Share on Pinterest
There are no images.

LG Wochenrückblick KW19

In Lifestyle, Mobiltelefone, Tablets & Wearables, TV-Audio-Video

Eine weitere Woche im Jahr 2009 zieht von dannen und wir bieten euch an diesem Freitag Abend wieder einmal einen Wochenrückblick an und präsentieren euch das, was die Blogosphäre in der letzten Woche bewegt hat.

Das Blogspan Magazin hat diese Woche vom neuen Kindle DX E-Book Reader berichtet, welcher mit einem neuen 9 Zoll großen Display ausgestattet sein wird und weiteren Technischen Neuerungen.

Auf dem MyGadgetBlog.de wurde diese Woche der Muvid IR 715-2 Stereo Internet Tuner vorgestellt, welcher ab sofort bei Discounter Real erhältlich ist.

Die Website Webreaders.de hat diese Woche einen Artikel veröffentlicht , in dem man das neue Konzept „EntertainmentShopping“ zur Sprache bringt.

Stereopoly.de hat diese Woche über die neue Firmware Version 1.5 von Android berichtet, welche ab sofort für das G1 Smartphone zur Verfügung steht.

Techfacts.net geht auf die Gerüchte um die Übernahme von Twitter durch Apple ein und erklärt, was es mit den Gerüchten auf sich hat.

Wie man bei seinem Twitter Account einen eigenen Hintergrund erstellen kann, verrät diese Woche ein Artikel auf MediaUser.de.

UML-Diagramme Online erstellen ? Kein Problem, durch den Artikel bei Mksworks.de erfahrt ihr diese Woche , wie dies möglich ist.

Oberlehrer.de hat sich diese Woche dem Thema Meinungsfreiheit in Deutschland angenommen.

Portable-Devices.net hat diese Woche auch einen Wochenrückblick veröffentlicht, der unter dem Namen „Twitter Rückblick“ erschienen ist und euch präsentiert, was auf Twitter alles so angesagt war in dieser Woche.

Das iPhone in Gelb? Gibts auch, wie dieses aussieht und wo ihr es bekommen könnt, erfahrt ihr auf dem Blog.Macadelic.de .

Gilly sucht derzeit eine Alternative zu seinem gekündigten Kabel Deutschland Anschluss und hat seine Erfahrungen mit dem VDSL Angebot der Telekom auf seinem Blog niedergeschrieben.

Aus dem Hause Altec Lansing sind neue Lautsprecher erschienen, die auf dem Blog WeltderTechnik.de diese Woche vorgestellt worden sind.

Weiteres Fake Handy gefällig ? Das nicht nur LG Handys ab und an dem Fake Wahnsinn zum Opfer fallen, kann man bei WeltderGadgets.de nachlesen.

Wer auf Designer Inneneinrichtung steht, wird mal wieder bei Luxist.de fündig. Dort gibt“™s ein absolutes Designerhighlight in Sachen Feuerstelle zu sehen.

Bei Richtigteuer.dewird in punkto Design auch was Hübsches vorgestellt. Eine schicke, schwarze Badewanne für Zwei. Fehlt nur noch der richtige Partner zum Plantschen!

Wer sich mal schnell Schlapplachen will, sollte mal bei Autodino.de vorbeischauen. Ich sag nur eines: „Nun Blasen Sie mal!“

Rund um das allgegenwärtige Thema „Grün“ drehen sich die Beiträge in der gleichnamigen Kategorie von Heimtechnik, die in dieser Woche neue Beiträge zum Thema ELAN 2020: Elektroauto-Initiative startet und Suntrica: Solar-Ladegeräte für unterwegs enthält.