Share on Pinterest
There are no images.

LG Wochenrückblick KW11

In Lifestyle, TV-Audio-Video

lg-ku990-viewty-iphone-alternative-und-kassenschlagerEs ist Freitag und wie jede Woche folgt der Wochenrückblick , welcher die aktuellen und interessanten Themen der Blogosphäre mit sich bringt. Was sich diesmal alles getan hat , erfahrt ihr natürlich bei uns.

Das Blogspan.net Magazin hat diese Woche einen Artikel über die Kauflust für digitale Bücher berichtet.

Auf dem MyGadgetBlog.de wurde diese Woche über neue Gerüchte zum Spielfilm Service via iTunes gesprochen. Was dran ist und was nicht , erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Auf Webreaders.de gab es diese Woche einen Artikel über die neue Applikation von Stern.de und das diese bereits 100.000 mal gedownloaded worden ist.

Techfacts.net hat diese Woche über den neuen Design Multimediaplayer P61000 von Medion berichtet , der in kürze bei einem Discounter erscheinen wird.

Auf dem Blog von Gilly gab es diese Woche einen neuen Bericht über einen Uni-Blog , welcher von Frank ( schreibt auch hier auf dem Blog ) ins Leben gerufen worden ist.

MediaUser.de hat diese Woche über die neuartigen 3D Spielkarten von Topps berichtet und zur Demonstration dieser Karten , ist sogar ein Video hinzugefügt worden.

Macadelic.de hat diese Woche den neuen iPod Shuffle vorgestellt , welcher nun mit noch mehr Speicherplatz ausgestattet ist.

Mksworks.de hat diese Woche einen Artikel bezüglich der GeoTagging Funktion von Bildern für das iPhone veröffentlicht.

Auf Oberlehrer.de wurde diese Woche ein Weltraumspaziergang unter Wasser vorgestellt bzw. simuliert , natürlich nicht vom Autor selber.

Portable-Devices.net hatte den Fujitsu-Siemens Amilo SA 3650 Laptop mit Grafik Booster als Testgerät vorliegen und hat in einem Review die Eindrücke veröffentlicht zu diesem Laptop.

WeltderGadgets.de hat diese Woche in einer 7-teiligen Ausgabe über die Neuheiten der CeBIT 2009 berichtet.

WeltderTechnik.de berichtete diese Woche über die neue ATI FirePro 2450 Grafikkarte berichtet , welche bis zu vier Displays gleichzeitig unterstützt.

Paris vertrat im Kommentar die Meinung, das Twittern definitiv dumm macht. Ich bin allerdings schon der Meinung, dass man als Twitterer wählen sollte, wem gefolgt wird – eine Meinung, die ich auch Im Beitrag von Frank Helmschrott Folg‘ Du mir, dann folg‘ ich Dir wiedergefunden habe.

Mächtig im Internet rauschte die Klage von RTL gegen DSDS-News. Ob die Dauerwerbesendung nicht mehr genug Geld einfährt und deshalb neidisch auf Trittbrettfahre schaut, sei dahingestellt. Die Solidarität von Fanseiten wird wohl nicht helfen, es geht schlicht um Geld.

Luxist.de stellt eine Luxus Armbanduhr vor, die es nur 8x geben wird. Die Uhr mit dem unaussprechlichen Namen: „Franc Vila FVa n Cuatro Tourbillon Chronograph SuperLigero Concept“.

Autodino.deberichtet über ein Sportlerjubiläum „“ 40 Jahre Porsche 917.

Laut Richtigteuer.de hat sich Toys „˜R“™ Us für 5,1 Millionen Dollar die Domain „toys.com“ gesichert/ersteigert. Spielen macht reich“¦