Share on Pinterest
There are no images.

LG Wochenrückblick KW-18

In Gadgets, Mobiltelefone, Tablets & Wearables, Technologie

Der 1. Mai ist nun fast vorbei und solltet ihr noch keinen Maibaum gestellt haben , dann ist es wohl nun auch schon etwas zu spät. Wir präsentieren euch in unserem neusten Wochenrückblick keine Maibäume , dafür aber die aktuellen News der vergangenen Woche.

Den Anfang macht das BlogSpan.net Magazin , wo eine kleine Rekordmeldung erschienen ist. Zur Wiedergutmachung bezüglich des Netzausfalls von T-Mobile konnte man am vergangenen Sonntag kostenlos SMS schicken und die Zahl der an diese Tag verschickten SMS ist schon beeindruckend.

Wie auf dem Webreaders.de Portal bekannt geworden ist , hat sich das Weiße Haus in den USA für die Foto Plattform Flickr von Yahoo entschieden , um dort Offizielle Fotos zu veröffentlichen. Dort wird es also bald Fotos von Obama und Co zu sehen geben.

Das HTC Magic mit dem Google Android Betriebssystem ist gerade auf dem Markt erschienen und könnte vielleicht in kürze bereits wieder verschwinden. Den Grund dafür findet ihr auf Stereopoly.de , wo diese Woche ein Artikel dazu veröffentlicht wurde.

Das es RapidShare Nutzern bald an den Kragen gehen könnte , wurde diese Woche bei TechFacts.net klar.

MediaUser.de ist zurück aus der Abwesenheit und meldet sich dementsprechend aus seinem Urlaub in der Türkei zurück.

Das Bettbook hat nichts mit Apple zu tun , jedenfalls nicht , wenn es um Technik geht. Was sich hinter dem Begriff versteckt , könnt ihr natürlich hier nachlesen.

Portable-Devices.net hat diese Woche über die neue Sprachsteuerung Namens TellMe für Windows Mobile 6.5 Smartphones berichtet und zeigt anhand eines Videos , wie diese funktioniert.

Bei WeltderTechnik.de wurde diese Woche die neue ATI Radeon HD4770 aus dem Hause HIS vorgestellt , welche für kleines Geld eine menge Leistung bietet.

WeltderGadgets.de hat diese Woche den Miniatur Kicker-Tisch vorgestellt , welcher kaum Platz benötigt aber immer dazu einläd , eine Runde Tischfußball zu spielen.

Wie der Luxist berichtet, steht Beyoncé nun wie viele andere Promis auch, auf JT Handbags. Die Tasche aus Ziegen- und Kalbsleder kostet im VK ca. 2.360,- EUR.

Das weltschnellste BMW M6 Coupe gibt es bei Autodino.de zu sehen. 750 PS und über 370 Sachen schafft das Teil!!!