Video: LG LED-Projektor HW300Y im direkten Vergleich

In Bloggeflüster

Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Unboxing des neuen LG LED-Projektor HW300Y, den ich derzeit hier bei mir habe und für euch ausführlich teste. Trotz des kompakten und leichten Gehäuses fehlt es dem LG HW300Y an nichts: Bilder in HD Qualität (720p), WiFi, DLNA, eine Spitzenhelligkeit von 300 Lumen und ein Kontrast von 1000:1.

Natürlich ist es immer schwierig, anhand dieser Werte die tatsächliche Bildqualität eines Projektors richtig einzuschätzen. Um dies etwas transparenter zu gestalten, habe ich euch nachfolgend ein interessantes Video beigefügt, in dem ihr den LG HW300Y im direkten Vergleich mit einem anderen LED-Projektor seht. Viel Spaß!

 

2 Comments

  1. Kann man die Bildausgabe auf 16:9 einstellen, damit über HDMI zugespielte BlueRays nicht auf das native 16:10 Seitenverhältniss verzerrt dargestellt werden?

Schreibe einen Kommentar