LG-Smartphone P970 OPTIMUS Black im Test (4): das mobile Internet

In Mobiltelefone, Tablets & Wearables

Bislang habe ich euch das Design des neuen LG P970 OPTIMUS Black ausführlich vorgestellt und euch gezeigt, wie sich das Android-Smartphone mit NOVA Display im Bereich Mobile Gaming schlägt. Nun ist es an der Zeit, einen Blick auf einen weiteren wichtigen Bereich zu werfen, der von großer Bedeutung für moderne Smartphones ist: das mobile Internet.

Das mobile Internet spielte noch vor einigen Jahren kaum eine Rolle, wenn es um das Thema Mobiltelefone ging. Heutzutage kann man ruhigen Gewissens sagen, dass das mobile Internet wohl DAS Feature überhaupt ist und weitaus häufiger genutzt wird, als die klassische Telefonfunktion. Aus diesem Grund habe ich im nachfolgenden Video den Browser des LG P970 OPTIMUS Black auf Herz und Nieren getestet. Wichtig dabei: die Darstellung und Interaktion mit Flash-Websites.

Ich finde es wichtig, dass ein modernes Smartphone auch Websites problemlos darstellen kann, die nicht für mobile Endgeräte optimiert sind – und das sind so einige nicht. Kann ich Videos direkt im Browser wiedergeben? Schaut einfach das Video unten an! Viel Spaß! Wenn ihr noch Fragen habt, her damit!