Share on Pinterest

Blogparade mit Verlosung: LG nimmt euch mit auf die IFA

In IFA

UPDATE: Wir gratulieren den Gewinnern:

2×2 Freikarten inkl. Reisekosten: Benno Uli

2×2 Freikarten inkl. Reisekosten: Tobi

LG P970 OPTIMUS Black: NetzBlogR

Ihr bekommt in den nächsten Stunden von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen zu euren Gewinnen.

Die Internationale Funkaustellung, kurz IFA, ist eine der ältesten Industriemessen Deutschlands. Auf ihr werden sowohl Produkte der Unterhaltungselektronik als auch der Gebrauchselektronik vorgestellt und präsentiert.
Mittlerweile hat sich die IFA als Präsentationsort für Weltneuheiten etabliert und genießt daher internationale Anerkennung.

Die in Berlin vom 2. bis 7. September 2011 stattfindende IFA ist für LG als einem der größten Hersteller von Fernsehern, Heimkinosystemen und Unterhaltungselektronik natürlich ein wichtiger Termin im Messekalender. Aus dem Bereich 3D-TV und SmartTV sind aufregende und spannende Neuigkeiten zu erwarten.

Unsere Berichterstattung auf der IFA

Wir vom LG Blog werden auf der IFA natürlich anwesend sein und euch live aus Berlin Bericht erstatten. Geplant ist unter anderem ein Vlog (Video Blog) und Live-Streaming vor Ort. So sind auch die „Zuhausegebliebenen“ über alles Wissenswerte auf der IFA informiert.

Unser Programm auf der IFA für euch

  • Mittwoch 31. August 2011 ab 15 Uhr
    Live Streaming der Home Appliance (Hausgeräte) Pressekonferenz mit anschließenden Interviews
  • Donnerstag 01. September 2011 15 und 17 Uhr
    Live Streaming vom Home-Entertainment-Media-Day
  • Freitag 02. September 2011 ab 16 Uhr
    Livestreaming zu den Trendthemen Apps, Pdp, HbbTV und Home Audio
  • Samstag 03. September 2011 ab 16 Uhr
    Livestreaming zu den Themen Monitoren, Super LED etc.

Neben den Live-Übertragungen, werden wir euch alle neuen Produkte im Blog in einzelnen Blogposts vorstellen. Weiterhin werden wir über Facebook und Twitter live von der IFA berichten.

Blogparade mit Verlosung

Nun kommt ihr ins Spiel. Anlässlich der IFA möchte LG es euch ermöglichen, nach Berlin zu kommen und selbst die IFA zu besuchen. Ihr könnt zweimal je zwei Karten für die IFA und dazu zweimal die Übernahme von bis zu 200 Euro Reisekosten gewinnen. Als dritten Gewinn verlosen wir ein LG P970 OPTIMUS BLACK unter allen Teilnehmern.

LG P970 OPTIMUS Black

Jeder kann an der Verlosung teilnehmen. Ihr habt die Möglichkeit, durch bestimmte Aktivitäten eure Gewinnchance zu steigern. Wie das genau funktioniert, erkläre ich euch nun:

Die Spielregeln:

Wir möchten von euch wissen: Was würdet ihr machen, wenn ihr  die IFA besuchen könntet? Nennt uns fünf Dinge, die ihr entweder gern sehen oder erleben würdet.

Es gibt keinen ersten, zweiten oder dritten Platz. Alle Gewinner werden durch das Los ermittelt. Um an eben jenes Los, bzw. an mehrere Lose zu kommen, habt ihr folgende Möglichkeiten:

  • Das musst du tun, um EIN Los im Lostopf zu haben:
    Hinterlasst hier einen Kommentar, indem ihr unsere Frage beantwortet.
  • Das musst du tun, um DREI Lose im Lostopf zu haben:
    Twittert: Ich möchte IFA-Tickets oder ein LG-Android-Smartphone anlässlich der IFA vom @lgblog gewinnen: http://goo.gl/f3iDV #LGIFA11
  • Das musst du tun, um SIEBEN Lose im Lostopf zu haben:
    Beantwortet unsere kleine Frage von oben auf eurem Blog, auf eurem Posterous, Tumblr, Soup oderwasauchimmer. Verlinkt dabei bitte unser Blog: http://www.lgblog.de und dieses Gewinnspiel.

Jeder Teilnehmer kann maximal ELF Lose einheimsen. Doppelte Kommentare, Tweets und Blogposts erhöhen also die Chancen nicht – Achtet bitte darauf, bei Kommentaren eine gültige E-Mail-Adresse zu hinterlassen.

Beachtet bitte weiterhin, dass Kommentare von uns freigeschaltet werden müssen, sofern ihr hier noch nie kommentiert habt. Habt also etwas Geduld. Für alle, die mit einem Blogpost teilnehmen: Achtet bitte darauf, dass euer Trackback/Pingback hier angekommen ist. Falls nicht, hinterlegt einfach einen Link zu eurem Artikel hier in den Kommentaren.

Das Gewinspiel endet am 31. August 2011

Mindestalter für die Teilnahme: 16 Jahre – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir würde mich übrigens freuen, wenn ihr unseren RSS-Feed abonniert, uns auf Twitter folgt und Fan auf Facebook werdet.

Nun wünschen wir euch viel Glück uns freuen uns auf eure Teilnahme.