Spiegel mit integriertem MP3 Player und weiteren Funktionen

In Gadgets, Technologie

Wieder einmal haben wir etwas sehr spezielles für den Haushalt gefunden und dieser neue Spiegel könnte sich schon fast in unsere alte „Schöner Wohnen mit Technik“ Serie einfügen. Der neue Maitre Spiegel von Stocco ist nämlich kein gewöhnlicher Spiegel, sondern dieser ist zu gleich mit verschiedenen Technischen Eigenschaften ausgestattet.

Zu den Eigenschaften zählen unter anderem ein integrierter MP3 Player, mit dem man auch bei den Aufgaben im Bad Musik hören kann, ein integriertes Radio, eine Uhr sowie ein Barometer. Der Spiegel ist allerdings kein Konzept, sondern man kann diesen in den größen ab 90cm bis 2 Meter größe kaufen. Ein Preis war bislang allerdings noch nicht in Erfahrung zu bringen.

stocco-touch-screen-mirror_02

stocco-touch-screen-mirror-1

Quelle

 

Schreibe einen Kommentar