Share on Pinterest
There are no images.

LG Wochenrückblick KW16

In Gadgets, Mobiltelefone, Tablets & Wearables, Technologie

Wieder einmal ist Freitag und wir stellen euch den neusten Wochenrückblick aus der Bloggerszene vor. Was sich diesmal getan hat , erfahrt ihr natürlich bei uns.

Das Blogspan.net Magazin hat diese Woche einen Artikel über Chats und Emails veröffentlicht und welche der beiden Medien beliebter zur Zeit sind.

Webreaders.de hat diese Woche das neue Philips Tapster Bluetooth-Headset vorgestellt , welches für den Musikgenuss und das Telefonvergnügen gleichzeitig gedacht ist.

Stereopoly.de hat diese Woche über den iTunes Shop einen Artikel veröffentlicht und somit auch bekannt gegeben , das man über diesen nun auch Filme beziehen kann.

Wie schnell ist mein Internet ? Dies ist die Fragestellung dieser Woche auf dem Techfacts.net Blog und worum es sich dabei genau handelt , könnt ihr im Artikel nachlesen.

Gilly hat auf seinem Blog diese Woche eine  kleine Rezession zum neuen Kinofilm Marley & Ich veröffentlicht. Wie der Film dabei abgeschnitten  hat , könnt ihr bei Gilly nachlesen.

Bildung via YouTube ? Bald ist dies auch möglich , MediaUser.de informierte diese Woche welches Konzept hinter YouTube EDU steht.

Das iPhone als Teleprompter nutzen ? Kein Thema , auf dem Blog von Macadelic wurde gezeigt wie dies geht.

Ihr wolltet schon immer einmal an einem Duden-Wörterbuch mitschreiben? MksWorks.de verrät euch die Tips und Infos wie dies möglich ist.

Portable-Devices.net hat diese Woche Twikini vorgestellt , einen Twitter Client für das Betriebssystem Windows Mobile.

Warum Twitter kein Geld verdient und eine Erklärung dazu findet ihr bei Oberlehrer.de , der sich diese Woche diesem Thema gewidmet hat.

Auf WeltderTechnik.de wurden diese Woche die neuen OCZ DDR3 Ram Module für AM3 Motherboards vorgestellt , welche natürlich mit einer entsprechenden Performance aufwarten können.

WeltderGadgets.de hat diese Woche einen neuen Testbericht zum Wasserhahn-Licht veröffentlicht und was sich hinter diesem Gadget verbirgt , findet ihr , sofern ihr die Quelle besucht.

Luxist.de berichtet über einen Bluetooth-Headset, der auf Berührung (streicheln) reagiert. So wird nach leichter Berührung wird zwischen dem MP3-Player und einem eingehenden Anruf auf dem Handy gewechselt. Ein Streichen über die Ohrhörer des Tapster verändert die Lautstärke.

Autodino.deberichtet über den High-End-Luxus Mercedes SLR von FAB Design mit 750PS sowie einem maximalen
Drehmoment von 1.080Nm. Leider gibt“™s den nur 15x.

Finanzratgeber-Kirch.delässt Blog- und Forenbetreiber auf ein Ende der Abmahnabzockerei hoffen. In einer Copyrightsache hat das OLG Hamburg nämlich jetzt zugunsten von Foren- und Blogbetreibern entschieden.