LG Wochenrückblick KW27

In Gadgets, Technologie

Wieder einmal ist es Zeit für unseren Wochenrückblick, den wir euch natürlich trotz der Tropischen Verhältnisse präsentieren und was sich diese Woche in der Szene so alles getan hat, erfahrt ihr nun hier bei uns.

Das Blogspan.net Magazin hat diese Woche einen Artikel zum Wachstum des deutschen High-Tech Marktes veröffentlicht und laut dem Artikel soll es ab 2010 wieder aufwärts gehen.

Bei Webreaders.de wurden die Verkaufszahlen des neuen iPhone 3GS bekannt gegeben und dieses konnte sich in nur drei Tagen bereits eine Million mal absetzen auf der ganzen Welt.

ThePirateBay.org ist einer der bekanntesten Torrent Tracker der Welt und nun scheint es wohl so, das der Tracker verkauft wird und dies zu einer nicht gerade geringen Summe. Den Artikel dazu fndet ihr auf Stereopoly.de.

Das es bei Ebay wohl immer mehr Betrüger gibt, darauf macht ein Artikel bei Techfacts.net aufmerksam, wobei es um eine persönliche Erfahrung mit der Auktions-Plattform gibt.

Auf dem Macadelic.de Blog wurde diese Woche die Solar Weste vorgestellt, welche verschiedene Gadgets und Geräte aufladen kann.

Auf Portable-Devices.net wurde diese Woche HTC Sense als neue Benutzeroberfläche für das Android Smartphone HTC Hero vorgestellt.

Glaubdes.net hat diese Woche das USB Quallen Aquarium vorgestellt, welches mit drei Lebensechten Quallen aus Kunststoff erhältlich ist.

Auf WeltderGadgets.de wurde diese Woche das neue Fujitsu M2010 Netbook vorgestellt, welches in kürze auch bei uns in den Handel kommen wird.

Auf WeltderTechnik.de wurde diese Woche eine neue Blu-Ray Soundbar von Philips vorgestellt, welche das Heimkino System noch ein wenig mehr aufpeppen kann.

Thema der Woche bei uns war wieder das Thema Deutschland lernt Energie sparen. Aber auch andere Webseiten greifen das Thema auf. Magnus.de dokumentiert einen Vergleichstest:Vier stromsparende 40/42″-Fernseher – alles grün? (aber leider ohne LG Fernseher). Außerdem lesenswert ist Computer treiben Stromverbrauch in die Höhe – so können Sie sparen.