LG BL20 newchocolate – Die neue alte Stilikone

In Mobiltelefone, Tablets & Wearables

lg-bl20-newchocolate

Jeder von euch dürfte sich noch an das original LG Chocolate erinnern, welches zu den erfolgreichsten Handys aus dem Hause LG Electronics überhaupt gehört. Während das auf dem LG Blog bereits vorgestellte LG BL40 newchocolate in Sachen Design komplett neue Wege geht, kommt mit dem LG BL20 newchocolate nun eine „moderne Interpretation“ des LG Chocolate.

Wie immer setzt LG auf schlichtes und zugleich elegantes Design. Auf der IFA 2009 konnten bereits exklusiv einen ersten Blick auf das Gerät werfen und ich sag nur eines: die „moderne Interpretation“ ist durchaus gelungen. Das BL20 newchoclate verfügt unter anderem über eine 5 Megapixel Kamera und Sensortasten. Weitere Informationen und Bilder folgen in Kürze.

 

5 Comments

  1. Ich habe hier gerade das BL20 und das BL40 liegen. Beide ganz schick, wobei ich beim BL40 am Anfang gedacht habe, es handelt sich um eine Fernbedienung. Leider ist der Touchscreen sehr anfällig was Fingeabdrücke angeht. Was auch nicht so schön ist – im Querformat sieht man zwar alle Menübutton, aber keinen Text mehr dazu. Man muss also hier alle Button auswendig kennen.
    Kaufen würde ich es mir nicht, is aber mal was Anderes.

Schreibe einen Kommentar