LG-Smartphone E900 OPTIMUS 7 mit Windows Phone 7 im Test. Teil 2: Videovorstellung

In Mobiltelefone, Tablets & Wearables

Vor genau zehn Tagen wurde das neue Smartphone-Betriebssystem ‚Windows Phone 7‚ von Microsoft vorgestellt. Am selben Tag präsentierte LG sein neues Windows Phone 7 Smartphone, das LG E900 OPTIMUS 7.

Frank hatte das OPTIMUS 7 bereits mit mit Bildern vom Unboxing kurz vorgestellt. Weiterhin hat er die Menüführung mit ‚Hubs‘ etwas näher beleuchtet.

Ich habe das LG E900 OPTIMUS 7 mit Windows Phone 7 nun ausführlich unter die Lupe genommen und dies in einem Video festgehalten:

Wie man sieht, leistet der mit 1GHz getaktete Prozessor „Qualcom Snapdragon QSD8650“ ganze Arbeit. Windows Phone 7 lässt sich in jeder Situation flüssig bedienen. Ich habe in den letzten beiden Tagen, in denen ich das OPTIMUS 7 getestet habe, kein einziges Mal ein Ruckeln oder eine unangenehme Wartezeit wahrgenommen.

Heute endete die Testphase des Microsoft Market Place. Dementsprechend sind jetzt einige interessante neue Apps hinzugekommen: Adobe Reader, Last.FM, Flickr Manager, um nur einige zu nennen. Des weiteren ist heute der Verkaufsstart des LG OPTIMUS 7 bei Vodafone.

Wenn ihr Fragen zum OPTIMUS 7 oder Windows Phone 7 habt, dann immer her damit.