LG Blog Weihnachtsgewinnspiel – Digitalen Bilderrahmen gewinnen und verschenken

In Bloggeflüster

lg-digitale-bilderrahmen-f8400ppn-3-4view-large

Ihr seid auf der Suche nach einem Geschenk? Stylisch soll es sein? Individuell soll es sein? Der Beschenkte soll es toll finden? Und nach Möglichkeit soll das Geschenk nichts kosten? Könnt Ihr haben, das LG Blog kann helfen. Wir setzen 10 stylische digitale Bilderrahmen von LG als Preis in einem Gewinnspiel aus. Ein solcher digitaler Bilderrahmen ist flexibel einsetzbar und zeigt frei wählbare Fotos in den Formaten JPEG, BMP oder GIF in kontrastreicher Qualität. Der als Gewinn ausgeschriebene LG F8400P hat eine integrierte Uhr mit Wecker, Sleep-Timer und Kalender. Die Wandhalterung ist im Lieferumfang enthalten. Außerdem können Videos vom Handy im MPEG4-Format und MP3s gespielt werden – wir werden in speziellen Beiträgen noch technische Details nachreichen.

Damit Ihr den gewonnenen Rahmen noch personalisieren und verpacken könnt, werden wir je einen Bilderrahmen unter den Teilnehmern auslosen und vom 1. bis 10. Dezember 2009 jeden Tag einen Gewinner veröffentlichen.

Die Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel sind einfach. Ihr schreibt in einem Kommentar zu diesem Beitrag auf, wem Ihr diesen Bilderrahmen schenken würdet und begründet, warum sich gerade diese Person besonders darüber freuen würde. Beschränkt Euch dabei auf maximal 100 Wörter.

Name und Vorname müssen aufgeschrieben oder aus der ebenfalls notwendigen Mailadresse erkennbar sein – schließlich sollen die Gewinner benachrichtigt werden. Die Mailadressen aller Teilnehmer, die diese Bedingungen erfüllen, nehmen an der nicht öffentlichen Auslosung teil. Jede Person kann maximal ein Mal teilnehmen. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter von LG Electronics und deren Angehörige sowie Mitarbeiter von LG Dienstleistern. Wir sind berechtigt die Namen der Gewinner zu veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun dann: Ran an die Tastatur und losgeschrieben – Teilnahmeschluss ist der 09. Dezember 2009, genau um Mitternacht.

 

70 Comments

  1. Hallo LG Team,

    ich würde diesen Bilder Rahmen meiner Schwester schenken, da sie die einzigste Person ist die ich kenne, die mit fast 40 Jahren noch nie irgendetwas mit Pc oder Internet zu tun hatte. So könnte sie z.B. ihre Bilder, die ich ihr dann drauf laden würde auch mal „digital“ anschauen.

    Gruß Chrissi

  2. Frohe Weihnacht an das LG Team,
    ich würde den Bilderrahmen meinen Großeltern schenken und ihn vorher mit Bildern beladen die sie dann nicht nur selbst immer anschauen können, sondern auch Freunden und bekannten zeigen. Bis auf Weihnachten sehe ich sie recht wenig und es wäre das ideale Geschenk.

    Gruß Balazs

  3. Ich würde den Bilderrahmen meiner Mutter schenken, damit sie auch was von meinen Fototouren hat und sich die Bilder in Ruhe ansehen kann und nicht hektisch am Laptop durchklicken muss.

    MfG Michael

  4. So ein Bilderrahmen wäre das perfekte Geschenk für meine Eltern. Denn die fragen mich immer „Kind, wann bringst du denn mal welche von Fotos mit, die du immer machst?“ Mit diesem Bilderrahmen hätten sie immer einen guten Überblick, über die meine Fotos, die bei Familienfeiern entstehen.

  5. ich würde diesen Bilderrahmen meinem Schatz schenken, weil er sich so sehr einen wünscht, damit er mich und die Kinder immer sehen kann 🙂

  6. Ich würde den Bilderrahmen meinem Sohn schenken, den ich schon seit 8 Jahren nicht mehr sehen durfte. Da er nicht weiß, wie und wo ich nun lebe und aussehe, wäre das ein ideales Weihnachtsgeschenk.

  7. Ich würde den Bilderrahmen meinem Freund schenken, da er sich in seiner neuen Wohnung noch keine Bilder hingestellt hat und es ,glaube ich, auch nicht vor hat. So wär ich wenigstens ein kleiner Teil in seiner Wohnung. Mit Pünktlichkeit hat er es auch nicht so.Da wär der integrierte Wecker ein super Weihnachtsgeschenk.

  8. Ich würde den Bilderrahmen der Oma meines Freundes schenken, weil wir 500 km weiter weg wohnen und sie uns nur 1-2 Mal im Jahr sieht – mit dem Bilderrahmen könnte sie uns jeden Tag sehen.

  9. Ich würde dieses famose Stück Hardware meinem Schwiegervater in Spe schenken. Der muss bisher immer die Schwiegermutter quasi an den PC schleifen um dort seine Fotos anzuschauen. So könnten beide bequem auf der Couch zuschauen 🙂

  10. Ich würde den Bilderrahmen meiner Herzallerliebsten
    schenken, natürlich mit einem Bild von uns zwei.
    Sie schaut immer so traurig, weil wir uns nur am Wochenende sehen und um die Zeit bis dahin zu überbrücken, möchte ich ihr eine Freude machen.

  11. Ich würde dieses Wunderwerk meiner Oma schenken, weil ich sie nicht so oft im Pflegeheim besuchen kann. So hätte sie ihre Enkelin immer bei sich.

  12. Der Bilderrahmen wäre ein tolles Geschenk für meine Mutter. Sie ist nämlich auch Oma (ich bin Onkel) und könnte so viele lustige Bilder ihres Enkels jeden Tag anschauen.

  13. Perfekt!
    Meine Schwester geht im Februar für 6 Monate in die USA um dort ihr Auslandssemester anzutreten.
    Seine Freunde hat man da dann nicht dabei…

    So könnte mein Schwesterlein zumindest virtuell ihre Freunde und Verwandten im Blick behalten!

  14. Eindeutig meiner Oma,
    sie ist 1. die BESTE Oma der Welt, macht jeden Spaß mit und muntert einen immer auf und damit sie die Technik noch kennen lernen kann, mit der sie nicht aufgewachsen ist. Ich bin sicher sie würde sich darüber freuen.

    Greetz,
    Chris

  15. Ich würde ihn meiner Oma&Opa schenken, damit sie mich trotz der weiten Entfernung immer „sehen“ können!

  16. Wenn ich einen dieser tollen Bilderrahmen bekommen sollte, würde ich ihn meiner Mutter schenken,
    Sie ist immer für mich da und hat seit einiger Zeit ein neues Büro in dem noch keine Bilder hängen. Da meine Schwestern im Ausland sind ist es für sie am einfachsten Fotos per Mail zu verschicken und diese könnte meine Mutter dann im Büro im Bilderrahmen sehen.

  17. Ich würde den Bilderrahmen meiner Mutter schenken, damit sie sich die ganzen Photos ihrer kleinen Enkelin angucken kann. Darüber würde sie sich sicher freuen.

  18. Ich würde den Bilderrahmen meinem Schatz schenken.
    So kann er unseren „Kleinen“ immer anschauen bis er am Wochenende wieder bei uns ist.

  19. Ich möchte diesen Bilderrahmen meiner Oma schenken, da diese mittlerweile sehr alt und krank ist. Ich bin vor einem Jahr zum studieren weggezogen und sehe sie nun kaum noch. Mit diesem Bilderrahmen könnte Sie mich jederzeit sehen, vorallem auf verschiedenen Fotos und ohne lästiges Photo-printing.

  20. Ich würde mir den Bilderrahmen selber schenken, damit ich meine Kinder auch im Büro mal sehen kann, nicht immer nur am Abend oder Wochenenden

  21. Diesen Bilderrahmen würde ich meiner Mutter schenken. So etwas hat sie sich immer gewünscht. So könnte sie ihre Familienfotos direkt sehen ohne sie zur Entwicklung zu geben und in Fotoalbum zu heften.

  22. Meiner Mutter. Sie hat sich eine Ecke mit verschiedensten Bilderrahmen (keins gleicht dem nächsten) eingerichtet. Auf allen sind Fotos von der Familie. Mit dem digitalen Bilderrahmen könnten auch Bilder gezeigt werden, die so keinen Platz an der Wand fänden.

  23. Ich möchte den Bilderrahmen gerne für meine Oma gewinnen. Damit könnte ich ihr immer aktuelle Fotos von ihrem Urenkelchen in den Rahmen packen. 🙂

  24. Liebes LG team,
    ich würde diesen Rahmen meinem Mann schenken…wir können uns in der Regel nicht einigen,welches Bild unserer Kinder wir einrahmen sollen und so wäre dies kein Problem mehr; denn dann würden sowohl meine , als auch seine Lieblingsbilder in einem gemeinsamen Rahmen präsentiert werden.

  25. Ich würde den meiner Frau schenken.Sie wünscht sich sowas schon lange und es wäre das erste mal dass sie auch etwas bekommt das sie sich wünscht,das würde sie natürlich megafreuen aber auch erstaunen.*frechguck*

  26. Ich würde diesen Bilderrahmen meinen Mann schenken, natürlich mit den Bilern von unserer Hochzeit drauf so wird er immer an seinen schönsten Tag des Lebens erinnert.

  27. Hallo LG-Team,

    ich würde den Bilderrahmen meinen Großeltern zu Weihnachten schenken, mit allen Fotos der Familie einschlielich Tiere und co., da sie sich über sowas immer besonders freuen. Zumal stehen auf einfache Technikspielereien ;).

    Liebe Grüße

  28. Ich würde ihn meiner Frau schenken, sie schaut so gerne Fotos von unseren Kindern an und der Rahmen wäre dafür echt super, darüber würde sie sich unheimlich freuen.
    Ich würde es dann so einrichten, das die Bilder von Baby bis jetzt zu sehen sind. Sie kann den Kindern also beim wachsen zu sehen ;).

    Ich bin sogar von Überzeugt das sie sich darüber sehr freuen würde, grade weil sie unsere Kinder so doll liebt.
    Wär wirklich schön wenn das klappt.

    LG 🙂

  29. Diesen Bilderrahmen würde ich meinen Freund schenken, damit er die Bilder von mir ( die er zu Weihnachten geschenkt bekommt ) gut unterbringen kann. Das heisst ich hätte auch gleich die nette Verpackung dafür 🙂

  30. Liebes LG Team,

    Ich habe dieses Jahr geheiratet und würde diesen Bilderrahmen meiner Frau zu Weihnachten schenken. Bestücken würde ich ihn mit Fotos unserer Hochzeit der Feier und schön momenten unseres ersten gemeinsamen Jahres. Das wäre sicher eine tolle Weihnachtsüberraschung.

    Hoffe ihr helft mit dabei

  31. Wow, was für eine tolle Idee! Dafür erstmal ein großes Lob. Verwendung hätte ich auf jeden Fall für diesen tollen Gewinn. Ich würde ihn mit netten Fotos von mir bestücken, damit mein Freund immer nette Fotos von mir bei sich hat 🙂

  32. Ich bin so frohm dass ich auf dieses Gewinnspiel aufmerksam wurde! Ich würde damit zwei ganz besondere Menschen überraschen. Da ich meine Eltern sehr, sehr selten sehe, würde ich Ihnen den Bilderrahmen schenken. Es wäre eine große Freude, wenn ich sie damit zur Weihnachten überraschen könnte.

  33. dann hätte ich endlich ein tolles Geschenk, für meinen Sohn!!

  34. Diesen Bilderrahmen würde ich mir selbst schenken.
    Er bekäme einen besonderen Platz in meiner kleinen Wohnung. Ich würde die schönsten Fotos, die ich aus den 7 Lebensjahren meines einzigen Kindes Nancy habe, digitaliesieren, bearbeiten und dann dort einbringen.

    So hätte ich nicht immer nur den Blick auf das letzte Foto von ihr, auf das ich nun schon seit 21 Jahren blicke und das mich immer sehr traurig macht. Ich hätte den Blick auf die vielen schönen und glücklichen Momente, die ich mit ihr hatte.

    Ich glaube niemand von meinen Lieben, denen ich den Rahmen hätte schenken können, wäre böse, wenn ich ihn mir selbst schenkte.

    Gruß Drea

  35. Ich würde den Bilderrahmen meiner Mutter schenken. Sie beschwert sich immer, dass sie von Ihren Kindern nur noch digitale Fotos bekommt und keiner gedruckten Bilder für die Bilderrähmen. Das wäre das perfekte Geschenk für sie.

  36. Ich würde den Bilderrahmen meinem Vati schenken. Wir sind fünf Geschwister und die Masse an Bilden kann nun wirklich nicht mehr ohne digitalen Bilderrahmen bewältigt werden ;-))

  37. Ich würde das schöne Teil meinem Göttergatten schenken, damit er mich und meine Tochter im Büro immer so stylisch sehen kann!

  38. Ich würde mir den Bilderrahmen selbst schenken, weil ich der ganzen Bilder meiner Kinder und sonstigen Verwandten 😉 nicht mehr Herr werde. Ich müsste praktisch hunderte von Bildern aufhängen.
    Liebe Gewinnspielfee: so ein edles Teil wäre genau DAS Richtige für mich!!

  39. ich würde ihn meinem Freund schenken. Er schleicht schon immer um die Bilderrahmen herum hat sich aber noch immer keinen gekauft 😉

  40. Meine Oma (90) würde den Rahmen bekommen, weil sie damit immer ihre 13 Enkelkinder im Blick haben könnte. Sonst beschwert sie sich immer, dass wir doch auf allen Feiern fotografieren, aber sie keine Fotos zu sehen bekommt (oder sehr spät obwohl das doch heutzutage viel schneller gehen soll) weil keiner Papierabzüge macht. Da freuen sich auch alle Onkel und Tanten, dass sie nicht mehr so viele Bilder entwickeln lassen müssen, denn Oma hat natürlich keinen Computer! Dass man die Bilder auf dem Fernseher ansehen kann, findet sie allerdings sehr praktisch!

  41. Ich würde den Bilderrahmen meiner Schwiegermutter in spe schenken. Ihr Ehemann ist verstorben und die Kinder wohnen weit weg, so dass sie sich häufig einsam fühlt. Mit dem Bilderrahmen hätte sie all ihre Lieben immer um sich herum!

  42. Unglaubliches Gewinnspiel! Da drücke ich mir selbst die Daumen 🙂

  43. Ich würde den Rahmen mit zur Arbeit nehmen und in mit schönen Bildern meiner liebsten schmücken. Dann hätte ich sie auch bei der Arbeit immer in meiner Nähe.

  44. Ich habe mich schon ewig für diese digitalen Bilderrahmen interessiert. Vielleicht ist dies ja jetzt der Anlass endlich mal einen aus zu probieren 🙂

  45. Ich liebe Technik !!!!

    Und so einen digitalen Bilderrahmen habe ich bisher noch nicht.

    Ideen für Anwendungszwecke hätte ich natürlich reichlich!!

  46. Liebes LG Team,

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Vielleich habe ich ja das Glück und kann meine Lieben damit zu Weihnachten überraschen.

    Die Überraschung wäre sicher groß!

  47. Unsere Kinder wünschen sich schon seit langer Zeit einen digitalen Bilderrahmen.

    Vielleicht haben wir ja Glück und können Dank LG diesen Wunsch Wirklichkeit werden lassen

  48. Ich würde den Bilderrahmen meiner Frau schenken.
    Sie wünscht sich schon länger so einen Bilderrahmen um uns alle um sich zu haben und wenn ich sie damit überraschen kann finde ich das eine tolle Sache.

  49. Den Bilderrahmen schenke ich meiner Frau, diese sammelt Bilder, wie andere Briefmarken.

  50. Meiner Mom würde ich den Bilderrahmen schenken. Die hat sich vor 4 Wochen nen neuen LG LCD-Fernseher gegönnt und auf dem Sideboard wäre daneben noch genügend Platz, dass der BIlderrahmen gut in Geltung kommt.

  51. Ich würde den Bilderrahmen meinem Vater zu Weihnachten schenken. Denn der hat auf seine alten Tage das Fotografieren neue entdeckt, seit er eine Digicam hat und radelt nun munter jeden Tag durch unsere Gegend und macht erstaunlich schöne Fotos.

    Er kannt sich landschaftlich so gut aus und macht so gute Fotos, dass er jetzt sogar schon den dritten Radwanderführer für einen lokalen Verlag geschrieben hat. Die meisten seiner schönen Fotos schlummern ungesehen von anderen auf seinem Rechner rum. Damit meine Mutter und der Rest der Familie von diesen auch mal was zu sehen bekommen, wäre so ein Bilderrahmen ideal. Durch den USB-Anschluss kann man die Bilder einfach vom Rechner an den Bilderrahmen übertragen.

    Und die bekannte LG-Qualität bei Bildschirmen macht das Gerät zusätzlich attraktiv. Haben wollen 😉

  52. Meine Mutter lebt seit zwei Jahren in Griechenland und ich wollte ihr das mit ganz vielen Bildern vomn mir zu Weihnachten schenken. Das wäre so schön von Euch und ihr würdet der besten Mutter einen großen Gefallen machen.
    Sie hat so Sehnsucht nach mir. Und was gibt es dann schöneres für eine Mutter als mit einem Lächeln aufzustehen.

  53. Ich wünsche mir schon lange ein Digitalen Bilderrahmen.Würde mich sehr freuen darüber !!!

  54. Ich würde den Rahmen sehr gerne meiner Tochter Kaya schenken, einfach nur weil sie sich einen rahmen zu eigen gemacht hat, der mir zum Geburtstag geschenkt wurde–> dem sollte Einhalt geboten werden

  55. der Bilderrahmen wäre ein schönes Geschenk für die Oma.
    Wir wohnen weit weg von ihr und könnten ihr damit „uns“ schenken. Da hat sie uns immer bei sich, bis wir wieder mal „in Echt“ kommen.

  56. Ich würde den Rahmen gerne meiner Freundin zu Weihnachten schenken. Heiligabend ist nämlich gleichzeitig unser 7. Jahrestag 🙂

  57. Würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. Das wäre das perfekte Geschenk für mein Patenkind.
    Wünsch euch allen ne schöne Advents- und Weihnachtszeit.

  58. Also ich bin ja ehrlich: Der würde nicht verschenkt. Ich würde Bilder von meinem Schatz, unserm Urlaub,… hochladen und ihn mit auf die Arbeit nehmen, um auch dort mit einem kurzen Blick angenehme Gedanken zu haben.

  59. Der Bilderrahmen wäre für meine Mutter. Sie würde sich sehr freuen, da sie sich schon länger neue Fotos von ihren Kindern wünscht.

  60. Ich würde den Bilderrahmen meiner Freundin schnenken. Wir haben in unserem Glasschrsnk viele Fotos von unseren Lieben stehen und sie „meckeret“ immer über diese Sammellei, nöchte sie aber trotzdem stehenlassen. Mit dem Bilderrahmen wäre das Problem aus der Welt geschafft. 🙂

  61. ich würde den Bilderrahmen meinem Sohn schenken, da er Weihnachten nicht nach Hause kommen kann, so hätte er seine Familie bei sich!

  62. Meine Tochter lebt mit meinen 2 Enkelkindern 500km weit von mir entfernt. Ich würde ihr Bilder von mir und meiner Frau schicken, damit sie ihre Familie immer bei sich hat.

  63. Meiner kleinen Schwester, weil sie immer für uns da ist! Sie hilft uns in der Firma und privat, sie schlichtet jeden Streit und sie ist der ruhige Pol unserer ganzen Familie, man muss sie einfach lieb haben!

    Aber seit einem Jahr muss sie alle paar Wochen für eine Woche ins Krankenhaus, dass ist für sie sehr hart, sie ist ein lebenslustiger und geselliger Mensch, natürlich kennt sie schon das ganze Krankenhaus und sie wird da auch immer wieder gern gesehen, aber grad in der Woche haben wir (die Familie) ja auch nicht so viel Zeit sie im Krankenhaus zu besuchen, vor allem da das Krankenhaus auch nicht grad um die Ecke ist. Wir telefonieren zwar täglich, aber sich zu sehen ist ja viel schöner!

    Daher würde ich ihr gern den Bilderrahmen, mit Schnappschüssen aus den Jahr 2009 schenken! Es sind wirklich viele lustige Bilder dabei und ich denk damit hätte sie wirklich viel Freude / Spaß und vor allem auch das Krankenhauspersonal *lach*

  64. Hallo LG Team,

    ich würde den Bilderrahmen meiner Frau schenken, weil wir in unserer Wohnung für jedes Bild das wir aufhängen wollen die Bohrmaschine auspacken müssen, da wir keine Nägel in die Wand klopfen können (Fundament). Somit könnte ich mir den Aufwand sparen und unsere Nachbarn müssten nicht mehr den Bohrlärm ertragen.

    LG Ray

  65. Juhuu,

    Ich würde diesen super digitalen Bilderrahmen meiner Freundin zu Weihnachten schenken. Wir sind gerade frisch zusammen gekommen. Da wir uns leider nur am Wochenende sehen, weil uns einige Kilometer trennen wäre es das perfekte Geschenk. Und es ist halt was anderes als Fotos „nur“ am Laptop anzuschauen. Denn so wäre ich immer bei ihr, wenn ich ein paar schöne Fotos von mir raufspiele.

    Wünsche dem LG Team und allen „Mitspielern“ eine angenehme Vor-Weihnachtszeit.

    LG Markus 🙂

  66. Ich würde den Bilderrahmen meiner Mama schenken. Sie wohnt weit weg von uns und würde sich sehr freuen in der Ferne stets tagesaktuelle Fotos vom innig geliebten Enkeln anschauen.

  67. Diesen Bilderrahmen würde ich mit meinem Schatz schenken. Er hat mir Mut nach einer schweren Enttäuschung gegeben und mich wieder glücklich gemacht. Natürlich würde ich vorher auch schon einige Bilder hinterlegen, damit er auch eine Freude daran hat.

  68. Den Bilderrahmen würde ich meinem Vater schenken, voll mit Bildern seiner Familie. Nach einem Herzinfarkt und einem Zuckerkoma in der letzten Woche fängt er an, uns alle zu vergessen, und da ihm dies schrecklicherweise auf noch bewußt ist, bat er um viele Fotos von uns. Ende der Woche zieht er in ein Pflegeheim.

  69. Ich würde den Bilderrahmen meinem Vater schenken, der für 6 Monate in der Reha ist, so würde er sich nicht so alleine fühlen!

  70. Meine Eltern sind vor ein paar Monaten ausgezogen (Tatsache!!!) und dadurch hat meine Mutter jetzt mit Ü50 gerade den PC und das WWW für sich entdeckt. Jetzt will ich meinen Eltern ein Geschenk machen, damit sie ihre Söhne immer dabei haben und meine Mutter kann es auch gleich am PC immer mit neuen Bildern füllen und somit üben! 😉

Kommentare sind geschlossen.