Entdeckt das neue Design des LG Blog

Von I

Wir vom LG Blog sind ständig bemüht, euch das Lesen unseres Blog so angenehm und komfortabel wie möglich gestalten. Wie das Unternehmen selbst, entwickeln auch wir uns konsequent weiter und präsentieren nun pünktlich zur Cebit 2010 in Hannover das LG Blog in einem völlig neuen Design. Einige von euch werden das Design sicherlich bereits von unserem ebenfalls überarbeiteten LG Storage Blog kennen.

Über das Menü oben rechts habt ihr unmittelbar Zugriff auf unsere Informationen bei Facebook, Twitter, Flickr und Youtube. Etwas weiter unten werdet ihr dann über unser aktuelles Top-Thema informiert, so dass ihr keine wichtige Neuigkeit mehr übersehen könnt. In der linken Spalte, der Sidebar, ist eine direkte Verknüpfung zu der Facebook-Fan-Page von LG dazu gekommen, welche eine Auswahl der nunmehr 9.835 Fans zeigt. Natürlich könnt ihr auch selbst Fan werden und regelmäßig bei unseren Gewinnspielen attraktive… Preise gewinnen.

Wer sich schon immer dafür interessiert hat, wer hinten den Artikeln auf dem LG Blog steckt, für den gibt es nun in jedem Beitrag ein Bild und einen Link zur Seite des jeweiligen Verfassers.

Wir hoffen, dass ihr mit dem neu gestalteten LG Blog mehr Spaß haben werdet und euch die Veränderungen in Funktionalität und Design genauso gefallen wie uns!

Wir sind gespannt auf eure Kommentare!!

Das Team vom LG Blog