LG Wochenrückblick KW13

In Gadgets, Mobiltelefone, Tablets & Wearables, Technologie
LG Werbung in Singapur
LG Werbung in Singapur

Wieder einmal bieten wir euch unseren Rückblick der Woche an , diesmal für die Kalenderwoche Nummer 13 und was sich diesmal alles getan hat , erfahrt ihr in unserer kleinen aber feinen Zusammenstellung.

Auf dem Blogspan.net Magazin gab es diese Woche einen Artikel über den neuen Kabinettsbeschluss zu Internet-Sperren gegen Kinderpornografie.

Techfacts.net hat diese Woche wieder über die neuen Schnäppchen beim Discounter Aldi Süd berichtet , die ihr mit etwas Glück noch bekommen könnt.

Gilly klärt uns diese Woche auf , was es mit der neuen Telefonnummer 115 auf sich hat und wieviel diese kosten wird.

Auf dem MediaUser.de Blog wurde diese Woche ein Artikel zu der Konsole Namens Zeebo veröffentlicht , welche vor allem in ärmeren Ländern erhältlich ist.

Macadelic hat auf seinem Blog diese Woche die neue EOS 500D DSLR vorgestellt , welche ab Mai erhältlich sein wird.

Auf dem MKSWorks.de Blog wurde diese Woche das Projekt 52 vorgestellt , welches den Titel Massenhaft und Küchenkultur trägt. Was es damit auf sich hat , erfahrt ihr , indem ihr den Blog besucht.

Portable-Devices.net hat diese Woche ein neues Video zum Eee-Box B202 PC vorgestellt.

Glaubdes.net hat diese Woche einen kleinen Artikel über die „Anti-Stink Unterwäsche“ für Astronauten veröffentlicht.

WeltderTechnik.de hat diese Woche die neue NAS Systeme von QNAP vorgestellt , wozu die Modelle TS-119 und TS-219 zu zählen.

Ein Luxus PC für über 22.000 € ? Kein Problem , denn diesen findet ihr bei WeltderGadgets in einem Artikel dieser Woche.

Luxist.de stellt das Traumhaus vor, für alle, die die Nase voll vom deutschen Mistwetter haben. Liegt in Marokko, mit Pool und allem Pipapo. Nachteil „“ vielleicht der Preis: 3.900.000.-€.

Autodino.de hat ein Leckerli für alle Aston Martin Fans. Den Aston Martin V8 Vantage 420 von Cargraphic. Knapp 500PS, V8, noch tiefer, noch breiter und noch fetter bereift als die Serie.

Finanzratgeber-Kirch.de hat ein „nettes“ Interview mit einem Kriminellen aus der sog. Nigeria Connection. Die Typen, die dir 50 Millionen Dollar versprechen, wenn du nur erst mal 1.000 zahlst. Genug Dumme finden die immer, wie“™s scheint“¦

Gilly’s Playground hat das Filmrätselstöckchen aufgenommen und mit der Nummer 1198 fortgesetzt – anhand des ersten Bildes hätte ich spontan auf Australia mit Nicole Kidman getippt.

Auf Text und Tier sind Reiseimpressionen aus Singapur zu sehen, allesamt mit dem LG KU 990 Viewty aufgenommen.