3D World bringt 3D-Inhalte auf LG-Smart-TVs

In Smart TV

Letztes Jahr brachte LG den Service ‚LG App 3D ZONE‘ heraus, über den Fans der 3D-Unterhaltung  zahlreiche Angebote finden konnten. Die Weiterentwicklung für das neue Produkt-Line-up an Smart TVs nennt sich 3D WORLD und bietet den Zugang zu einer umfassenden Auswahl von hochwertigen 3D-Inhalten.  

bild_lg_3d_world_home

Kochen, Reisen, Mode oder andere Interessen, in der 3D WORLD ist für jeden etwas dabei.  Nachdem man seine Auswahl getroffen hat, gibt der CINEMA 3D Smart TV den gewünschten Content in lebensnahen, plastischen 3D-Bildern wieder. Schnelle Sportszenen werden dynamischer und mitreißender. Moderne 3D-Dokumentationen erscheinen noch realistischer. In der Kategorie Kinder werden zudem Lernvideos angeboten, die durch 3D noch fesselnder wirken.

In Deutschland hat die LG 3D WORLD bereits positiven Anklang gefunden. Nun wurde die weltweite Expansion dieses Services umgesetzt.

„Mit der globalen Einführung von 3D World beweist LG einmal mehr sein Engagement für die Bereitstellung vielfältiger 3D-Inhalte in hoher Qualität. Auch auf dem deutschen Markt wird das Angebot stetig erweitert“, so Michael Wilmes, Manager Public Relations bei der LG Electronics Deutschland GmbH.

Die App bietet unterschiedliche Kategorien wie Unterhaltung, Sport, Dokumentation, Kinder und Lifestyle, in denen die Nutzer nach 3D-Inhalten in hoher Qualität suchen können.  Bereits jetzt hat man die Qual der Wahl unter den vielfältigen 3D-Inhalten. Um auch zukünftig die beliebtesten 3D-Inhalte zur Verfügung stellen zu können strebt LG weitere Partnerschaften mit globalen 3D-Content-Providern an.

TV-Modelle aus dem Jahr 2012 nutzen den bequemen Zugriff auf die 3D-Inhalte der 3D WORLD über das optimierte Kartensystem auf dem Home Dashboard. Modelle aus dem Jahr 2011 bekommen Zugriff über eine App.

 

5 Comments

Schreibe einen Kommentar