Frank

LG GD880 Mini: künftiges Firmware-Update bringt mehr Social Networking

Von I

Das LG GD880 Mini ist nicht nur ein sehr stylisches sondern auch ein sehr funktionales Mobiltelefon. Wir haben bereits mehrfach über entsprechende Kampagnen zum LG GD880 Mini berichtet und euch mit ersten Tests und Eindrücken versorgt. Nun steht in Kürze das erste Firmware-Update für das LG Mini ins Haus und wird unter anderem einen erweiterten Funktionsumfang beim Social Networking mit sich bringen. Während bislang Facebook und Twitter direkt in die Benutzeroberfläche integriert waren, folgen nun die deutschen Angebote Xing und StudiVZ.

Sämtliche Exemplare des LG GD880 Mini, die ab Mitte Mai 2010 ausgeliefert werden, verfügen bereits über die neue Firmware-Version. Alle anderen können diese bald herunterladen. Weitere Details folgen.