Share on Pinterest

LG GT540 OPTIMUS Update – Google Android 2.1 steht zum Download bereit

In Mobiltelefone, Tablets & Wearables

Wer ein LG GT540 OPTIMUS hat, kann sich nun über das Update auf Google Android 2.1 freuen. Dieses steht ab sofort zum Download bereit. Alles, was ihr dazu benötigt, ist der LG Mobile Updater. Sämtliche Informationen, die ihr benötigt und auch der entsprechende Download, finden sich hier. Während der Installation kann es vereinzelt vorkommen, dass der Fortschrittsbalken für einige Zeit bei vier Prozent hängen bleibt. Sollte dies der Fall sein, einfach nicht beachten. Nach ungefähr vier Minuten könnt ihr den Fortschritt dann wieder wie gewohnt mitverfolgen. Das Update ist rund 135 MB groß.

Mit Google Android 2.1 bekommt euer LG GT540 OPTIMUS einiges an Neuerungen. So wird nun Exchange unterstützt und ihr habt eine kombinierte Inbox für E-Mails. Auch Kamera, Browser und Kalender haben einige neue Features erhalten. Alles Wissenswerte hierzu findet ihr auf der offiziellen Seite zu Google Android.