Share on Pinterest
There are no images.

LG Wochenrückblick KW20

In Gadgets, Technologie

Wieder einmal präsentieren wir euch einen neuen Wochenrückblick und damit verbunden natürlich viele aktuelle Nachrichten , die sich in der Woche zugetragen haben und auf einer Vielzahl von Blogs erschienen sind.

Das Blogspan.net Magazin hat diese Woche einen Artikel über den Verkauf von Medikamenten von Online Apotheken berichtet , wobei es in dem Artikel aber eher um Statistiken und Verkaufszahlen geht.

Webreaders.de hat diese Woche über die neuen Videokonferenz-Anlagen berichtet , welche nun von T-Systems eingeführt worden sind und bereits gibt es acht dieser Anlagen in Deutschland.

Stereopoly.de hat diese Woche über das kommende Windows 7 berichtet , wobei der Mittelpunkt des Beitrags das Erscheinungsdatum ist.

Techfacts.net hat diese Woche über den neuen Musikvideo-Dienst für die Playstation 3 berichtet und sogar Nutzer der PSO können bei dem Dienst Clips herunterladen.

Warum Synchronsprecher Filme kaputtmachen , das war einer der Beiträge diese Woche auf MediaUser.de , wobei sogar Beispiele im Artikel angeführt worden sind.

Der Blog.Macadelic.de hat diese Woche die neuen Media Player NWZ-X1051 und NWZ-X1061 von Sony vorgestellt.

Bei WeltderTechnik.de wurde diese Woche über den neuen Wireless-N Router aus dem Hause TrendNET berichtet , der sich vor allem für Gamer eignet.

WeltderGadgets.de berichtete diese Woche über die neuen Gerüchte zum kommenden iPhone , welches in den nächsten Wochen bis Monaten erscheinen könnte.

Auf dem mkswork.de Blog hab es diese Woche 19 Gründe für einen Blog und gegen Twitter.

Totalblogal.net hat diese Woche über den neuen MyVideo Filmdienst berichtet , wo man Online Videos schauen kann und darunter befinden sich auch sehr bekannte Filmtitel zum anschauen.

Luxist.de präsentiert die „Lunchbox für Gourmets“. Wow, jetzt wissen wir auch, woher der Spruch kommt: „Das Auge isst mit!“

Bei Autodino.de gibt“™s ein Duell zwischen Raketenmann und Ford Focus RS 2009 zu sehen. Wer gewinnt? Sehts euch an!

Auf Motodino.de lest ihr über das „schnellste Bike auf dem Eis“, wo es um Buell Stuntman Craig Jones geht, der mit seiner Buell 1125R einen neuen Geschwindigkeitsweltrekord auf Eis fährt.