LG-Event in München: Black Box

Von I

Kaum ist die CeBIT vorbei, ruft das nächste Event und bringt interessante Neuigkeiten und Produkte. Heute bin ich in München unterwegs und berichte live von dem „LG Black Box Event“.

Auf dem werden Produkte aus dem Bereich TV und AV vorgestellt. Mehr kann ich euch zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber ab 17 Uhr darf ich dann aber die Katze aus dem Sack lassen. Ein paar Impressionen konnte ich schon einfangen.

Aktuell laufen die Tonproben und dabei habe ich folgendes Bild einfangen können: Wer kann dieser Dame einen Namen geben?

Richtig, es handelt sich um die Schauspielerin und Moderatorin Nova Meierhenrich, welche uns heute durch das Programm führen wird. Falls ihr Fragen an die Dame habt, könnt ihr diese in den Kommentaren hinterlassen, ich werde versuchen mit ihr ein Interview zu führen.

Mehr Infos folgen…

Update: Ich habe ein paar mehr Fotos zur Slideshow hinzugefügt. Die Location füllt sich langsam.