LG Smart TV – Wartung und Upgrade der Smart TV-Dienste 8. und 9. Dezember 2011

In Smart TV, TV-Audio-Video

ACHTUNG: LG wird, um die Qualität der Smart TV-Dienste zu verbessern und das Angebot zu aktualisieren, für einen begrenzten Zeitraum diese Dienste abschalten. Es wird Server-seitig eine Wartung und bei den Empfängern ein Upgrade geben. Deshalb steht der Dienst für einen je nach Region bzw. Gerätetyp unterschiedlichen Zeitraum zwischen dem 8. Dezember 2011, 23:00 Uhr und dem 9. Dezember 2011, 5:00 Uhr (MEZ) für insgesamt ca. 7 Stunden nicht zur Verfügung. Je nach Arbeitsverlauf können Beginn und Dauer variieren. Trennt deshalb je nach Geräteart dieses während der Wartungszeit nicht vom Internet bzw. bestätigt bei erstmaligem Einschalten nach dem Wartungszeitraum die Upgrade-Aufforderung des Geräts.

LG Smart TV bietet eine wachsende Auswahl an innovativen Apps und Video on Demand-Inhalten, aus denen persönlichen Favoriten gewählt werden können. Sie bieten Zugriff auf bekannte globale und lokale Plattformen, Videoplattformen, Filme und spannende Sportevents. Die Funktionalität der Apps wird über Geräte-Firmware bereitgestellt, die ihrerseits auf Server-seitige Angebote zugreifen.

Durch das Upgrade werden die auf den Smart TV Geräten verfügbaren Applikationen (Apps) an die Server-seitigen Veränderungen angepasst, die ebenfalls regional verschieden sind. Wir bemühen uns, eine Liste der Änderungen für Deutschland zu erhalten. Andererseits freuen wir uns natürlich über Feedback.

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

5 Comments

  1. Hallo!
    Ja, bitte stellt schnellstmöglich mal eine Liste mit den angebotenen Apps und Mediatheken bereit. Die lassen bei Euch nämlich noch ein wenig zu wünschen übrig. Auch ist die Information auf Eurer Seite mangelhaft, was für Apps es denn nun wirklich für Deutschland gibt. Wo sind z.b. die Mediatheken von ARD und ZDF?

    Ansonsten weiterso:-)

  2. Wir tun, was wir können. Sobald uns Informationen vorliegen, werden wir es hier veröffentlichen. LG Jörg

  3. Hallo,

    ich finde auf meinen Smart TV kein QTom.

    Stimmt folgende Meldung?

    Startseite » Archiv » Medien » LG holt individuelles Musikfernsehen QTom auf Internet-TVs

    Bewertungen: 5.0 von 5.0 – 1 Stimme(n).
    LG holt individuelles Musikfernsehen QTom auf Internet-TVs

    01.09.2011, 11:55 Uhr, rh
    LG bietet Käufern seiner Smart TVs mit QTom ab sofort personalisiertes Musikfernsehen. Per Fernbedienung können Zuschauer bei dem interaktiven Dienst die gezeigten Clips an ihre musikalischen Vorlieben anpassen.

Schreibe einen Kommentar