LG Wochenrückblick KW38

In Gadgets, Technologie

Die Tage werden kürzer und man merkt bereits, das sich der Sommer langsam verabschiedet. Wir verabschieden uns an dieser Stelle aber natürlich nicht und stellen euch den 38. Wochenrückblick in diesem Jahr vor.

Das Blogspan.net Magazin hat diese Woche einen Artikel veröffentlicht, in dem es um den Aufbau eines bundesweiten Infrastruktur-Atlasses geht, welcher vor allem den Breitband-Ausbau bei Internet-Zugängen beschleunigen soll.

Der Compboard.de Blog hat diese Woche über die neue Werbung in Twitter berichtet und welche Formate es gibt, bzw. wie das ganze ablaufen soll, erfahrt ihr im Artikel.

Das steuern des PCs mit der bloßen Hand? Nein wir meinen keine neue Touchscreen Technologie sondern den neuen Roboter Handschuh, welcher nun als Konzept vorgestellt wurde. Mehr dazu auf Techfacts.net.

Auf Stereopoly.de ist diese Woche ein Artikel über die RSS Feeds erschienen und dieser Artikel beschäftigt sich mit der Frage, ob Twitter und andere Medien die RSS Feeds in Zukunft ablösen werden.

MediaUser.de hat diese Woche einen Artikel zum kommenden 4. Teil der „Fluch der Karibik“ Filme veröffentlicht, wobei er an den Filmen nicht unbedingt etwas gutes auzusetzen hat.

Portable-Devices.net hat sich diese Woche auch dem LG GW620 Android Handy angenommen und neben unserem Artikel auch einen weiteren Artikel zu dem neuen Android Gerät hervorgebracht.

Wie WeltderGadgets.de diese Woche berichtet hat, werden die ersten 15 Zoll OLED Displays bereits für das Jahr 2010 in Europa erwartet. Diese werden allerdings erst einmal nur mit einer größe von 15 Zoll erscheinen.

Gilly hat dazu aufgerufen Fotos von seiner Katze zu machen, die sich im Internet Bilder von Katzen ansehen.

Ein kostenloses kleines Tool, dass den Monitor ausschaltet um Strom und Akku zu sparen hat Carsten vorgestellt.

Auf TotalBlogal.net könnt ihr euch ansehen wie man einen Grill in 30 Sekunden anzündet.

AreaMobile zeigte ein Unboxing Video vom  neuen LG Crystal.

Golem.de berichte über den leider nicht in deutschland erscheinenden Saugroboter „Roboking“