Jörg

Cool getextet – Sekt hinstellen, Kühlschrank kommt

Von I

lg-gr-p247cnnv-offen
Das Gewinnspiel Kühle Belohnung für heiße Sprüche – IFA Gewinnspiel um LG Kühlschrank ist abgeschlossen, die Gewinnerin steht fest. Um vorab noch schnell die Fragen von Christof und Dirk zum Beitrag IFA Gewinnspiel beendet – Gewinner des LG Kühlschranks werden ermittelt zu beantworten: “Ja, wenn Vorname und Name aus der Mailadresse zu erschließen waren, dann waren die Bedingungen für eine Teilnahme erfüllt.”
Folgender Text sprach die Jury am meisten an:

LG hatte immer eine Vision,
das wusste man 1958 schon.
Glücklicheres besseres Leben zu schaffen,
Klotzen war hier angesagt, nicht dumm gaffen.
Know-How war hier das Zauberwort,
Wegbereiter für das digitale Zeitalter hier und dort.
Radiogeräte, Fernseher und Kühlschrank,
für jeden war was dabei, Gottseidank.
Innovation und Fantasie,
so waren viele Produkte bald keine Utopie.
Stylish design and smart technology
das ist und bleibt deine Strategie.
Das kann man auf der IFA sehen,
man staunt Bauklötzer und bleibt begeistert stehen.
Step – by – Step und Side – by- Side
der Kühlschrank der Zukunft ist nicht mehr weit.
Das Klirren des Eises hab ich im Ohr,
das stelle ich mir fantastisch vor.
Dein Anblick lässt mich nicht mehr los,
du bist riesig, du bist famos.
Du bist der Traum, du bist das Glück
nur noch entfernt von einem Klick.
Elegant, sparsam, gutaussehend und smart,
extrem beständig und winterhart.
Und jetzt komm ich zum dem Schluss,
dass ich dich einfach haben muss.
LG = Lieben Gruß

Von uns also einen LG = Lieben Gruß an die Gewinnerin Swetlana Döring: Kauf den Sekt, der Kühlschrank zum Kühlen folgt.