Share on Pinterest
There are no images.

LG-Smartphone OPTIMUS 7 mit Windows Phone 7 im Test. Teil 1: Unboxing

In Mobiltelefone, Tablets & Wearables

Heute hat der Postbote schon um 9 Uhr bei mir geklingelt und ein kleines Paket mit großem Inhalt vorbeigebracht: das neue LG E900 OPTIMUS 7 mit Windows Phone 7! Ich war sehr gespannt auf das neue Smartphone, da hier erstmalig Windows Phone 7, das neue mobile Betriebssystem von Microsoft, zum Einsatz kommt.

Spontan kann ich sagen: Der erste Eindruck ist wirklich sehr gut,  sowohl in Bezug auf das Betriebssystem als auch auf das Smartphone selbst. Alles läuft sehr flüssig und es lässt sich wunderbar mit allen gängigen Diensten synchronisieren.

Mitgeliefert werden neben Lade- und USB-Kabel auch eine Schnellstartanleitung, damit das mobile Vergnügen sofort beginnen kann. Viel mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten, sondern zunächst die Unboxing Galerie sprechen lassen.

Ein Video vom Unboxing folgt morgen dann von Sascha.

Wie ich schon angekündigt habe, könnt ihr uns jeder Zeit Fragen zum neuen LG OPTIMUS 7 stellen, welche wir dann in einem ausführlichen Praxistest beantworten werden.

[flickrset id=“72157625015898413″ thumbnail=“square“ overlay=“true“ size=“large“]