Share on Pinterest
There are no images.

LG Wochenrückblick KW06 2009

In Lifestyle, Mobiltelefone, Tablets & Wearables, TV-Audio-Video

Auch diese Woche haben wir wieder neue und interessante Beitrage aus der Blogszene für euch gesammelt und in unserem Wochenrückblick zusammen gestellt. Viel Spass beim lesen.

Das Blogspan.net Magazin hat diese Woche wieder einen Artikel zu den IT-Trends 2009 veröffentlicht , wobei es um die Kosten sparenden Anwendungen geht.

Auf dem MyGadgetBlog.de wurde diese Woche der neue Transcend PF810 Bilderrahmen vorgestellt.

Webreaders.de hat diese Woche einen Artikel über die Fördersummen für WebTV Formate veröffentlicht.

Stereopoly.de hat diese Woche eine kleine Liste der besten Twitter Applikationen für das iPhone veröffentlicht.

Techfacts.net hat Google Earth 5.0 vorgestellt , natürlich mit der neuen Ozean-Ansicht der Software.

Gilly hat diese Woche einige Trailer zu den kommenden Kino Highlights in diesem Jahr veröffentlicht.

Beim Mediauser.de gab es diese Woche einen Artikel über die unerwünschte Telefonwerbung , welche sicherlich schon jeder einmal erhalten hat.

Macadelic hat in seinem Blog in dieser Woche den Artikel Windows 6×7 die neuen Windows Versionen vorgestellt.

Auf Mkswork.de gab es diese Woche einen Artikel über eine ungewöhnliche Präsentation von Bill Gates.

Der Oberlehrer geht diese Woche auf die aktuelle Abmahnung von der deutschen Bahn an den Blogger von Netzpolitik ein.

Portable-Devices.net hatte diese Woche die Möglichkeit , das G1 einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und hat dementsprechend auch Videos veröffentlicht.

Auf Totalblogal.net gab es diese Woche neue Videos zu ausgefallenen Zigarettenetuis für Raucher.

Auf WeltderGadgets.de wurde diese Woche das T-Mobile G1 etwas näher vorgestellt mit seiner Ausstattung und was ihr alles an Zubehör dazu bekommt.

WeltderTechnik.de berichtete diese Woche über den neuen All-in-One PC , welcher vor allem für die Schifffahrt , Logistik und Industrie bestimmt ist.

Das Xonio-Blog bewertet die fehlenden Ergebnisse des „DSL-Gipfels“ bei Kanzlerin Merkel auf ganz eigene Weise.

Wolf vom Cash-Blog bringt uns einen neuen Arbeitsort näher: das Coffice – das mobile Office im Coffee-Shop.

Die Sensation der Woche ist bei Neuerdings zu lesen: Schon die Beta von Windows 7 scheint problemlos zu laufen – eine Eigenschaft, die viele bei Vista immer noch vermissen.

Auf m4gic.net tauchten Gerüchte um ein neues Touchscreen-Smartphone von LG namens Arena oder auch KM900 auf.

mobile-zeitgeist.com berichtete über eine Studie, die einen Zusammenhang zwischen der Verwendung des Mobiltelefons bei Einkaufen und dem Kaufverhalten zieht.

jannewap.ws stellte die so genannte Stealth-your-Face Funktion bei Digitalkameras vor. Über Sinn und Unsinn wird eifrig diskutiert.

Luxist.de stellt ein Ausnahmestück zwischen Schmuck und Uhr vor. Die Guepard „Tersa“ mit 168 Diamanten besetzt. Wäre doch was zum Valentinstag?!

Autofans schauen sich vielleicht einmal die Vorstellung des Porsche Cayenne Diesel bei Autodino.de an. Immerhin schwenkt Porsche nun doch in Richtung Diesel.

Wem der Porsche zu teuer ist, der kann ja den Preis runterhandeln. Lernen kann man das in mittlerweile Folge 8 beim Finanzratgeber-Kirch.de