Jetzt offiziell: Das neue LG Chocolate

In Mobiltelefone, Tablets & Wearables

Nachdem es bereits zahlreiche Gerüchte um ein neues LG Chocolate von LG Electronics gab, wurde dieses gestern nun offiziell bestätigt. Das neue LG Chocolate erscheint im Rahmen der Black Label Serie unter dem Kürzel BL40 Chocolate. Das Revolutionäre an diesem neuen Handy ist ein Touchscreen: dieser bietet eine Auflösung von 800 x 345 Pixeln, bei 4 Zoll und einem Seitenverhältnis von 21:9. Damit bietet das LG Chocolate optimale Voraussetzungen für multimediale Inhalte.

Weiterhin stehen eine 5 Megapixel Kamera mit Schneider-Kreuznach Objektiv, WLAN, GPS und Bluetooth bereit. Für die schnelle Internetanbindung sorgen HSDPA und UMTS. Preise und Verfügbarkeit folgen in Kürze.

 

16 Comments

  1. Sieht wirklich edel aus und großes Display find ich immer gut, aber zum täglichen Mitherumtragen und Telefonieren ist das doch bald alles nicht mehr zu gebrauchen.

    Geht meiner Meinung nach immer mehr in Richtung Surf-Pad, aber wegen mir, warte schon länger auf sowas 🙂

  2. Das neue LG Chocolate sieht zu gut aus um wahr zu sein, vor allem wegen dem 4 Zoll Touch-Display!

    Wenn das Teil dann auch noch in etwa an die Batterieleistung des iPhone 3GS rankommt, das wäre dann eine echte Alternative zum iPhone 3GS, eben wegen den ganzen Funktionen.

    Das neue LG Chocolate sieht echt FETT aus!:D

  3. auf einen Blick bezieht sich das auf unser LGblog und sammelt alle informationen, die sie bei uns gefunden haben 🙂 so soll es sein

  4. ich bin ja schon begeistert vom ARENA aber was das NEW CHOCLATE besser machen muss ist die Kamera. Soviel Technik und dann nicht mal einen Blitz wie beim Viewty, das ist traurig.

Schreibe einen Kommentar