Frank

Zwischen gamescom und IFA: Wir verlosen die drei LED-Projektoren HW300Y, PA70G und PB60G

Von I

Letzte Woche habe ich euch hier auf dem LG Blog gleich drei ultrakompakte LED-Projektoren von LG vorgestellt: den HW300Y, den PA70G und den PB60G. Wer den Text bis zu Ende gelesen hat, weiß, dass ich angekündigt hatte, dass einer der LED-Projektoren bald in eurem Wohnzimmer stehen könnte. Und genau darum geht es jetzt: wir verlosen jeweils ein Exemplar der drei LED-Projektoren.

Früher waren Beamer schwer und klobig und beim Ein- und Ausschalten musste man stets darauf achten, dass man den Geräten genug Zeit lässt – man wollte ja nicht die Lebensdauer des Leuchtmittels unnötig verkürzen. Die modernen Projektoren von LG Electronics verfügen dank LED-Technik nicht nur über eine Betriebsdauer von 30.000 h, sondern wiegen auch nur zwischen 460 g und 780 g. Das macht sie ultraportabel und damit universell einsetzbar. Dank USB-Playback-Funktion und DivX-HD-Player ist nicht mal mehr ein PC oder Notebook zur Wiedergabe bestimmter Medien (in WXGA-Auflösung) notwendig.

Genug geredet, wer noch mehr über die drei LED-Projektoren erfahren will, findet alle notwendigen Infos hier. Jetzt geht’s ans Gewinnen!

So könnt ihr gewinnen

Die Verlosung läuft über ein Los-System, das wie folgt funktioniert:

1 Los:
Hinterlasst hier einen Kommentar.

3 Lose:
Twittert: LG verlost auf dem @lgblog drei LED-Projektoren und ihr könnt gewinnen! http://www.lgblog.de/?p=30748

7 Lose:
Verfasst einen Artikel über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog / Posterous / Tumblr / Soup. Verlinkt dabei bitte unser Blog (http://www.lgblog.de) und dieses Gewinnspiel.

Jeder Teilnehmer kann folglich maximal 11 Lose sammeln. Sprich: doppelte Kommentare, Tweets und Blogposts bringen nichts ;)

Es ist wichtig, dass ihr bei euren Kommentaren eine gültige E-Mail-Adresse hinterlasst. Beachtet bitte weiterhin, dass Kommentare von uns freigeschaltet werden müssen, sofern ihr hier noch nie kommentiert habt. Habt also etwas Geduld. Für alle, die mit einem Blogpost teilnehmen: Überprüft bitte, ob euer Trackback hier angekommen ist. Falls nicht, packt einfach einen Link zu eurem Artikel hier in die Kommentare.

Die Verlosung endet am 29. August 2012 um 18 Uhr, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

UPDATE: Die Gewinner stehen nun fest. Herzlichen Glückwunsch an Felix (HW300Y), Luci (PA70G) und keineantwort (PB60G)!

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die das sechzehnte Lebensjahr vollendet haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind die Mitarbeiter der LG Electronics Deutschland GmbH sowie deren Angehörige und die Personen, die mit der Durchführung des Wettbewerbs betraut sind. Die Versendung des Gewinns ist nur innerhalb Deutschlands möglich; eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird im Blog bekanntgegeben von der LG Electronics Deutschland GmbH per E-Mail benachrichtigt. Reagiert derGewinner nicht innerhalb von sieben Tagen auf die Bekanntgabe, um uns eine gültige Postadresse für den Gewinnversand zu übermitteln, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und ein neuer Gewinner gezogen. Die Teilnehmer sind damit einverstanden, dass die LG Electronics Deutschland GmbH die im Blog hinterlegte E-Mail Adresse zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwendet.