LG Wochenrückblick KW51

In Gadgets, Heimkino, Mobiltelefone, Tablets & Wearables, Technologie

Mittlerweile steht schon der 4. Advent vor der Tür und in 6 Tagen ist auch schon der heilige Abend 2009 in Deutschland eingetroffen. Vor Weihnachten gibt es nun unseren letzten Wochenrückblick und dann ist auch das Jahr schon fast herum.

Das Blogspan.net Magazine hat diese Woche einen neuen Artikel veröffentlicht, in dem es um die Privatsphäre im Internet geht und wie man diese über das Gesetz besser schützen soll.

StereoPoly.de hat in dieser Woche die Twitter-Trends in diesem Jahr einmal zusammen gefasst und bei den Filmen war dies unter anderem Harry Potter und der 2. Teil der Twilight Serie, wohin gegen bei den Leuten unter anderem Michael Jackson, Susan Boyle und Adam Lambert die Spitze einnehmen.

Auf Techfacts.net ruft Martin in dieser Woche zur Hilfe auf. Er möchte für 1500€ einen neuen High-End Rechner haben, mit 30 Zoll Monitor und sucht Tipps für die Konfiguration und wo er diesen bestellen soll.

Bei WeltderGadgets.de gibt es in dieser Woche wieder einmal ein Gewinnspiel, wo Teilnehmer die Chance auf drei Lizenzen der neuen AudialsOne 4 Musik-Software haben. Die Teilnahme findet hierbei ganz einfach über einen einzigen Kommentar statt.

Bei WeltderTechnik.de wurde in dieser Woche das neue Mio Moov Spirit V737 TV Navigationsgerät vorgestellt, welches nun auch bei Truckern und LKW Fahrern dank einer speziellen Software zum Einsatz kommen kann.

Gilly fragt in seinem Blog in einer kleinen Umfrage nach dem Nutzungsverhalten von Twitter.

Carsten erklärt auf Stadt-Bremerhaven.de wie man mit der Software „Eraser“ Daten sicher von der Festplatte löscht.

Ronny hat bei sich im Blog ein Video, in dem erklärt wird, wie Murmeln hergestellt werden.

Auf Spreeblick gibt es ein wirklich cooles Panoramafoto zu sehen. Das erwähne ich hier nur, weil das LG BL40 newchocolate eine Panoramafunktion besitzt um genau solche Bilder aufzunehmen 🙂