrieden! 😉

  59. Geile Sache, würde gerne eins davon gewinnen, allein weil ich nie etwas gewinne 🙁 und nen Beamer wollte ich schon immer zuhause haben

  60. Ein Projektor ist schon was schönes. Hübsch eingepackt in einer Tasche, würde er perfekt für Präsentationen oder Vorführungen im Wohnzimmer sein. Würde mich sehr über ein gutes Produkt aus dem Hause LG freuen.

  61. Ich bin zu 99% sicher das ich mit meinem 1 Los nicht Gewinne, aber irgendwie kann ich es nicht sein lassen doch mit zu machen =)
    Übrigens tolle Aktion!

  62. Für mich wäre der HW300Y ein absoluter Traumgewinn! Endlich mal ein Kino Feeling in meinem Wohnzimmer 🙂

  63. Super Technik ,, Hätte da eine Super 4m Wand wo ich es ausprobieren möchte ..
    Dann noch ein Geniales Soundsystem von euch dazu ..
    Fette Sessel ,
    und THE Avengers auf Blu-Ray daheim sehen.

  64. 3 Sufi Beamer..wer hätte da nicht Lust einen gemütlichen kinoabend Zuhause !!!

  65. Also wenn ich gewinne würde ich mich nich nur riesig freuen , mein LG 47LW4500 bekommt dann ein neues zuhause im schlafzimmer … hehe … weiter so liebes lg-team …

  66. schöne Aktion… würde gut zu meinem lg TV passen 😛

    LG Martin

  67. Ich würde so einen beamer gut gebrauchen. vielleicht hab ich ja glück das ich so einen super beamer gewinne, von denen ich bis jetzt immer nur gutes gehört habe .

  68. Ich wollte schon immer mal einen Beamer haben… Daher danke für diese Chance einen zu gewinnen! 🙂

  69. Wow! Tolle Möglichkeit ein unklobiges, stylisches Projektionsgerät für das eigene Zuhause zu ergattern. Probs für die Berichterstattung!

  70. ICH TRÄUME SCHON LÄNGER VON DEN LG LED-Projektoren; MAL SEHEN VIELLEICHT SCHLAFWANDEL ICH JA BALD UND KANN EINEN LED-Projektoren von LG IN MEINE HEIMKINOANLAGE INTEGRIEREN 😉

    (HAB´ JA 1 LOS)

  71. Als Film-Fan einfach nur klasse 🙂 wäre gerne dabei …. I LOVE LG

  72. Tolles Gewinnspiel! Würde mich riesig freuen, einen der Beamer zu gewinnen!

  73. Tolle Gewinne, ich würde gerne einen der Projektoren gewinnen wollen

  74. Danke für diese nette Aktion, einen solchen Beamer würde ich schon wirklich gerne gewinnen. Danke!

  75. Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über einen Projektor freuen! Viele Grüße

  76. Leider nicht auf Twitter und habe auch keinen Blog. Aber auch mit 1 Los hoffe ich auf die Glücksfee, die ein Herz für meinen Männe hat. Danke für diese schöne Aktion.

  77. Klasse Geräte, tolles Gewinnspiel.
    Möge das Glück mit mir sein 🙂

  78. Der LG Beamer würde sich sehr gut in meinem Wohnzimmer machen. Ein perfektes Zusammenspiel von Style. Also ein LG LCD, LG Beamer, PS3 und natürlich ich. 😉

  79. Würde ich gerne gewinnen. Besser als mein Röhrenmonitor.

  80. von so was treume ich schon lange aber die preise sind noch zu heftig

  81. Wahnsinns Gerät. Hätte auch den richtigen Platz dafür 🙂

  82. Leider bin ich nicht bei Twitter dabei und mein Blog ist erst in der Ausarbeitung, aber mit diesem Kommentar versuche ich meine Chance zu nutzen. Ich liebe die Geräte von LG. Fernsehgerät und Anlage ist schon von LG und ich mag sie, daher käme ein Projektor genau richtig.

  83. ich würde mich so super über den beamer freuen. dann könnte ich endlich in meinem großen wohnzimmer fernseh schauen auf anderer ebene

  84. Tolles Gewinnspiel!!! Der LED Beamer von LG interessiert mich brennend!!!

  85. ღ …. ღ♥~ Ein sehr schöner Gewinn,da versuche ich doch auch mal mein Glück ღ …. ღ♥~

  86. Na, aber da bin ich ja sowas von gern dabei! Selbstverständlich auch gezwitschert @FrauSchliesi

  87. Sehr schöne Aktion 🙂
    Bin gespannt was es dieses Jahr auf der IFA gibt, bin leider nicht dabei. Aber so ein beamer wär schön 🙂

  88. Wow tolles Gewinnspiel. Würde mich wahnsinnig darüber freuen 🙂

  89. Ich finde Beamer sind eine tolle Alternative zu herkömmlichen TV-Geräten. Ich besitze sowieso eine Set-Top-Box und anstatt einen Fernseher kann ich auch einen Beamer anschließen. So habe ich – im vergleich zu einem TV – wesentlich günstiger eine große Diagonale und kann Filme wie im Kino sehen.
    Genau daher würde ich mich sehr über den Gewinn des Beamers freuen.

  90. Für unser neues Wohnzimmer wär das genau das richtige. Einer der drei würde sich sicherlich sehr gut darin machen 😀
    Und mein Mann hätte natürlich auch viel Freude damit 🙂

  91. Ein Beamer war schon immer der Traum meines Mannes – gerne versuche ich mein Glück – er würde sich wahnsinnig freuen.

  92. Booow super ! Mein Freund hat in zwei Wochen Geburtstag ich weiß nicht was ich ihm schenken könnte, würde ich hier gewinnen hätte ich das beste Geschenk aller Zeiten für ihn…<3

  93. Ein Hammer-Preis…Heimkino komm zu mir nach Hause,ich lade dich für immer ein :-)))

  94. Sehr klasse! Wir haben fast keinen Platz auf einen Fernseher und momentan suchen wir nach einer passenden Lösung! Da wäre so ein Beamer optimal!

  95. Yeeeeehaaa, was für eine Verlosung! Ich bin dabei! (Auch bei Twitter)

  96. WOW, was für ein geiles Teil.
    Würde perfekt zu meiner Playstation passen.
    LG LG! 😉

  97. Super cool LED-Projektoren, ich hoffe ich gewinnen einen, wenn nicht schau´ich mich auf der IFA danach um 🙂

  98. Damit könnte ich auf unserer anstehenden Hochzeitsfeier schöne Fotos zeigen. Wäre ne schöne Idee 🙂

  99. Ich würde ja gerne mal son DIng zum XBOX zocken benutzen. Aber auf eine andere Art und Weise: nämlich gegenüber an der Hauswand! Die Nachbarn werden sich freuen wenn ein Alien durch deren Schlafzimmer wandert. muhhahaha

  100. Fürs spielen würde ich es benutzen. Aber nur auf Nachbars Hauswand. Lustig wird es bestimmt wenn ein Alien bei meinem NAchbarn durchs Schlafzimmer hüpft! muhahaha.

  101. Also so einen Projektor könnt ich fürs Studium und den Heimgebrauch echt mal gebrauchen… ein Home-Cinema einrichten wär cool! 🙂

  102. Der Gewinn eines dieser tollen LED-Projektoren wäre ein Traum!

  103. ihr veranstaltet hier echt ein klasse Gewinnspiel!! solch einen modernen Projektor würden wir gerne unser Eigen nennen 🙂 toi toi toi

  104. Wow die Geräten hören sich HAMMER gut an! So was wäre wirklich mein Traun *schwärm*

    LG 🙂

  105. Damit würde ich meinem Mann zum Geburtstag eine Überraschung machen.

  106. Halloooo, hiiier *wink wild Richtung Fortuna* oh, das wäre sooo toll!

  107. Hui, ich bin hoffentlich der Beweis, dass ich mit einem Kommentar einen dieser Wahnsinnspreise gewinnen kann 🙂

  108. Damit einen Film sehen, meine Tochter würde nur noch „cool“ sagen.

  109. Wow, schöne Sache, … wenn ich einen gewinne, werde ich auch zukünftig fleißig LG-Produkte kaufen. Trotz des Debakels mit (einst) dem GB- und nun seit einiger Zeit dem ICS-Update für das P990, liebäugle ich doch wieder mit dem Optimus G oder auch dem Google Optimus Nexus, falls es denn nicht nur ein Gerücht sein sollte 🙂
    Also: her mit einem der Beamer bitte, dann vergesse ich meinen Frust und werde das Geld auf anderem Wege gewiß zu Euch zurückfließen lassen … und die Wartezeit auf das Update wäre auch angenehmer^^

  110. Ich kann mir nicht besseres vorstellen, als mir das Kino-Erlebnis nach Hause zu holen.

  111. Mega! Ich möcht schon länger einen LED-Beamer haben, der würd super zu unseren WG-Filmabenden passen.

Schreibe einen Kommentar