Blogparade mit Verlosung: LG nimmt euch mit auf die IFA

In IFA

UPDATE: Wir gratulieren den Gewinnern:

2×2 Freikarten inkl. Reisekosten: Benno Uli

2×2 Freikarten inkl. Reisekosten: Tobi

LG P970 OPTIMUS Black: NetzBlogR

Ihr bekommt in den nächsten Stunden von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen zu euren Gewinnen.

Die Internationale Funkaustellung, kurz IFA, ist eine der ältesten Industriemessen Deutschlands. Auf ihr werden sowohl Produkte der Unterhaltungselektronik als auch der Gebrauchselektronik vorgestellt und präsentiert.
Mittlerweile hat sich die IFA als Präsentationsort für Weltneuheiten etabliert und genießt daher internationale Anerkennung.

Die in Berlin vom 2. bis 7. September 2011 stattfindende IFA ist für LG als einem der größten Hersteller von Fernsehern, Heimkinosystemen und Unterhaltungselektronik natürlich ein wichtiger Termin im Messekalender. Aus dem Bereich 3D-TV und SmartTV sind aufregende und spannende Neuigkeiten zu erwarten.

Unsere Berichterstattung auf der IFA

Wir vom LG Blog werden auf der IFA natürlich anwesend sein und euch live aus Berlin Bericht erstatten. Geplant ist unter anderem ein Vlog (Video Blog) und Live-Streaming vor Ort. So sind auch die „Zuhausegebliebenen“ über alles Wissenswerte auf der IFA informiert.

Unser Programm auf der IFA für euch

  • Mittwoch 31. August 2011 ab 15 Uhr
    Live Streaming der Home Appliance (Hausgeräte) Pressekonferenz mit anschließenden Interviews
  • Donnerstag 01. September 2011 15 und 17 Uhr
    Live Streaming vom Home-Entertainment-Media-Day
  • Freitag 02. September 2011 ab 16 Uhr
    Livestreaming zu den Trendthemen Apps, Pdp, HbbTV und Home Audio
  • Samstag 03. September 2011 ab 16 Uhr
    Livestreaming zu den Themen Monitoren, Super LED etc.

Neben den Live-Übertragungen, werden wir euch alle neuen Produkte im Blog in einzelnen Blogposts vorstellen. Weiterhin werden wir über Facebook und Twitter live von der IFA berichten.

Blogparade mit Verlosung

Nun kommt ihr ins Spiel. Anlässlich der IFA möchte LG es euch ermöglichen, nach Berlin zu kommen und selbst die IFA zu besuchen. Ihr könnt zweimal je zwei Karten für die IFA und dazu zweimal die Übernahme von bis zu 200 Euro Reisekosten gewinnen. Als dritten Gewinn verlosen wir ein LG P970 OPTIMUS BLACK unter allen Teilnehmern.

LG P970 OPTIMUS Black

Jeder kann an der Verlosung teilnehmen. Ihr habt die Möglichkeit, durch bestimmte Aktivitäten eure Gewinnchance zu steigern. Wie das genau funktioniert, erkläre ich euch nun:

Die Spielregeln:

Wir möchten von euch wissen: Was würdet ihr machen, wenn ihr  die IFA besuchen könntet? Nennt uns fünf Dinge, die ihr entweder gern sehen oder erleben würdet.

Es gibt keinen ersten, zweiten oder dritten Platz. Alle Gewinner werden durch das Los ermittelt. Um an eben jenes Los, bzw. an mehrere Lose zu kommen, habt ihr folgende Möglichkeiten:

  • Das musst du tun, um EIN Los im Lostopf zu haben:
    Hinterlasst hier einen Kommentar, indem ihr unsere Frage beantwortet.
  • Das musst du tun, um DREI Lose im Lostopf zu haben:
    Twittert: Ich möchte IFA-Tickets oder ein LG-Android-Smartphone anlässlich der IFA vom @lgblog gewinnen: http://goo.gl/f3iDV #LGIFA11
  • Das musst du tun, um SIEBEN Lose im Lostopf zu haben:
    Beantwortet unsere kleine Frage von oben auf eurem Blog, auf eurem Posterous, Tumblr, Soup oderwasauchimmer. Verlinkt dabei bitte unser Blog: http://www.lgblog.de und dieses Gewinnspiel.

Jeder Teilnehmer kann maximal ELF Lose einheimsen. Doppelte Kommentare, Tweets und Blogposts erhöhen also die Chancen nicht – Achtet bitte darauf, bei Kommentaren eine gültige E-Mail-Adresse zu hinterlassen.

Beachtet bitte weiterhin, dass Kommentare von uns freigeschaltet werden müssen, sofern ihr hier noch nie kommentiert habt. Habt also etwas Geduld. Für alle, die mit einem Blogpost teilnehmen: Achtet bitte darauf, dass euer Trackback/Pingback hier angekommen ist. Falls nicht, hinterlegt einfach einen Link zu eurem Artikel hier in den Kommentaren.

Das Gewinspiel endet am 31. August 2011

Mindestalter für die Teilnahme: 16 Jahre – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir würde mich übrigens freuen, wenn ihr unseren RSS-Feed abonniert, uns auf Twitter folgt und Fan auf Facebook werdet.

Nun wünschen wir euch viel Glück uns freuen uns auf eure Teilnahme.

 

131 Comments

  1. Das wäre doch eine tolle Gelegenheit, um doch noch nach Berlin zu kommen und sich die IFA anzuschauen. Bin also mal dabei und falls ich mich nicht nehmt geb ich mich auch mit dem Optimus Black zufrieden 😉

  2. Hallo,

    danke für diese Chance. Wenn ich auf der IFA wäre würde ich folgendes machen wollen:

    1. Mich mit allen Treffen die ich kenne und die Dort sind

    2. mir die neusten Trends und Produkte angucken

    3. ein Interview mit Sascha I. führen

    4. den LG Stand besuchen

    5. Ein kühles Berliner Bier trinken 🙂

    hier mein blogpost:
    http://mobitigger.tumblr.com/post/9289787378/geniale-sache-der-lgblog-www-lgblog-de-laedt

    mein Tweet:

    https://twitter.com/#!/MobiTigger/status/105967912661164032

  3. Ich würde mir sehr gerne
    Fernseher, Heimkinosysteme ,Handys,Unterhaltungselektronik undCinema 3D anschauen wollen.

  4. Was würdet ihr machen, wenn ihr die IFA besuchen könntet?
    Zuerst würde ich Luftsprünge machen, denn bisher war die IFA in diesem Jahr aus verschiedensten Gründen keine Option.

    Nennt uns fünf Dinge, die ihr entweder gern sehen oder erleben würdet.
    1. Ein paar Leute aus meiner TL oder von G+ treffen.
    2. Neue Kontakte knüpfen und Tips und Anregungen gewinnen, um vielleicht selbst mal zu bloggen.
    4. Neue Geräte von LG testen.
    3. Die unterschiedlichesten Tabs ausprobieren.
    5. Lecker Essen 😉

    Lasst mich zur IFA oder gebt mir die Möglichkeite meinen Blog mit einem Beitrag über das gewonnene LG P970 OPTIMUS BLACK zu starten 😉

    Grüße Danilo

  5. Hallo,
    also wenn ich die Möglichkeit hätte auf der IFA dabei zu sein würde ich mich vorrangig über nachstehendes verstärkt informieren:

    Folgendes würde ich mir ansehen:

    3D Technik für TV & DVD
    3D Monitore für den Gaming Bereich
    Sound Systeme Tv & Gaming
    Energie Spar Technik bei Haushaltsgeräten
    Den Infostand von LG besuchen 🙂

    Grüsse

  6. – Die neusten Produkte ansehen.
    – Mit den LG Mitarbeitern plaudern.
    – Konzerte auf der IFA ansehen.
    – Bei Gewinnspielen teilnehmen.
    – Eine kühle Cola vor dem LG Stand trinken.

    Natürlich würde ich auch noch Berlin mir ansehen. 🙂 aber das gehört ja nicht zur IFA. 🙂

  7. Hallo,
    welche 5 Dinge ich auf der IFA machen würde.
    Ich würde
    1. das LG P920 Optimus 3D ausgiebig unter die Lupe nehmen
    2. Auf der Wunschwolke einen Wunsch hinterlassen, für den 1€ gespendet wird
    3. eine Pause bei Soehnle machen um die neue Chill & Go 3D Massageauflage zu testen
    4. die Band Ich + Ich sehen und hoffentlich viele 3d Bilder machen zu dürfen
    5. die Frühstücksserie Only you! Elvis Presley von WMF ansehen

    Hier der Posterous Link: http://siroliver.posterous.com/66699278

  8. Endlich mal ein Gewinnspiel bei dem man mit 16 mitmachen kann. Sonst kann ich nie irgendwo mitmachen 😀

    Dinge die ich machen würde?
    1. Mir die neuste Technik anschauen. Besonders Smartphones.
    2. Jon Rettinger von TechnoBuffalo.com treffen.
    3. Die neuste Technik testen.
    4. Mir Berlin anschauen.
    5. Berliner Currywurst essen 😀

    Tweet: https://twitter.com/#!/DerAmadeus/status/105985343836274688

    Gruß, Josh

  9. Ich würde mich informieren über:
    1. die 3D-Fernsehtechnik
    2. die Tablett-Computer (Android)
    3. die neuen Cloud-Lösungen
    4. die Neuheiten der Fototechnik und
    5. die Vernetzungslösungen für Entertain-Elektronik im privaten Bereich.

    Tweet ist auch erfolgt. 🙂

  10. hui was würde mich interessieren ??
    Also aufjedenfall die Halle besuchen wo sich LG befindet ( hab LG Handy, TV Gerät, DVD Recorder…..) um mir alles genaustens anzuschaun…….
    – durch die anderen Hallen bummeln gehn
    – viele weitere Gewinnspiele mit machen
    – den Sommergarten besuchen um Konzerte zu sehn
    – Viel Käffchen trinken, der von vielen Anbietern für umsonst zur Verfügung steht
    – mich über die neusten Digitalkameras informieren….besonders LUMIX
    – ne Raucherpause im Sommergarten,vielleicht bei den Leningrad Cowboys
    – den Starköchen aus dem TV beim Kochen zuschaun
    + Autogramm von Paul Breitner holen und n Foto mit ihm machen
    – mit fetten vollen Taschen aus allen Hallen damit nach Hause schwanken….
    – Seriendarsteller in der RBB Hallevon ARD hautnah erleben und Bilder von denen machen

    oh, ick liebe die IFA und ist jedes Jahr ein MUSS, es gibt kaum ein schöneres Event !!

  11. Was ich auf der IFA machen möchte:
    -Die tollen Leute von hier kennen lernen.
    -Die tollen neuen Tablets (bsplw. von Samsung) ausprobieren.
    -Einige 3D Smartphones ausprobieren (bsplw. LG Optimus 3D).
    -Hoffentlich keine Kopfschmerzen davon bekommen.
    -Es erlebt zu haben auf einer ältesten Industriemessen gewesen zu sein
    http://www.lgblog.de/2011/08/23/blogparade-mit-verlosung-lg-nimmt-euch-mit-auf-die-ifa/
    http://www.lgblog.de

    Hier mein Post: https://plus.google.com/112143879200622477948/posts/f3xvRSRFwbq

  12. Ich besuche jedes Jahr die IFA mit Freunden und probiere meistens neue Geräte und Technologien aus. Am meisten interessieren mich Smartphones, Tablets, 3D Technologien und Notebooks bzw. Computer mit innovativen Features. Natürlich würde ich auch gerne wieder die neuesten Soundanlagen testen und in bequemen Massagestühlen entspannen. Dieses Jahr freue ich mich besonders ein paar Menschen aus der Timeline zu treffen.

    Tweet:

    http://twitter.com/#!/TechnoKai/status/106001969168138242

    Man sieht sich auf der IFA!

  13. ich will das LG endlich das 2.3.4 Update verlost -.- da würde ich sogar mitmachen, alles andere is naja..

  14. Na dann will ich doch mal mein Glück probieren 🙂

    Wenn ich zur IFA fahre dann würde ich gerne…

    1. Mich nach neuen Gadgets umschauen & diese endlich mal persönlich „betouchen“
    2. Einen Blick über den Tellerrand werfen und mich in der Android Welt umgucken (bei LG)
    3. Meine Frau will neue Hausgeräte – ich hab gehört LG hat da was im Angebot 😉
    4. Hoffentlich ein paar Gadget & Techblogger treffen & mit ihnen zusammen ein Bierchen genießen
    5. Ein bisserl die Stadt nach dem IFA Besuch unsicher machen

    Mein Blogpost
    http://rosenkrieger.posterous.com/fahrt-mit-lg-zur-ifa-2011

    Mein Tweet
    https://twitter.com/rosenkrieger/status/106037031263674368

  15. Tja, was würde ich auf der IFA tun wollen?
    1. Die neuesten Trends begutachten. Vor allem Smartphones.
    2. Mich mit anderen Leuten treffen und austauschen.
    3. LG einen Besuch abstatten. (Auch, wenn ich nicht gewinne, aber anderweitig eine Karte erhalte ;))
    4. Mir die Füsse rund laufen.
    5. Zum Abschluss: Currywurst und ein kühles Bier 🙂

    http://twitter.com/#!/nexab/status/106046384985219072

  16. Also da gäbe es sicherlich viel zu entdecken. Gerade die Neuerungen in Sachen 3D würden mich brennend interessieren, aber auch die neuen Tablets würde ich mir gerne anschauen.

    Ich denke auch tiefere Einblicke in die ganze Cloud-Sache würden mir gut tun, da ich mich damit bislang noch gar nicht auseinandergesetzt habe. Ebenso interessant: die Neuerungen bei den Smartphones, was sich abseits von Apple alles bewegt und welche Neuerungen da zu erwarten sind.

    Und ganz klar: Kleine Gadgets, Dinge, die keinen wirklichen Zweck erfüllen, außer einen zum Staunen und Lachen zu bewegen 🙂

    Das mal dazu. Und hier noch Twitter: http://twitter.com/#!/Andor13/status/106058183390400512

    Ich drück mir mal die Daumen 🙂

  17. Ich würde als aller erstes
    Mir LG’s stand betrachten neusten TV’s angucken usw.
    Ich würde denn viele fragen stellen zu den neusten 3d techniken,
    Bilder machen und Notizen machen
    Werbegeschenke mitnehmen
    Und die leute vom LG Blog kenn lern

  18. Hallo Zusammen.

    Was würde ich machen, wenn ich die IFA besuchen könnte?
    Also ich würde am Liebsten:
    – bei den zahlreichen Pressekonferenzen dabei sein
    – mir die 3D-Technik und ihre Fortschritte ansehen – besonders von LG, die gefällt mir seh gut –
    – nach langer Zeit wieder Berlin besichtigen
    – Kontakte knüpfen und Freunde wiedersehen
    – und zu guter letzt Tablets, Smartphones, Home-Entertainment und alles was an Technik so durchkommt, bestaunen.

    Tweet:

    http://twitter.com/?lang=de&logged_out=1#!/AndrosSamus/status/106051202835427328

    Dann noch der Beitrag für das Blog:

    http://bit.ly/reO1CJ

    BERLIN ! BERLIN ! Wir fahren nach BERLIN ! 😀

  19. ich würde :
    1. Neuste Handys anschauen
    2. TVs in extra Größe betrachten
    3. Tablets von LG mit Android bestaunen
    4. Natürlich auch „konkurrenten“ von LG angucken
    und
    5. Den Abend mit einem Guten Essen von der IFA abschließen

  20. 1. Staunen.
    2. Sehen, ob ich mein HTC Desire durch ein neues Phone ersetzen würde.
    3. Sehen, ob ich mir vielleicht nicht doch einen Fernseher anschaffen will (Seit 13 Jahren fernsehfrei).
    4. Menschen treffen, die genauso interessiert sind, wie ich.
    5. Danke sagen und die Reaktionen aufschreiben.

  21. Also ich werde zur IFA gehen und werde
    1. mir ausführlich die neuesten Highlights der Smartphones, Tablets, Notebooks, Fernseher, High End Anlagen usw. anschauen
    2. zwischendurch im Sommergarten eine Pause machen
    3. an hoffentlich vielen Gewinnspielen teilnehmen und zu gewinnen
    4. versuchen sinnvolles an den Ständen abzustauben
    5. und abends meinen Füße ein schönes Fußbad gönnen.

    Ich würde gerne das LG P970 gewinnen, da ich in Berlin wohne und schon eine Karte für die IFA habe und mein Handy (ja ich besitze noch kein Smartphone) langsam den Geist aufgibt.

    Danke und viel Glück auch euch anderen

  22. Ich war seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr bei der IFA und will endlich wieder dahin, um:

    1. die neueste Technik (wie z.B. die von LG ;))live zu sehen

    2. meine Jungs dürften gerade im Konsolenbereich selber testen

    3. ich würde gerne Firmen/Seitenbetreiber, die ich auf Facebook kennen gelernt habe auch gerne mal in real treffen

    4. vor Ort Gewinnspiele mitmachen :))

    5. Give-aways und goodies mitnehmen..kann man immer gebrauchen bei Schulfesten etc… 🙂

    gezwitschert hab ich auch :
    http://twitter.com/#!/AnaMickanA/status/106100321054490624

    bis zur IFA hoffentlich 🙂

  23. Hier mein Tweet : https://twitter.com/th_jaeger/status/106255085109125120

    1. ich würde mich über neue technk informieren
    2. mich mit Freunden treffen die auch auf der IFA sind
    3. viele neue Eindrücke mitnehmen
    4. mich davon überzeugen das es wirklich keine Alternative zu meinem iPad2 gibt
    5.Abends fertig aber glücklich in den Zug richtung Heimat steigen

  24. ich war ja leider noch nie bei der IFA aber da gibt es ja sooo viel. ich würde mit jedem möglichen Gerät rumspielen und es ausprobieren. Natürlich schick was essen dort, mit den Leuten quatschen, vlt sind ja auch Prominente bei und dann gibt es ja so viele Flyer abzustauben. Ich könnte mich mit Leuten verabreden, die dort in der Nähe wohnen und die ich lange nicht gesehen habe und mit ihnen zusammen rumbummeln. Dann gibt es bestimmt auch Werbegeschenke abzustauben 😛 Mich über neue Dinge informieren, die ich noch nicht hab und die ich mir mit Sicherheit auch jetzt noch nicht leisten kann^^ Und dann natürlich davon träumen, diese zu besitzen und sooooo vieles mehr 🙂

  25. Hey,

    super Sache das Gewinnspiel.

    Was ich tun würde?

    – Mit kurzer Hose durch Berlin spazieren gehen
    – Mir die neuesten Apps ansehen
    – neidisch vor einem 150 Zoll TV stehen =)
    – klar, versuchen jede PR Veranstaltung besuchen
    – Versuchen ein paar kostenlose Gooddies abzugreifen =)

    Und natürlich noch mein TWEET
    http://twitter.com/#!/Walle49/status/106383721858478080

    Und hier mein BlogBeitrag =)

    So ciao for now!!!

  26. Ich muß auch unbedingt zur IFA um meinen Wissensstand über Technik auf einen neuen Stand zu bringen!!!
    Es gibt auf jeden Fall mehr als fünf Dinge die ich dort tun oder mir anschauen möchte.

    1. Ich möchte euch unbedingt an eurem Stand besuchen und mich informieren und beraten lassen.

    2. Ich habe gehört, das es auf der IFA eine Bügelweltmeisterschaft gibt, dort möchte ich auch gerne teilnehmen 🙂

    3. Infos sammeln über 3D-Technik, was da so gibt.

    4. Gewinnspiele gibt’s bestimmt dort auch, da mache ich gerne welche mit.

    5. Haushaltsgeräte interessieren mich auch sehr, da möchte ich mich auch gerne informieren.

    https://mobile.twitter.com/#!/Angiesun1

  27. Auf der IFA würden mich vorallem die Settop-Boxen interessieren, die Internet auf einen TV zaubern.

    Auf der IFA würde ich, …

    … mir einen LG-TV kaufen
    … mir ein LG Heimkino-System kaufen
    … mir einen BluRay-Player von LG kaufen
    … den netten Damen des LG-Standes Komplimente machen
    … mit einem Kumpel fein einen trinken gehen

    Gruss

  28. 1: neue Handys ansehen
    2: 3D-TVs begutachten. für mich das interessanteste 🙂
    3: Tablet-PCs ansehen
    4: auch mal ausruhen
    5: was essen 🙂

  29. Da ich mich fast uneingeschränkt für Technikkram interessiere, würde ich wohl wie letztes Jahr die großen Hersteller abklappern und die jeweils neuen Gerätevorstellungen inspizieren:
    1. LG
    2. Samsung
    3. HTC
    4. Sony
    5. die anderen

    Meine Chancen auf Tickets oder Smartphone erhöhe ich natürlich mit einem Tweet:
    http://twitter.com/propakanti/status/106753492995158016

  30. hallo LG BLOCK,
    mein interner prozessor arbeitet schon 39 jahre und ist mit reichlich interessanten daten und inputs bestückt.
    an freien kapazitäten und individuellen vorgängen, im rahmen der bios und system updates; wäre ich für ein erweitertes festplatten-modding nicht abgeneigt.
    berufsstand: frührentner / schulbildung. mittlere reife / 1 jahr gym. /
    i.m. : ledig / fhs : B / interessen : it , soft-hardware und medienpresse aller art.
    meine wichtigsten vorzüge > niemals zu enttäuschen!! always full power

  31. Ich würde…
    – die neuesten Android Handys anschauen
    – mich über Tablets informieren
    – neuste TV Technik begutachten
    – auch mal bei LG vorbei schauen
    – mich freuen das ich nen Parkplatz bekommen hab, nachdem ich vor Jahren da wutentbrannt wieder weg gefahren bin 😀

  32. Also was ich machen würde, wenn ich die IFA besuchen könnte?
    1. Die Neuheiten von LG anschauen (inclusive Pressekonferenzen etc.)
    2. Einige andere Smartphone-Hersteller abklappern, um deren Neuvorstellungen anzuschauen
    3. Versuchen ein paar Goodies mit nach Hause zu nehmen 😉
    4. Bekannte und Verwandte besuchen
    5. Mich freuen, dass ich mal wieder in Berlin bin 😀

  33. ich würde mich über alle neuen LG & android smartphones informieren, und generell über smartphones und davon videos machen und jene dann auf youtube laden und alle infos mitteilen, ich würde mich auch üpber nokia informaieren, andere LG geräte und einfach mich mal freuen die ganzen köpfe hinter den firmen zu sehn =)

  34. was ich machen will sind:
    – LG Stand besichtigen
    – Fotos vom größten Fernsher machen
    – das neueste Handy in den Händen halten
    – die neuesten Gadgets ausprobieren, wenn möglich
    – an Gewinnspielen teilnehmen

  35. Wenn ich zur IFA nach Berlin reisen könnte würde ich mir eines der Konzerte @ Shows ansehen die es auf der IFA gibt und im Entertainmentbereich würde ich mich über die neuste 3D Technik für TV & DVDs informieren.
    Was es so neues an Haushaltsgeräten gibt würde mich auch brennend interessieren
    und natürlich würde ich auch den LG Stand besuchen.
    Wenn der Hunger über mich kommt dann kommt nur die gute Berliner Currywurst in Frage. Die schmeckt in Berlin immer noch am besten.

    Mein Blogbeitrag:
    http://rinolino.blogspot.com/2011/08/lg-nimmt-euch-mit-auf-die-ifa.html

    Tweet:
    http://twitter.com/herzblatt/status/107173030517682176

  36. Ich würde mich auf der IFA komplett umschauen und erforschen, was es an Technik für die Zukunft unser Kinder geben wird.

    Live Berichterstattung steht dabei natürlich im Vordergrund.

    Über das LG Handy würde ich mich aber auch sehr freuen, da meines vor 2 Tagen erst geklaut wurden ist.

    vielen Dank
    MfG

  37. Erstmal etwas Essen gehen, Toiletten suchen, danach etwas trinken (Flüssigkeitshaushalt), Plan suchen den man vorher festgelegt hat und feststellen das man ihn zu Hause vergessen hat und dann wie immer ohne Orientierung munter drauf los und sich alles anschauen was man in der wie immer zu kurzen Zeit, zu sehen bekommt.

  38. Also ich würde zur IFA fahren, dort den LG Stand suchen und mich für die Eintrittskarten oder das Smartphone bedanken.

    Dann würde ich mir auf der Messe Smartphones und Tablets anschauen.

    Digitalkameras interessieren mich auch sehr, besonders Spiegelreflex mit dreh- und schwenkbarem Display.

    Fernseher und Hifi Anlagen sind auch ein Muß.

    Und als Letztes … Gewinnspiele und Verlosungen

    Viel Glück Euch allen

  39. Ich würde…
    – neuste Tablet-PCs ansehen
    – bei LG die 3D Technik ansehn
    – vor Ort Gewinnspiele mitmachen
    – neuste Handys anschauen
    – Berliner Currywurst essen

  40. Ich würde mich freuen und mit meinen LG Telefon ein paar nette Videos über die IFA machen.

  41. Wenn ich auf der IFA wäre würde ich folgendes tuhen:

    1. Die neuste 3D Technik bestaunen.
    2. Mir die Füße platt laufen damit ich auch alles sehe 😉
    3. Versuchen weitere tolle Preise zugewinnen.
    4. Die neusten Apps für mein Handy testen.
    5. Und ich würde mir die neusten LG Produkte ansehen.

    Und ich würde mich bei LG für meinen Gewinn bedanken.

  42. Ich würde….

    …ganz viele Fotos machen, damit jeder weiß, dass ich auch da war 🙂

    …vorallem würde ich mich über Monitore informieren, da ich mir einen neuen kaufen möchte

    …ein paar goodies abstauben

    …mich von den Männern verwundert anschauen lassen, dass auch eine Frau da ist 🙂

    … und danach noch ein bischen Berlin ansehen

    Twitter:

    http://twitter.com/#!/Chelisa1337/status/108076354234355712

  43. Da ich in jedem Fall mit einem Freund zur IFA Reisen möchte und ein neues Smartphone benötige, wäre der Gewinn natürlich Top!

    1. Als erstes werde ich mir einige Keynotes ansehen
    2. Danach werde ich die neuen Smartphones aufsuchen & testen, soweit möglich.
    3. Die TV-Abteilung möchte ich auch testen, da ich gerade einen neuen Fernseher suche & keinen kaufen möchte der gegenüber den kommenden Geräten komplett schlecht darsteht.
    4. Als viertes werde ich Ausschau nach den Tablets halten
    5. Falls wie bei der Cebit vorhanden, die schlechtesten Billigkopien von Smartphones aus China ausfindig machen & die Top 5 fotografieren. (auf der Cebit gewann ein HTC HD2, bzw. dessen Fälschung)

  44. Was werde ich bei der IFA tun?

    1. Neueste TV-Technik unter die Lupe nehmen.
    2. TV-Senderstände besuchen.
    3. nach neuesten Heimvernetzungstechnik Ausschau halten.
    4. LG besuchen und mit euch bei einem Kaffee Fachsimpeln.
    5. Sehen was es in Sachen Dolby-Souround neues gibt.
    und vieles mehr.

  45. Wenn ich auf die IFA gehen würde, würde ich:
    1. eine Live Kochshow besuchen
    2. mir 3d Fernseher angucken
    3. den IFA Sommergarten besuchen
    4. mir auch die Chinastände anschauen, man will ja wissen, was die wieder geklont haben
    5. mir die neusten Tablets und Co. angucken

    So und noch ein tweet von mir:
    http://twitter.com/#!/larazauber/status/108154059487330304

  46. Nennt uns fünf Dinge, die ihr entweder gern sehen oder erleben würdet.
    1. Alle Hallen durch Stöbern.
    2. Auf jeden Fall die Sound anlagen von den ich auch schon letztes Jahr extrem fasziniert war .
    3. Die Neuen Fernsehr begutachten .
    4. Mich von den Tabs überzeugen lassen.
    5. Die neuen Smartphones testen

    Ich hab keine Ahnung wie ich hier den Tweet einfügen kann habs aber getwittert 😀

  47. Pingback: Mit LG auf die IFA
  48. mhhh also ich würde:
    1. natrülich den LG Stand besuchen
    2. wenn ich schonmal in Berlin bin mir das Brandenburger Tor angucken
    3. mich über die neusten Handy Trends informieren
    4. mich über den neuesten Tablets informieren
    5. ne lecker Berliner Currywurst essen und natürlich noch vieles mehr was mir jetzt eh nicht einfällt 🙂

  49. Also ich würde als erstes einmal die Karten meinem Mann und seinem bestem Freund schenken, denn auch Männer müssen ab und an mal wieder zu Kindern werden und sich einen ganzen Tag so ohne uns Weiber austoben.
    Ich hoffe, die beiden
    – sehen sich dann lauter tolle Sachen an
    – haben eine Menge Spaß
    – machen keine Faxen
    – haben eine gute Zeit dort
    und
    – freuen sich darüber das ich so nett war für sie mit zuspielen bei diesem Gewinnspiel 🙂

    So und nun wünsch ich mir für „meine“ Jungs viel Glück 🙂

  50. Ich würde auf der IFA das lg 3D Handy zum glühen bringen da ich heiß bin es zu testen!
    Fernseher aussuchen klar von Lg da es in meinen Augen das innovativste Elektronikunternehmen ist!

  51. Meine 5 Dinge die ich auf der IFA machen würde.

    1. Mich bei Samsung über das überteuerte Zubehör des Galaxy Tab 10.1 beschweren.
    2. Schauen wieweit die 3D Technik bei den Fernsehern ist.
    3. Nette Leute die ich von Twitter kenne treffen.
    4. Schauen wie der rest der Technik mitlerweile ist.
    5. Schauen ob es mehr interessante Sachen zum Thema NFC gibt.

  52. Oh, ich würde mir die ganzen tollen neuen Smartphones anschauen und bin super neugierig, ob es inzwischen 3D-Technik gibt, die ich auch ohne Probleme sehen kann 🙂

  53. 1: LG-Stand besuchen
    2: Fressstand
    3: LG-Stand
    4: Toiletten
    5: LG-Stand

  54. Ich möchte auf der IFA
    die allerneusten Handy sehen
    Menschen die mit Neugierigen Blicken die allerneuste Technik ansehen
    Die Kaffevollautomaten möchte ausprobieren und natürlich den gratis Kaffe geniessen
    Natürlich möchte ich an allen Gewinnspielen teilnehmen
    und was mich noch absolut interessiert, was gibt es für neues bei den Digicams.

    Die IFA ist die wohl schönste und interessante Messe , die es gibt. Hier kommt absolut jeder auf seine kosten.

  55. Ich würde mir sehr gerne
    Fernseher, Heimkinosysteme ,Handys,Unterhaltungselektronik undCinema 3D anschauen wollen.

  56. 1. Technik-Highlights angucken
    2.LG Stand besuchen
    3.vor Ort Gewinnspiele mitmachen
    4.Essen und Drinken
    5.Alles unwichtige im schnelldurchlauf anschauen

  57. 1) die neuen Technik-Highlights auf der IFA
    2) Tolle Gadgets sehen und vorbestellen.
    3) wieder den LG Stand besuchen.
    4) Freundin in Berlin wiedersehen.
    5) und Kontakte knüpfen!

  58. 1. alle Stände mit neuen Smartphones, Tablets anschauen
    2. LG Smartphones mit Samsung Smartphones vergleichen und sich Fragen was bei LG besser laufen könnte
    3. Bier trinken
    4. Den 3-D Effekt bei den LG- Produkten anschauen
    5. Bei Gewinnspielen mit machen

  59. Was ich in Berlin machen würde alsoooo 😀 :

    Mir alles anschaun ich war noch nie in Berlin !
    Alles betrachten anfassen neue Handys ausprobieren über das messe gelände rennen und schreien ich hab gewonnen 😛 !!! Uiii das wäre toll und vllt könnt ich mir auch ein neues smartphone zulegen … Hab nämlich nur ne schrottgurke die nicht mal inet fähig is.

  60. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel.

    1. Ich würde euch danken das ihr es ermöglicht habt das ich auch dort sein kann.
    2. Ich würde den LG Stand besuchen und mir hoffentlich ein paar neue Entwicklungen ansehen können.
    3. Mir bei der Gelegenheit auch nochmal ein bischen von Berlin ansehen.
    4. Mich über neuste Entwicklungen informieren.
    5. Hoffentlich eine IFA Party besuchen 😉
    6. Das Roland Kaiser Konzert ansehen 😉

    Bin noch bei Twitter dabei.

    https://twitter.com/#!/AndroidUschi/status/108473459255939072

    lg

  61. Also wenn ich schonmal dort bin (das wäre dann das 1. mal) würde ich folgendes machen:

    1. Alle möglichen 3D Fernseher angucken, insbesondere die ohne Brille !

    2. Die neuesten Heimkino Trends testen insbesondere die Klangqualität anhören.

    3. Auch mal „weiße Ware“ ansehen, denn die gibts dort ja auch !

    4. Alles was mit PC Gaming zu tun hat testen 🙂

    5. Die neuesten Fotoapparate checken

  62. Ich würde gerne folgendes machen:

    1. Ich würde mir die LG Produkte angucken

    2. Ich würde mit den Besuchern über die Entwicklung und über den guten Kundentreu der Firma LG reden

    3. Ich würde die Besuchern befragen, was vielleicht an den LG Smartphones noch zu verändern ist…

    4. Ich würde von Stand zu Stand laufen, um zu gucken, was so alles neues gibt

    5. Ich würde mich über den IPS Display, das eine Auflösung von 1280x720p hat und 4,5“ groß ist, von LG informieren!

  63. Wenn ich die IFA 2011 besuchen könnte, würde ich:
    1. den LG Stand besuchen
    2. mich über neue Trends informieren
    3. an vielen Gewinnspielen teilnehmen
    4. die Atmosphäre in Berlin/den Messehallen genießen
    5. neue Freundschaften knüpfen

    und das alles mit Hilfe von LG !! d(^_^)b

  64. Ich würde mich die neusten Fernseher, Tablets und Handys auf der IFA angucken. Danach dann einige Präsentationen/Vorführungen gucken. Das interessiert mich nämlich sehr. Am LG Stand vorbeischauen 😉 Dann würde ich super viele Fotos von Berlin machen und mir ein paar Sehenswürdigkeiten ansehen. Und zum Schluss leckere Currywurst essen.

  65. 1) ich würde mich wie ein Schnitzel freuen
    2) Urlaub nehmen
    3) an jedem Stand stehen und richtig dumme Fragen stellen (und mir anhören, wieviel sie wissen)
    4) alles fotografieren und sehen mit welchem Blog ich die Bilder traden kann
    5) am Kurt Schumacher Platz ne Currywurst essen (denn da kann man ganz dufte Flugzeuge von ganz nah von unten betrachten 😉 )

    C.

  66. Ich würde:
    1. das LG P920 Optimus 3D mir ausgiebig anschauen. Lohnt sicherlich.
    2. Auf der Wunschwolke einen Wunsch hinterlassen. (Für den 1€ gespendet wird.)
    3. Mich sicherlich mit dem ein oder anderen Blogger, G+er und Twitterer treffen und über die IFA sprechen.
    4. Dem LG-Team einen Besuch abstatten, mich bedanken und die Jungs auf ein Bier (oder ne Cola) einladen!
    5. Für meine neue Wohnung nach weiteren Highlights Ausschau halten.

    Tweet: http://twitter.com/#!/seasickpirat

  67. Ich würde:

    1. Auf der IFA mich als erstes in Ruhe bei LG umsehen!

    2. Etwas leckeres dort essen.

    3. Die neuesten Smartphone-Produkte ansehen

    4. Dann die neueste Photo-Technik ansehen

    5. Mich informieren und schauen was die IFA sonst noch für interessante Aktionen zu bieten hat.

    Getwittert: http://twitter.com/#!/MA0477/status/108526379380899840

  68. Ich komme auch auf die IFA. Mich interessieren besonders:
    – Beamer jeder Art incl. hellem 3D
    – Tablets
    – neueste Smartphones
    – bekannte Blogger und Vertriebler Treffen
    – Partys 😉

  69. Hallo,

    ich würde gerne folgende Dinge auf der IFA erleben bzw. tun.

    1) jemand berühmten treffen
    2) die neuesten Handys genauer unter die Lupe nehmen
    3) Fernseher mit OLED Technik anschauen
    4) USB-Sticks und weitere Geschenke an den Ständen absahnen
    5) interessante Themen in meinem Blog vorstellen

  70. das LG-Team besuchen und mich über
    die vielen technischen Neuheiten informieren!

  71. Guten Morgen…

    Was würde ich auf der IFA machen??? So kurz vor Ende des Gewinnspiels möchte ich noch mitmachen.
    Also ich würde neue
    Kontakte knöpfen,
    Mich extremst über neue Smartphones informieren,
    neue Tablets anschauen und anregungen einholen,
    einen oder auch mehrere schöne Tage in Berlin verbringen und
    vor allem die Mitarbeiter des LG Standes mit meiner Anwesenheit nerven 🙂
    Außerdem noch interessante Neuigkeiten aus dem Bereich SmartTV erwarten

    Mein Tweet: https://twitter.com/#!/DerBeile/status/108678606493974528

    Mein Beitrag: http://beile.pytalhost.eu/2011/08/31/blogparade-mit-verlosung-lg-nimmt-euch-mit-auf-die-ifa/

  72. Ich würde auf der IFA gerne die neuesten LED-3D TV, neue Produkte von LG,Tablets, Möglichkeiten zur Vernetzung des Hauses und den Telekom Stand mit Entertain sowie anderen Neuheiten, sehen.

  73. Auf der IFA würde ich mir gerne das Ich+Ich Live-Concert ansehen, den DeLonghi-Stand, Nespresso-Stand, Sony-Stand und den Vodafone-Stand besuchen.

  74. Ich möchte gerne
    – die Sonne in Berlin genießen,
    – einen richtig guten Cocktail trinken und klasse brasilianisch essen,
    – auf der IFA die neuesten Entwicklungen bei Handys entdecken
    – entspannt über die IFA laufen, das letzte Mal war es einfach nur stressig und mit ein bisschen mehr Zeit jetzt einfach mal genießen
    – neue, tolle, gleichgesinnte Leute treffen, die Berlin und die IFA lieben und gemeinsam lachen.

  75. Wir fahren auf jeden Fall zur IFA, denn:

    Ich suche nach meinem Traumkühlschrank von LG mit Swarovski-Steinen, mein Mann ist wild auf:

    – Home-Hifi/
    – Heim-Kino
    – interessante Handys und Tablets
    – Gewinnspiele mitmachen
    – Goodies mitnehmen

    🙂

    P.S. getwittert hab ich natürlich auch 🙂

  76. Ich habe mich lange gewehrt, den ganzen modernen Krempel an mich ranzulassen. Also würde ich mich so richtig schön beschwallen lassen, was es gibt und was man damit anfangen kann:

    – Tablets/Smartphones
    – Unterhaltungselektronik
    – Haushaltsgeräte
    – DJ-Hardware

    … und lecker Mädsche. 🙂

    Da ich allerdings leider keine Zeit habe, würde ich mich mit dem Optimus Black zufrieden geben. Hauptsache, endlich den Sprung ins 21. Jahrhundert schaffen:

    https://twitter.com/NetzBlogR/status/108464293778964480

  77. Moin!

    Ach, wie gern würde ich dem grauen Kiel entfliehen und mit meinem Freund mal einen Tag IFA-Luft schnuppern 🙂

    Meine Top5 für die IFA 2011:

    1. Musik: Das OMD-Konzert am 5. September im IFA Sommergarten
    2. Technik: Informationen zum Start von DAB+ in Deutschland und zu internetfähige TV-Geräten angucken
    3. Soziales: Viiiieeeele Leute treffen, die per G+ ihr Kommen angesagt haben
    4. Glück: An Gewinnspielen auf der IFA teilnehmen und hoffentlich ein tolles Gadget gewinnen
    5. Leseratte: Den IFA eLibrary Bereich angucken.

    Aber ich muss sagen: Euer 3. Preis ist auch nicht von schlechten Eltern, würde mich sehr freuen! 🙂

  78. Fahre momentan enorm auf das Thema Heimkino und 3D Fernseher ab und würde auf der IFA gerne die neuste Technik bewundern und anschauen. Hoffe das auch bald 3D-Fernsehen ohne Brillen möglich sein wird!

  79. ♥ Den Stand von LG besuchen
    ♥ Die neusten Tablets ausprobieren
    ♥ Die neusten Smartphones testen
    ♥ 3D Fernseher begutachten
    ♥ Infos über die neuste Technik (Smart-Home etc.)

  80. Hallo,

    ich würde gern mal wieder auf die IFA um mir die neuesten Fernseher, Smartphones und Tablets anzuschauen. Außerdem trifft man dort sicherlich den ein oder anderen Bekannten.

    Momentan plan ich auch die Anschaffung eines AV-Receivers + Boxen. Da kann mir die IFA bestimmt bei der Produktfindung helfen 😉

  81. Ich war noch nie auf der IFA,würde gerne mich über die neusten Fernseher informieren nette Leute kennen lernen und auch mal was gewinnen

  82. Mit meinem Mann die Messe geniessen LG, Smartphones,IFA eLibrary Bereich , Heimkinosysteme, Androide-Tabletts,…
    und vieeel mehr begutachten
    und mich freuen…:-))

  83. Die 5 Dinge, die ich machen würde, wenn ich dann auf die IFA käme:

    1. Gucken, was der LG-Stand so tolles zu bieten hat. 😀
    2. Die Fernsehsender n-tv und N24 auf ihren Ständen besuchen 😀
    3.Möglichst viele Produkte abfotografieren 😛
    4. Irgendetwas was spontanes, was mir gerade nicht einfällt 😀
    5. Alles was Übergröße hat angucken und bestaunen

    5 Fragen beantwortet 😀

    https://twitter.com/iwater93/status/108954336339558400

    bei Twitter gepostet

    http://iwater93.tumblr.com/post/9632256841/lgblog-ifa-gewinnspiel

    auf meinem Blog gepostet 😀 Alles erfüllt , was zu erfüllen war 😀

    Sind meine 11 Lose bereit ? 😀 [ Soll nicht gierig klingen, es ist nur die Freude]

  84. WIN & IFA LG
    Wenn ich die IFA besuchen könnte:
    1. will LG Neuheiten erleben
    2. will neue Kontakte bilden
    3. will mehr Zukunft visionen sehen
    4. will wissen welches Gäret bietet die besten Futures
    5. will IFA auch als Wissen Gewinn zu haben

  85. Da der Schwerpunkt der Messe auf Fernsehen und Entertainment liegt würde mich sehr interessieren:
    – 3D-Fernsehen OHNE Brille
    – was gibts neues für „Home-Entertainment“
    – SmartTV: Quasi Internetbrowser am Fernseher

    Außerdem interessieren mich sämtliche Android Neuheiten.
    – Tablets
    – Smartphones

  86. Fünf Dinge die ich machen würde?
    1. Mir die neusten Smartphones anschauen und testen.
    2. An Gewinnspielen auf der IFA teilnehmen und hoffentlich auch gewinnen.
    3. Menschen treffen, die genausoan Smartphones interessiert sind wie ich.
    4. Mir Berlin anschauen.
    5. Eine Berliner Currywurst essen

    Mein Tweet

Schreibe einen Kommentar